Zum Hauptinhalt springen

BVR Ü32- FSM Gladbeck 2:5 (1:3)

Zum ersten Spiel des Jahres hatte der BVR am Samstag FSM Gladbeck zu Gast. Ehe das Spiel richtig begonnen hatte, lag der Gast auch schon mit zwei Toren in Führung. Im Anschluss konnte auch der BVR einige Torchancen verzeichnen, doch ein Treffer sollte zunächst nicht gelingen. Entweder wurde das Ziel verfehlt oder der Gästekeeper war zur Stelle.
Auf der Gegenseite sah es ähnlich aus, auch dort ging man teils fahrlässig mit seinen Chancen um. Das dritte Tor sollte trotzdem FSM erzielen. Kurz vor der Pause konnte dann aber auch endlich die Heimelf den ersten Treffer markieren.  Rachid Elaidi kam im Strafraum von der rechten Seite zum Abschluss und der Torwart wehrte den Ball in die Mitte ab, wo Andreas Rheinberg abstauben konnte und den Ball aus kürzester Distanz ins Tor schoss. Mit 1:3 ging es dann in die Pause.
Zur zweiten Halbzeit stellte der BVR ein wenig um, was sich positiv auf das eigene Spiel auswirkte. In den ersten 20 Minuten kam man zu einigen hochkarätigen Torchancen, hatte jedoch wie bereits in Halbzeit eins Pech beim Abschluss. Die Gäste kamen in dieser Phase nur zu ein bis zwei kleineren Torgelegenheiten. Als der BVR dann nach einem weiteren Wechsel noch etwas offensiver wurde konnte FSM die entstehenden Lücken jedoch wieder nutzen und den Spielstand auf 1:5 ausbauen. Nach einem Eckball von FSM konnten die Rentforter noch einmal kontern. Nach einigen  Stationen wurde Reinhard Schwarz mit dem Ball am Fuß im 16er zu Fall gebracht. Mit dem fälligen Elfmeter erzielte Andreas Rheinberg das 2:5, gleichzeitig der Endstand.
Aufstellung:
Rafael Kaminiorz, Christof Amft, Rachid Elaidi, Markus Obermüller, Oliver Heß, Rene Hilgner, Rijad Dono, Andreas Rheinberg, Reinhard Schwarz, Uwe Kurella, Daniele Rossi, (Manuel Alfs, Willi Keil, Baris Kundakci)
Tore(Vorlagen):
0:1
0:2
0:3
1:3 Andreas Rheinberg (Rachid Elaidi)
1:4
1:5
2:5 Andreas Rheinberg, (11m, Reinhard Schwarz)
Mehr Infos zu den "Altenherren" findet ihr unter "http://www.bvr-alteherren.de/de/home/"