Zum Hauptinhalt springen

News U13 I

02.09.2017
U13 I

BVR - Eintr. Gelsenkirchen 0:0

Zum ersten Meisterschaftsspiel hatten wir die SG Eintracht Gelsenkirchen zu Gast an der Hegeroad. Wir fanden sehr gut ins Spiel und erspielten uns einige Chancen aber der Ball wollte einfach nicht ins Tor. Bis zur Halbzeit...[mehr]

26.08.2017
Jugend

Saisonauftakt 2017/18

Große Saisoneröffnung der Rentforter Fußballjugend Am 26.08. fand auf unserer Platzanlage an der Hegestraße das Saisoneröffnungsfest „Startschuß 2017“ statt. Allen Besuchern wurde ein großes buntes Programm geboten. Die...[mehr]

02.08.2017
Jugend

Spieler für die D-Jugend gesucht

Jetzt noch die Chance in der D-Jugend nutzen! Die Rentforter Fußballjugend sucht noch Spieler der Jahrgänge 2005 und 2006! Michael Höll, Trainer der D1 der kommenden Saison, hat noch freie Plätze in seinem Kader anzubieten....[mehr]

01.07.2017
Jugend

Die künftige E1 sucht noch Spieler

Du spielst bereits Fußball und fühlst dich auf dem Fußballplatz am wohlsten? Dann suchen wir genau Dich! Wenn Du vom Jahrgang 2007/08 bist und Teil eines tollen Teams werden möchtest, dann laden wir Dich herzlich...[mehr]

17.06.2017
U13 IU13 II

D-Jugend wird Feldstadtmeister 2017

Am Samstag fand die diesjährige D Jugend Feldstadtmeisterschaft statt. Ausrichter war SB Gladbeck und gespielt wurde im Gladbecker Stadion. Eigentlich waren 2 Vierergruppen vorgesehen, doch die D1 vom SV Zweckel trat gar nicht...[mehr]

17.06.2017
Jugend

Alle Turnierpläne Feldstadtmeisterschaften ab 17.06.2017

Angaben ohne Gewähr: Änderungen möglich.[mehr]

13.06.2017
Jugend

Open Practice beim BV Rentfort e.V.

Die Rentforter Fußballjugend lädt alle interessierten Jungs der Jahrgänge 1999-2002 zu einem offenen Training ein. Nach einer kurzen Ansprache und Vorstellung werden an diesem Tag parallel die neuen Coaches der U19 (Sascha...[mehr]

12.06.2017
SeniorenJugend

Abteilungsversammlung Gesamtfußball

  Die für Montag geplante Abteilungsversammlung Fußball mit Vorstandsneuwahlen aus vorstandsorganisatorischen Gründen erneut abgesagt bzw. verschoben werden muss. Über einen neuen Termin werden wir euch rechtzeitig in...[mehr]

10.06.2017
U13 I

BVR - SV Horst 08 II 3:4 (3:1)

Heute hatte die D1 vom BVR das Team Horst 08 zu Gast. Der BVR kam von Anfang an besser ins Spiel und erspielte sich einige Chancen. Alessandro Paheshti (2x) und Jonas Kruppa erzielten in der ersten Halbzeit drei Tore für den BVR....[mehr]

27.05.2017
U13 I

SG Preußen Gladbeck - BVR 1:5 (0:2)

Heute war die D-Jugend vom BV Rentfort zu Gast bei Preußen Gladbeck. Bereits in der vierten Minute konnte der BVR durch Jonas Kruppa mit 1:0 in Führung gehen. In der 29 Minute erhöhte Raszvan Szekely auf 2:0 für den BVR. In...[mehr]

13.05.2017
U13 I

VfB Kirchhellen - BVR 5:0 (1:0)

Heute war die D1 vom BV Rentfort zu Gast beim VfB Kirchhellen. In der ersten Halbzeit lag man sehr schnell gegen die gut spielenden Gastgeber zurück. Zur Halbzeit stand es verdient 4:0 für den VfB Kirchhellen. Im zweiten...[mehr]

09.05.2017
Jugend

Termine für die Jugend-Stadtmeisterschaften 2016/17

Am 8. Mai fand die Jugend-Fachschaftssitzung  statt, um u.a. die Termine für die Jugend-Stadtmeisterschaften abzustimmen. Hier die vorläufige Planung für die Feld-Stadtmeisterschaften. Das Traurige vorweg: es findet...[mehr]

07.05.2017
Jugend

Infos und Neuigkeiten bei den Jüngsten

Drei Neuigkeiten bei den Jüngsten Kinder mit Jahrgang 2010 - 2014 gesucht Die Rentforter Fußballjugend gründet ab Juli einen Fußballkindergarten. Dieser ist gedacht für Kinder der Jahrgänge 2013 - 2014. Er findet statt einmal...[mehr]

06.05.2017
U13 I

BVR - SV GE-Hessler 0:5 (0:1)

Heute kam der Tabellenführer Hessler 06 an die Hegeroad. In den ersten Minuten des Spieles erzielte Hessler durch früh das 1:0. Der Rentforter Keeper spielte überhastet den Stürmer von Hessler an und der nahm das Angebot dankend...[mehr]

29.04.2017
U13 I

BVR - SuS 05 Beckhausen 2:2 (2:1)

Heute hatte man SuS 05 Beckhausen zu Gast. In der ersten Minute erspielten sich die Gäste mit einem schnellen Konter schon das 1:0 . Beide Teams überzeugten danach mit schönen Spielzügen und herausgespielten Torchancen. In der...[mehr]

28.03.2017
Jugend

Qualifizierungsoffensive 2017 Jugend

Zum dritten Mal kamen nun die Trainer aus dem Bereich „Grundlagen“ der Rentforter Fußballjugend zusammen, um sich einer 4-stündigen Kurzschulung zu unterziehen. Inhaltlich ging es nun vorrangig um die Trainings- und...[mehr]

25.03.2017
U13 I

BVR - Erler SV 08 0:3 (0:2)

An diesem Wochenende hatte man das Team von Erle 08 zu Gast. Erle übernahm von Anpfiff an die Kontrolle über das Spiel und erzielte in der 9. Minute verdient das 1:0. Der BVR kam in den ersten Minuten nicht in Tritt und...[mehr]

18.03.2017
U13 I

Westf. 04 Gelsenkirchen - BVR 2:3 (0:1)

Heute war die D 1 zum Meisterschaftsspiel bei Westfalia Gelsenkirchen zu Gast. In der 9. Minute konnte der BVR durch Raszvan Szekely in Führung gehen. Bis zum Ende der ersten Halbzeit hatte beide Teams noch Torchancen aber es...[mehr]

11.03.2017
U13 I

BVR - SSV Buer 0:2 (0:1)

Am Wochenende hatte man das Team von SSV Buer zu Gast. Im ersten Durchgang war man mit Buer noch auf Augenhöhe und die Rentforter hatten die ein oder andere Torchance. Nach einer Unsicherheit im Rentforter Strafraum nutzte Buer...[mehr]

05.03.2017
SeniorenJugend

Vincenzo Madeo gewinnt Elfmeter-Shootout

War es für die erfolgsgewöhnte Rentforter Erstmannschaft ein eher ernüchternder Sonntag mit der  2 - 4 Heimniederlage gegen Blau-Gelb Schwerin in der Bezirksliga, so gab es dennoch rund um das Spiel strahlende Gesichter bei...[mehr]

04.03.2017
U13 I

SV Zweckel - BVR 3:1 (1:1)

Am heutigen Spieltag war der BVR zu Gast beim SV Zweckel. Auf einem katastrophalen Rasenplatz ging der BVR durch einem Eigentor vom SVZ mit 1:0 in Führung. Nach der Führung hatte der BVR zwei Hundertprozentige Chancen auf 3:0...[mehr]

25.02.2017
U13 I

BVR - Rhenania Hamborn II 4:3 (1:2)

Rhenania Hamborn war an diesem Wochenende zu Gast beim BVR. Das Team vom BVR übernahm von Anpfiff an die Kontrolle über das Spiel und hatte so einige gute Aktionen dabei. In der 19.Minute erzielte Raszvan Szekely dann das 1:0....[mehr]

18.02.2017
U13 I

BVR - SV Hansa Scholven 3:0 (2:0)

Am WE hatte man das Team von Hansa Scholven zu Gast. In der ersten Halbzeit übernahm der BVR die Kontrolle über das Spiel und überzeugte durch gute Spielkombinationen. Felipe Heinze erzielte dann in der 20 Minute das 1:0 für den...[mehr]

16.02.2017
Jugend

Neuer Jugendvorstand beim BVR

BV Rentfort seit Dienstag mit einem neuen Jugendvorstand. Hubert Hengstermann und Joachim Tautz geben die Jugendleitung des BVR nach fast 15 Jahren in neue Hände. Dennis Dörnemann (alter Rentforter) wird neuer Jugendleiter mit...[mehr]

11.02.2017
U13 I

3. Platz Hallenstadtmeisterschaft

Zweckel 3 - BV Rentfort = 1:3 Zweckel 2 - BV Rentfort = 2:0 BV Rentfort- SB Gladbeck 2= 5:0 Zweckel 1 - BV Rentfort= 2:2 BV Rentfort - SB Gladbeck 1= 3:2 BV Rentfort - Preußen = 4:1 Gesamtwertung: 1. Zweckel 2 2....[mehr]