Zum Hauptinhalt springen

News U13 I

06.01.2019
U13 I

2. Platz Turnier BW Wulfen

In einer der schönsten Hallen erreichte die D1 den zweiten Platz beim Hallenturnier des Blau-Weiß Wulfen. Bei einem gut besetzten Teilnehmerfeld aus 12 Mannschaften, bekam man es in der Vorrunde mit dem Gastgeber BW Wulfen (4:2),...[mehr]

06.12.2018
Jugend

Bericht Fußballkindergarten

 Bericht über den Link öffnen.[mehr]

03.11.2018
U13 I

BVR - SV Horst 08 2:7 (0:3)

Der BVR zeigte gegen starke Horster zwar eine beherzte aber insgesamt eine schwache Leistung. Horst war spielerisch gerade im 1. Durchgang deutlich besser. Nach der Halbzeit kam man dann besser ins Spiel. Beide Mannschaften...[mehr]

09.10.2018
Jugend

Verbesserte Rahmenbedingungen für Rentforter Leistungsbereich

Die Fußballjugend des BV Rentfort hat nun Neuerungen im Leistungsbereich bekannt gegeben. Neben dem bereits seit letzter Saison tätigem Athletiktrainer Ralf Homeister wurde nun auch der neue Torwarttrainer Alexander Rudolf...[mehr]

06.10.2018
U13 I

SV Hessler 06 - BVR 0:3 (0:1)

Am heutigen Samstag wurde man beim SV Hessler vorstellig. In der ersten Halbzeit war man allerdings eher mit sich selbst und den schlechten Platzbedingungen beschäftigt. So dauerte es bis zur 30 Minute, dass Lars Kraska nach...[mehr]

30.09.2018
U13 I

D1 bedankt sich für neue Trikots

U13 mit neuen Trikots. Vielen Dank an die Provinzial Ralf Hesper! Am letzten Samstag überreicht Familie Hesper der U13 des BV Rentfort einen brandneuen Trikotsatz. Die gesamte Mannschaft und der Verein bedanken sich bei der...[mehr]

29.09.2018
U13 I

BVR - SC Hassel 12:0 (6:0)

Am heutigen Samstag hatte man den SC Hassel zu Gast. In einem souveränen Spiel ließen die Gastgeber keinen Zweifel daran, wer die Punkte behält. Mit schönen Kombinationen ließ man Ball und Gegner übber 60 Minuten laufen....[mehr]

26.09.2018
U13 I

SV Altendorf - BVR 1:6 (0:3)

Heute stand ein Testspiel auf der schönen Platzanlage des SV Altenburg an. Gegen den Tabellenzweiten der Gruppe 2 des Kreis Recklinghausen wollte man heute einiges ausprobieren. So bekamen am heutigen Tag alle den Vorzug, die...[mehr]

22.09.2018
U13 I

SSV Buer - BVR 0:0

„Wer hätte morgens gedacht, dass man sich mittags über 2 verlorene Punkte ärgern würde?“ Ein zutreffendes Zitat aus dem Inneren der Mannschaft, da das Spiel generell unter keinem guten Stern stand. Zum einen war da noch die...[mehr]

15.09.2018
U13 I

Eintracht Erle - BVR 8:0 (7:0)

30 Minuten reichten dem BVR um bei Eintracht Erle gehörig unter die Räder zu kommen. Man hatte sich viel Leidenschaft vorgenommen. Leider was davon direkt nach dem Anstoß wenig zu sehen. Ansonsten wurden auch alle Spielvorgaben...[mehr]

12.09.2018
SeniorenJugend

Schiedsrichterlehrgänge

Bei Interesse bitte bei Ewald Vitolins oder beim Vorstand des BVR melden. Der nächste örtliche Schiedsrichterlehrgang wird ab dem 13.September angeboten. Aktuell haben wir 8 Anmeldungen.Selbst, wenn sich noch einer am 13....[mehr]

10.09.2018
U13 I

Freie Kaderplätze U13

Für die kommende Saison 2018/19 hat die U13 des BV Rentfort noch freie Plätze zu vergeben. Das Team sucht disziplinierte und leistungsorientierte Spieler des Jahrgangs 2006. Neben einer technisch anspruchsvollen und...[mehr]

09.09.2018
U13 I

ELE-CUP Glückauf-Kampfbahn

Die D1 des BV Rentfort erreicht den 5. Platz beim diesjährigen ELE CUP und kommt somit als einzige Gladbecker Mannschaft in die Top 5 Platzierungen. Mit 8 Punkten und 9 Toren ohne Gegentor beendete man die Vorrunde als...[mehr]

08.09.2018
U13 I

BVR - Beckhausen 05 7:1 (5:0)

Die D1 des BV Rentfort kommt direkt zum Saisonstart gut in den Wettbewerb und zeigte eine ebenso gute Leistung wie zuletzt gegen Erle. Zu Beginn des Spiels stimmte zwar die Abstimmung im Spiel nach vorne noch nicht so ganz. Ab...[mehr]

01.09.2018
U13 I

BVR - Erler SV 08 II 5:0 (3:0)

Am heutigen Samstag hatten wir die 2006er des Erler SV zu Gast. Personell konnte man heute auf einen breiten Kader zurückgreifen und jeder kam zum Einsatz. Anders als im letzten Spiel hatte man es mit einem stärkeren Gegner zu...[mehr]

31.08.2018
1. MannschaftJugend

Stellungnahme von Corne

Hallo Rentforter, am gestrigen Tag endete für mich eine unfassbar lange, intensive und erfolgreiche Zeit beim BV Rentfort. Nach 23 Jahren als Spieler, 17 als Trainer und im sechsten Jahr als Verantwortlicher der ersten...[mehr]

28.08.2018
U13 I

Arminia Hassel - BVR 0:11 (0:0)

Das heutige Testspiel gegen Arminia Hassel, hatte eigentlich zwei Ziele. Zum einen wollten wir mal die Kollegen aus Hassel kennenlernen, da man bislang noch nie gegeneinander gespielt hatte und zum anderen wollten wir unseren...[mehr]

25.08.2018
Jugend

Gelungener Saisonstartschuss der Rentforter Jugend

Am Samstag, 25.08.2018, war der Startschuß für die Saison 2018/19. Die große Saisoneröffnung der Rentforter Fußballjugend fand zum zweiten Mal als großes Familienfest statt.  Als Auftakt präsentierte sich ab 10 Uhr der...[mehr]

20.08.2018
Jugend

Kreispokalspiele der Juniorenmannschaften

Heute wurden die schon die ersten Paarungen für die 1. Kreispokalrunde der Juniorenmannschaften bekanntgegeben (weitere folgen in Kürze): A-Junioren: SW Buer-Bülse - BVR, Anstoß 19.9.18 19:00 Uhr C-Junioren: SC Hassel -...[mehr]

18.08.2018
U13 I

DJK SF Nette - BVR 6:1 (4:0)

In einer schwierigen Vorbereitung, wo mehr gerade mal 7 Spieler im Training sind und noch 11 um Urlaub verweilen, trat man heute mit 6 eigenen Spieler und 3 Spielern aus der D2 in Dortmund zu einem Freundschaftsspiel auf 3 X 30...[mehr]

05.07.2018
Jugend

KIKA Live beim BV Rentfort

Erneut zahlt es sich für uns aus, dass ein Nationalspieler in der Rentforter Fußballjugend seine ersten Schritte machte... Durch  Julian Draxler auf uns aufmerksam geworden, kam das TV-Team von KIKA letzten Montag zum...[mehr]

23.06.2018
U13 IU13 IIU13 III

Stadtmeister D1-Junioren

Am heutigen Samstag stand das letzte Pflichtprogramm der Saison an die Stadtmeisterschaft. Die Gruppe der D1 sah wie folgt aus: BV Rentfort SB Gladbeck 1 Zweckel 3 SG Preußen Gladbeck 2 Zweckel 4 Im ersten Spiel mussten...[mehr]

03.06.2018
U13 I

Turnier in Rheinhausen 2. Platz

Am heutigen Sonntag nahmen wir am Turnier des VFL Rheinhausen teil. Es wurde jeder gegen jeden gespielt. Im ersten Spiel mussten wir gegen den Gastgeber ran und verloren unglücklich mit 0:1. Im zweiten Spiel mussten wir gegen...[mehr]