Zum Hauptinhalt springen

BVR - Rhenania Hamborn II 3:7 (2:5)

Bei schönen Fußballwetter hatten wir Rhenania Hamborn 2 zu Gast. Der Gegner machte von Anfang an Druck und unsere Jungs kamen überhaupt nicht ins Spiel. Wir standen im kompletten Spiel viel zu weit von unseren Gegenspielern weg. Das wurde auch in der 6. Minute bestraft und so hieß es 0-1. Nur 6 Minuten später kassierten wir dann das 0-2. Die erste Chance hatte dann Manuel Helwig in der 14.Min. aber der Abschluß war zu schwach. Nach 17. Minuten ließen wir wieder den Gegner durch und es stand 0-3. 4 Mohammed Gül verwandelte kurze Zeit später einen Freistoß direkt zum 1-3. Der erhoffte Ruck durch die Mannschaft blieb aus. Rhenania stellte ganze schnell den alten Abstand her und legte noch einen Treffer nach. Mohammed Gül verkürzte auf 2:5 zum Pausenstand.

Weiter ging es mit der Hoffnung das wir endlich anfangen Fußball zu spielen, leider blieb es auch nur dabei. Kaum hat die 2. Hälfte angefangen luden wir den Gegner weiterhin ein durch unsere Reihen zu laufen und in Ruhe das 2-6 zu erzielen. Es war eine reine Arbeitsverweigerung!!! Wieder war es Mohammed Gül der das 3-6 schoß. Diesmal bekam er ein Pass von Manuel Helwig. Kurz vor Schluß wie soll es sein kassierten wir dann auch noch das 3-7.Mehr brauch man nicht dazu sagen!!!

 

Aufstellung:

1 Tim Berkenstock, 2 Ben Schubert, 4 Justin Stein, 5 Lukas Fehr, 6 Vincenzo Madeo, 7 Joshua Borowetz (C),

8 Lars Brylak, 10 Kevin Lichterfeld, 11 Paul Augustin, 12 Nils Schubert, 15 Manuel Helwig, 17 Mohammed Gül

Tore (Vorlagen):

0-1 (6.Min.)

0-2 (12.Min.)

0-3 (17.Min.)

1-3 Mohammed Gül (21.Min.Freistoß)

1-4 (23.Min.)

1-5 (26.Min.)

2-5 Mohammed Gül (28.Min.Freistoß)

2-6 (38.Min.)

3-6 Mohammed Gül ( 62.Min.Manuel Helwig)

3-7 (67.Min.)