Zum Hauptinhalt springen

BVR - SC Schaffrath II 4:2 (3:0)

Für den heutigen Samstag wurde ein Freundschaftsspiel gegen die F2 des SC Schaffrath ausgemacht. Es wurden 2x 25 Minuten gespielt. Das Testspiel wurde von beiden Mannschaften genutzt um ein paar Dinge auszuprobieren.

So hatten die Rentforter sowohl einen neuen Torwart als auch Spieler auf ungewohnten Positionen auf dem Rasen.

Es entwickelte sich insgesamt ein Spiel auf Augenhöhe. Beide Mannschaften haben alles probiert um zum Torerfolg zu kommen. Ein stetiges hin und her haben die Zuschauer zu sehen bekommen.

Alle Spieler haben ihr Bestes gegeben und um jeden Ball gekämpft.

Mit einer klaren und auch verdienten 3:0 Führung, für das Rentforter Team, ging es in die Pause.

In der zweiten Halbzeit nutzten die Gäste die eine oder andere Unachtsamkeit unserer Mannschaft aus. So kam der Gegner sogar bis auf 3:2 heran. Nun Entwickelte sich ein Spiel „Auf Messers Schneide“.  Beide Mannschaften wollten nun den Sieg.

Torchancen hatten beide Teams am Fließband.

Doch leider fehlte sowohl auf unserer Seite als auch auf der anderen Seite das nötige Glück im Abschluss.

So wurde es am Ende ein verdienter 4:2 Sieg für die Mannschaft von der Hegestraße.

Unsere Tore erzielten:

1:0      Joel Schild

2:0      Lilly Jeromin

3:0      Devin Polat

4:2      Brian Wichert

Gespielt haben:

1 Jason Wichert,  

4 Noah Buinowski, 6 Eren Jaszkowiak 2 Dominik Pissarski

11 Kiyan Görlitz, 13 Joel Schild, 8 Brian Wichert,

9 Devin Polat 11 Lilly Jeromin