Zum Hauptinhalt springen

BVR - Beckhausen 05 5:1 (1:1)

Ersatzgeschwächt trat der BV Rentfort zum nächsten Testspiel in der Vorbereitung an.

Mehrere Kinder meldeten sich im Laufe der Woche krank. Dennoch stand eine mehr als Schlagkräftige Mannschaft auf dem Feld. Es ging im Freundschaftsspiel gegen unseren Liga Konkurrenten SUS 05 Beckhausen.

Es entwickelte sich von Anfang an ein flottes Spiel. Auch wenn es spielerisch nicht ganz so stark war wie in der letzten Woche.

Fehlpässe und ungenaue zuspiele zogen sich durch das gesamte Spiel.

Jedoch versuchte der Rentforter Nachwuchs von Beginn an nach vorne zu spielen.

In der ersten Halbzeit waren wir zwar das spielbestimmende Team, aber wir schafften es nicht den Gegner dauerhaft unter Druck zu setzen.

Durch einen „Doppelpack“ unseres Spielers Eren Jaszkowiak, gelang uns zumindest die Führung.

Und so ging es mit einem mehr als verdienten 2:1 in die Pause.

In der zweiten Halbzeit ging es genauso weiter wie in der ersten Halbzeit. Die Jungs probierten, auf den nicht einfach zu spielenden Rasen, alles um zum Torerfolg zu kommen.

Doch leider sind viele Pässe nicht genau gespielt worden. Jedoch kamen die Jungs zu einigen Torchancen. Unser Stürmer Luke Wischnewski sorgte ebenfalls mit einem „Doppelpack“ für die

4:1 Führung.

Nach einigen Wechseln, gelang noch kurz vor Schluss unserem Spieler Jason Wichert, der Treffer zum 5:1 Endstand.

Insgesamt muss man sagen, dass die spielstärkere Mannschaft gewonnen hat. Der gesamte Kader zeigte trotz der Ausfälle eine gute Partie.

Unsere Tore erzielten:

1:0 Eren Jaszkowiak

2:1 Eren Jaszkowiak

3:1 Luke Wischnewski

4:1 Luke Wischnewski

5:1 Jason Wichert

Gespielt haben:

1 Tim Zocher,

Noah Buinowski, Marlon Vitolins, Max Hegemann, Eren Jaszkowiak

Kiyan Görlitz, Joel Schild, Brian Wichert,

Luke Wischnewski, Jason Wichert