Zum Hauptinhalt springen

BVR - VFB Kirchhellen II 4:7 (2:3)

Zu Gast war heute der VFB Kirchellen. Wir kamen gut ins Spiel hinein und so hieß es in der 2. Minute 1-0 nach Vorlage von Justin Stein für den BVR durch Robin Wilting Danach hörten wir plötzlich auf Fußball zu spielen und so glich der VFB in der 7.Min. aus und 2.Min.

später kassierten wir das 1-2. Nun wurden wir ein wenig besser und glichen in der 12.Min. den Rückstand wieder aus. Manuel Helwig traf nach einem Pass von Robin Wilting. Wieder waren wir zu nachlässig und der VFB erhöhte kurz danach auf 2-3. Das Team  erarbeitete sich gute Chancen aber ließ diese alle liegen. So ging es in die Halbzeit.

Nach der Halbzeitansprache dachten wir die Jungs sind endlich wachgerüttelt, da hatten wir falsch gedacht. Das Gegenteil trat ein und es funktionierte gar nichts mehr. Wir standen zu weit weg von den Gegenspielern und der VFB konnte machen was er wollte. Wir kassierten 

zu Recht in der 43.Min. das 2-4. Aus dem nichts verkürzten wir in der 46.Min. durch Pass von Joshua Borowetz auf Manuel Helwig auf 3-4.

Im direkten Gegenzug kassierten wir das 3-5 47.Min. und 3 Min. später sogar das 3-6. Robin Wilting verkürzte dann nochmal auf 4-6 in der 60.Min. und Kirchellen setzte 3 Min. später den Schlusspunkt zum 4-7. Einzig unser Torwart Tim Berkenstock hat einen guten Tag erwischt der einige Chancen vereitelt hat sonst wären wir heute komplett unter die Räder gelangt.

Das Ergebnis geht in dieser Höhe völlig in Ordnung da es das schlechteste Spiel von unseren Jungs war!!!

 

Aufstellung:

1 Tim Berkenstock, 3 Lukas Möller, 4 Justin Stein, 5 Leon Kappes, 6 Vincenzo Madeo, 7 Joshua Borowetz (C), 9 Robin Wilting, 10 Kevin Lichterfeld, 14 Samuel Meister, 15 Manuel Helwig

 

Tore (Vorlagen):

1-0 Robin Wilting (2.Min. Justin Stein)

1-1 (7.Min.)

1-2 (9.Min.)

2-2 Manuel Helwig (12.Min. Robin Wilting)

2-3 (15.Min.)

2-4 (43.Min.)

3-4 Manuel Helwig (46.Min. Joshua Borowetz)

3-5 (47.Min.)

3-6 (50.Min.)

4-6 Robin Wilting (60.Min.Joshua Borowetz)

4-7 (63.Min.)