Zum Hauptinhalt springen

BVR - SV Horst 08 III 0:9 (0:4)

Nach einer kurzfristigen Absage wurde heute mit der F3 von Horst 08 noch ein Gegner für ein Freundschaftsspiel gefunden. Die Mannschaft war allerdings noch bestückt mit einigen F1 Spielern, welche den Klassenunterschied heute klar verdeutlichen. Das soll aber keine Entschuldigung für die desaströse Leistung der Rentforter sein.
Heute verzichten wir mal auf einen ausführlichen Spielbericht. Die Horster zeigten uns in allen Belangen unsere Grenzen auf und hätten durchaus noch viel höher gewinnen können. Der BVR fand zu keiner Minute ins Spiel, verweigerte schlichtweg das Fußballspielen.
Mit der Leistung wird man in der kommenden Woche bei den Stadtmeisterschaften unter gehen.
Aufstellung:
1 Ben Friedrich - 2 Tyler Hallasch, 4 Lynn Jarosch, 5 Jonas Gabriel - 8 Yannick Sarassa (C), 9 Paul Stollfuß - 11 Bent Steinbrich, 12 Max Draeger, 13 Jonas Elsing, 14 Lennart Sanders, 15 Simonn Kusch, 16 Xavier Sylla
Tore:
0:1 (3. Min.)
0:2 (7. Min.)
0:3 (15. Min.)
0:4 (20. Min.)
0:5 (22. Min.)
0:6 (32. Min.)
0:7 (36. Min.)
0:8 (39. Min.)
0:9 (40. Min.)