Zum Hauptinhalt springen

BVR - SV Zweckel II 6:1 (1:1)

Am Freitagnachmittag wurde leider das geplante Freundschaftsspiel gegen Westfalia Herne

krankheitsbedingt abgesagt.

Glücklicherweise hat sich die F2 des SV Zweckel bereit erklärt, kurzfristig einzuspringen. Vielen Dank an dieser Stelle an den Gegner!!

Das Testspiel wurde von beiden Mannschaften genutzt, um viel zu wechseln und auch um ein paar Dinge auszuprobieren.

Die erste Halbzeit war ein Spiel auf Augenhöhe. Der Gegner ging durch einen Freistoß mit 1:0 in Führung. Ein paar Minuten Später spielten unsere Jungs einen schönen Konter zu Ende und es stand 1:1.

Beide Mannschaften hatten noch Möglichkeiten das Ergebnis hochzuschrauben. Mit diesem Ergebnis ging es dann aber in die Pause.

In der zweiten Halbzeit zeigten die Rentforter eine deutlich stärkere Leistung. Schön war es zu sehen, das die Trainingsinhalte im Spiel umgesetzt wurden. Der Ball lief teilweise wirklich sehr gut durch die eigenen Reihen. Und so erspielten sich unsere Jungs einige gute Möglichkeiten.

Doch auch der Gegner hatte einige Chancen ein Tor zu erzielen. Insgesamt waren wir jedoch etwas zielstrebiger vor dem Tor.

Trotz der vielen Wechsel, hielten die jungen Rentforter prima ihre Positionen. Immer wieder wurde versucht den besser postieren Mitspieler anzuspielen. Die Spieler, die eingewechselt worden sind, fügten sich nahtlos ein und alle Spieler haben vollen Einsatz gezeigt.

Diese geschlossene Mannschaftsleistung führte dazu, dass wir mit 6:1 gewonnen haben.

Es war ein Prima spiel von uns. Eltern und Trainer waren trotz eisiger Temperaturen gut gelaunt und sehr zufrieden mit dem Spiel.

Unsere Tore erzielten:

1:1 Luke Wischnewski

1:2 Luke Wischnewski

1:3 Noah Meister

1:4 Kiyan Görlitz

1:5 Joel Schild

1:6 Joel Schild

Gespielt haben:

1 Tim Zocher,

5 Metin Keskin, 3 Marlon Vitolins, 4 Maximilian Hegemann,

7 Kiyan Görlitz, 13 Joel Schild, 11 Brian Wichert, 6 Jason Wichert

9 Luke Wischnewski, 11 Noah Meister, 8 Eren Jaszkowiak