Zum Hauptinhalt springen

News U11

05.07.2018
Jugend

KIKA Live beim BV Rentfort

Erneut zahlt es sich für uns aus, dass ein Nationalspieler in der Rentforter Fußballjugend seine ersten Schritte machte... Durch  Julian Draxler auf uns aufmerksam geworden, kam das TV-Team von KIKA letzten Montag zum...[mehr]

21.04.2018
U11 I

SV Hessler 06 IV - BVR 3:5 (1:3)

Heute durften wir in Gelsenkirchen Hessler antreten. Eigentlich sollten wir heute auf Asche spielen, doch der Trainer von Hessler hat uns angeboten auf dem schönen Naturrasen zu spielen, was wir natürlich nicht ablehnten. Wir...[mehr]

16.04.2018
Jugend

Info Feldstadtmeisterschaften

 Terminplan und Teilnehmer: Neben dem Spielfest für den Kinderfußball (17.06., Ausrichter BV Rentfort) wurden folgende Termine für die Feldstadtmeisterschaften beschlossen. [mehr]

10.03.2018
U11 I

Beckhausen 05 - BVR 3:9 (0:4)

RÜCKRUNDENSTART NACH MAß!! Am Samstag Mittag, waren wir zu Gast in Beckhausen. Die Jungs aus Beckhausen konnten leider nur mit fünf Spielern plus Torwart spielen, da sie so viele Krankheitsfälle hatten. Wir haben uns zunächst...[mehr]

04.03.2018
U11 IU11 G

Hallenstadtmeisterschaften

Berichte E1 und E2. E2: Mission Titelverteidigung erfolgreich abgeschlossen. Bei den diesjährigen Hallenstadtmeisterschaften konnten unsere Kicker nach drei Siegen aus drei Spielen den Pokal mit der 1 mit nach Hause nehmen und...[mehr]

29.10.2017
Jugend

Großes Fussballcamp in den Herbstferien 2017

Schnuppertraining am 27.9.[mehr]

03.10.2017
U11 I

Backwerk-Cup Rotthausen

Spielplan:[mehr]

30.09.2017
U11 I

Hansa Scholven - BVR 10:1 (0:0)

Am Samstag waren wir zu Gast in Hansa Scholven. Von Anfang an war man sehr konzentriert und wir erspielten uns zahlreiche Torchancen. Gleich in der ersten Minute spielte man einen schönen Querpass auf den rechten Flügel und dann...[mehr]

24.09.2017
U11 I

U11 Eurostar Cup 2017

Turnierplan und Wegbschreibung[mehr]

16.09.2017
U11 I

SSV Buer - BVR 13:1

Am Samstag morgen waren wir beim SSV Buer zu Gast. Im zweiten Meisterschaftsspiel der Rentforter E1 Jugend, übernahm Buer von Anfang an das Spiel und war stets gefährlich. Doch viele Abschlüsse auf das Rentforter Tor, gingen...[mehr]

09.09.2017
U11 I

BVR - VFL Grafenwald 2:6 (1:3)

Im ersten Meisterschaftspiel konnte man sich leider nicht beweisen. Der erste Gegner war VFL Grafenwald. Anfangs spielte man gut, ließ dann aber nach und nach den Gegner auf unser Tor zulaufen und so stand es zur Halbzeit 1:3. In...[mehr]

26.08.2017
Jugend

Saisonauftakt 2017/18

Große Saisoneröffnung der Rentforter Fußballjugend Am 26.08. fand auf unserer Platzanlage an der Hegestraße das Saisoneröffnungsfest „Startschuß 2017“ statt. Allen Besuchern wurde ein großes buntes Programm geboten. Die...[mehr]