Zum Hauptinhalt springen

BVR- BW Fuhlenbrock III 3:1 (2:1)

Heute stand das Freundschaftsspiel gegen den 2009er Jahrgang des BW Fuhlenbrock an.

Eine sehr sympathische Truppe, mit einem tollen Trainerteam, kam heute an die Hegestraße.

Unsere Jungs waren motiviert, die deutliche Niederlage unter der Woche gegen die F1 von Fortuna, wieder vergessen zu machen.

Von Anfang an entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe. Beide Mannschaften legten los wie die Feuerwehr. Und so fiel auch der erste Treffer nach wenigen Minuten für den Gegner.

Doch die Rentforter blieben ihrer Linie treu. Unser gepflegtes Passspiel gab den Jungs von Minute zu Minute mehr Sicherheit. Dadurch erarbeitete sich das Team auch einige Torchancen.

Aber auch der Gegner hatte einige Möglichkeiten. Unser Stürmer Luke traf, nachdem er bereits die Latte getroffen hatte, im zweiten Anlauf zum 1:1.

Kurz vor der Halbzeit erzielte Joel den Führungstreffer, nach einem scharf geschossenen Freistoß.

Vom Ergebnis vielleicht ein bisschen glücklich, aber nicht unverdient.

 

Die zweite Halbzeit lief genauso wie die erste Halbzeit. Beide Mannschaften zeigten teilweise schönen Fußball und tolle Spielzüge. Mitte der zweiten Halbzeit schlossen wir einen wunderschönen Spielzug über Metin und Noah, durch unseren Stürmer Luke ab.

3:1!! Dies war auch das Endergebnis.

Die gesamte Rentforter Mannschaft zeigte wieder eine sehr gute Leistung und belohnte sich mit einem Sieg.

 

Unsere Tore erzielten:

1:1      Luke Wischnewski

2:1      Joel Schild

3:1      Luke Wischnewski

 

Gespielt haben:

1 Tim Zocher,  

4 Noah Buinowski, 5 Metin Keskin, 2 Max Hegemann

7 Kiyan Görlitz, 13 Joel Schild, 6 Brian Wichert, 11 Noah Meister

9 Luke Wischnewski, 12 Devin Polat, 13 Jason Wichert