Zum Hauptinhalt springen

BVR - SSV Buer II 1:8 (1:2)

An Spieltag 3 wollte man den Schwung des Sieges aus der Vorwoche mitnehmen und auch gegen die Zweitvertretung vom SSV Buer einen Dreier einfahren.

Die ersten 20 Min. bestimmten allerdings die Gäste das Geschehen und führten verdient schnell mit 0:2. Danach kam der BVR besser in die Partie und verkürzte mit dem wohl schönsten Angriff der Partie durch Mohammed Arfaoui auf 1:2 (20.Min.). Nun es war es eine offenes Spiel, wobei bis zum Halbzeitpfiff nicht mehr viel passierte.

Im 2. Durchgang hatten die Gastgeber dann die erste Gelegenheit, doch Marius Wichert vergab aus aussichtsreicher Position. Was danach aber passierte, ist kaum in Worte zu fassen. Die letzten 30 Minuten des Spiels kamen nämlich einer Lehrstunde gleich, wobei der BVR die Gäste durch viele Fehler und ungenügendes Zweikampfverhalten zu einigen Toren einlud. Beim Abpfiff des Schiedsrichters stand es am Ende 1:8.

Einzig BVR-Keeper Nils Schaudinn konnte heute einigermaßen Normalform erreichen und verhinderte mit einigen Paraden eine höhere Niederlage.

Am kommenden Wocheende bedarf es bei Hessler 06 einer deutlichen Leistungssteigerung, wenn man nicht erneut als Verlierer den Platz verlassen will.

 

Aufstellung:

Nils Schaudinn, Emre Ata (43.Min. Joel Linka), Yannick Rheinberg, Niklas Horstmann (36.Min. Daniel Kerbstadt), Jan Braun, Finn Jorczik (36.Min. Fabian Luciga), Marvin Jorewitz, Paul Nachtigal (C), Mohammed Arfaoui, Eren Sarigül, Marius Wichert

 

Tore (Vorlagen):

0:1

0:2

1:2 Mohammed Arfaoui (Marius Wichert)

 

1:3

1:4

1:5

1:6

1:7

1:8