Zum Hauptinhalt springen

SV Zweckel - BVR 7:1 (3:1)

Wie erwartet trafen unsere G Truppe an diesem Samstag auf einen starken Gegner.

 

Der gefrorene Ascheplatz verlangte beiden Seite einiges ab und man merkte unseren Kids an, dass sie großen Respekt vor dem harten Untergrund hatten.

 

Das Spiel gestalte sich in den ersten 15 Minuten sehr ausgeglichen. Den schnellen 1:0 Rückstand konnte wir nach einem schönen Freistoß wieder ausgleichen. Die Zweckeler zeigten sich als ein sehr aggressiver Gegner, was in einigen Situationen zu mehr Freistößen für uns hätte führen müssen. Bis zur Halbzeit mussten wir noch zwei Gegentreffer hinnehmen.

 

Die zweite Halbzeit verlief wie die letzen Minuten der ersten. Zweckel konnte schnell auf 4:1 und 5:1 erhöhen. Im Verlauf dieser Halbzeit wurde das Spiel trotz klarer Führung von Seiten des Gegners immer ruppiger.

Max und Nino bekamen dies deutlich zu spüren und mussten beide ausgewechselt werden.

 

Trotz der Treffer 6:1 und 7:1 kämpfte unsere Truppe bis zum Schluss und hatte auch ihre Chancen den einen oder anderen Treffer noch zu erzielen.