Zum Hauptinhalt springen

BVR - SG Preußen Gladbeck 11:0 (5:0)

Am heutigen Spieltag empfingen wir die SG aus Preußen.

Da wir keine Ahnung hatten, wie Preußen in  die Saison gestartet war gingen wir davon aus, dass wir einen starken Gegner empfangen könnten.  Als ob dies nicht genug gewesen sei, hatte unser Kapitän sich am Morgen auch noch Krankheitsbedingt abgemeldet.  Trotzdem zeigte sich die Mannschaft kämpferisch und zeigte die bisher beste Saisonleistung seit dem Trainerwechsel.

Bereits in der 3min bediente Tim Zocher Luke  Wischnewski der problemlos zum 1:0 einschob nur 2 Minuten  später legte Jason Wichert nach Einwurf von Tim Zocher zum 2:0 nach.  Nach einer kurzen Ruhephase setzte sich Tim Zocher in der 11min im Mittelfeld durch und schob zum 3:0 ein. Wieder nur 2min später konnte sich auch der Keeper der SG auszeichnen in dem er einen strammen Distanzschuss von Jason Wichert abwerte. Anschließend flachte das Spiel ein wenig ab und es ging viel hin und her bis Jason Wichert in der 19min einen Torwartabstoß ausnutzte und das Spielgerät dem gegnerischen Keeper ins Netz jagte zum 4:0. Noch in der gleichen Minute nahm sich Engin Bilge nach Wiederanstoß das Spielgerät und bediente vor dem Tor Jason Wichert und der schob zum 5:0 ein.

Nach Wiederanpfiff ging es schnell vors Tor wo Engin Bilge erneut den Kopf hochnahm und Brian Wichert bediente zum 6:0. Obwohl Preußen aufopferungsvoll kämpfte waren die Gäste kaum in der Lage unseren Keeper heute mal richtig zu prüfen und somit war es nur eine Frage der Zeit bis zum nächsten Treffer unserer Truppe der dann in der 28min durch Yigit Özmen nach einen Einwurf von Jason Wichert fiel.

In der 30 Minute war man dann wieder kurz davor zu jubeln, als Luke Wischnewski alleine aufs Tor zu rannte und es dann zu genau machen wollte und nur knapp am Tor vorbei schoss.

Vier Minuten später in der 34. zeigte er, dass man es besser machen kann und nach einen langen Ball aus der eigenen Gefahrenzone von Jason Wichert zeigte er das er es besser kann und verwandelte eiskalt zum 8:0. Das 9:0 erzielte ebenfalls Luke Wischnewski nach Vorarbeit von Tim Zocher. In der 39min gab es noch eine kleine Kuriosität indem Brian Wichert eine Ecke direkt verwandelte. In letzter Minute zeigte sich der Zusammenhalt der Mannschaft als Luke Wischnewski mit nach hinten arbeitete und vorne Jason Wichert nochmal auflegte der dankbar zum 11:0 einschob.

Kompliment an den Gegner der während des gesamten Spiels alles versucht hatte und immer weiter gearbeitet hat und vollkommen fair war.

Fazit:

Eine Tolle Mannschaftsleistung auf der man aufbauen kann und ein Sieg den die Mannschaft sich heute erarbeitet hat und auch mal gebraucht hat.

Es Spielten:

 Koray Acikgöz 1, Maximilian-BerdHegemann 2, Metin Keskin 4, Engin Bilge 9 ( 2V ) , Tim Zocher 14 ( 1T/2V ), Joel-Alexander Schild 13,  Yigit-Aykut Özmen 12 ( 1T ),  Luke Wischnewski 15 ( 4T/1V ) , Brian Wichert 11 ( 2T ), Jason Wichert 7 ( C ) ( 4T/2V )