Zum Hauptinhalt springen

BVR - VFB Kirchhellen II 4:5 (2:2)

Am heutigen Spieltag hatten wir die Kicker des VFB Kirchellen zu Gast. Wir wussten, dass es ein schweres Spiel werden würde. Zu Beginn des Spiels nahm der BVR das Geschehen in die Hand und ließ dem VFB kaum Raum, um nach vorne zu spielen. Jedoch wurde vor dem Tor oft der Ball nicht richtig getroffen oder ein ums andere Mal wurde der Winkel zu eng. Und so sollte erneut unsere schlechte Chancenausbeute bestraft werden. Im Laufe des Spiels wurden die Spielzüge immer unkontrollierter. Kaum ein Pass kam mehr beim Mitspieler an. Viel zu hektisch wurde der Ball gespielt. Und so ging es mit einem 2:2 in die Pause. In Halbzeit 2 das gleiche Bild wie im ersten Durchgang. Ein Fussballspiel auf Augenhöhe, jedoch viele Torchancen anhand  von Distanzschüssen oder sie kamen per Zufall zustande. Leider konnte unser Team nicht an den starken Leistungen der vergangenen Spiele anknüpfen. Dazu passte es, dass wir  in 2 Minuten 3 Gegentore bekommen haben. Da war unsere gesamte Mannschaft im Tiefschlaf. Am Ende verloren wir 4:5. Gespielt haben: 1 Tim Zocher,  5 Metin Keskin , 4 Marlon Vitolins, ,4 Maximilian Hegemann,  7 Kiyan Görlitz 13 Eren Jaszkowiak, 14 Brian Wichert, 6 Jason Wichert 9 Luke Wischnewski, 11 Noah Meister, 2 Noah Buinowski