Zum Hauptinhalt springen

News U15 II

31.05.2019
U15 II

Turnier bei DJC Bremen

Turnierplan: http://app.ballfreunde.com/tournaments/770?v=1[mehr]

11.05.2019
U15 II

BVR - SSV Rotthausen 1:2 (0:1)

Zum letzten Meisterschaftsspiel hatten wir den SSV/FCA Rotthausen zu Gast. Wir kamen gut ins Spiel und es sah die erste Halbzeit von uns auch gut aus. Rotthausen stand gut. Wir hatten 1-2 Chancen die nicht verwertet wurden....[mehr]

04.05.2019
U15 II

Arminia Ückendorf - BVR 5:2 (2:1)

Die C2 vom BVR musste zum vorletzten Spiel nach Arminia Ückendorf. Wir stellten uns auf ein schwieriges Spiel ein. So wie schon im Hinspiel kamen wir nicht ins Spiel und lagen nach 5 Minuten schon hinten. Es dauerte bis zur 20...[mehr]

17.04.2019
Jugend

DFB-Schulung mit DFB-Mobil

DFB-Mobil zu Gast beim BV Rentfort! Eine intensive Qualifizierungsmaßnahme für alle anwesenden Trainer und ein tolles Erlebnis für die A- und B-Jugend des Vereins: Am vergangenen Sonntag, dem 14. April besuchte der Deutsche...[mehr]

14.04.2019
Jugend

Fußballcamp Ostern 2019 (News)

Vom 15. bis 18.04. --- 4 Tage Fußballausbildung mit Spaß und Bewegung --- tägl. von 9.30 Uhr bis 15.30 Uhr[mehr]

06.04.2019
U15 II

BVR - Falke Gelsenkirchen II 0:1 (0:1)

Heute hatten wir Falke Gelsenkirchen 2 zu Gast. Wie schon im Hinspiel spielte man in der 1. Halbzeit nur auf ein Tor,aber es gab keine vernünftige Abschlüsse. In der 24. Minute rutschte Batu Barutcu der Ball über den Fuß...[mehr]

03.04.2019
U15 II

SV Zweckel II - BVR 2:1 (1:0)

Heute musste die C2 des BVR zum Nachholspiel nach Zweckel. Den Jungs brauchte man nicht viel auf dem Weg geben, da die Marschroute klar war und diese hieß die 3 Punkte mitnehmen egal wie um den Abstand zu erweitern. Die Jungs...[mehr]

30.03.2019
U15 II

Westfalia Buer - BVR 1:2 (1:2)

Heute fuhren wir nach Westfalia Buer bei bestem Fußballwetter und wollten die nächsten drei Punkte einfahren. Aber wir kennen ja unsere Jungs, das ist jede Woche eine Wundertüte, man weiß nie was drin ist. Wir kamen nicht gut ins...[mehr]

09.03.2019
U15 II

BVR - Beckhausen 05 II 12:0 (3:0)

Am heutigen Samstag kam Beckhausen 05 an die Hegeroad. Nach der bitteren 0-6 Niederlage erwarteten wir eine Reaktion von der Mannschaft. Auch wenn der Gast noch keine Punkte eingefahren hat,sind das meistens die schwierigsten...[mehr]

27.02.2019
U15 II

SV Westerholt - BVR 14:0 (9:0)

Am heutigen Mittwoch waren wir zu Gast beim SV Westerholt. Im voraus war das Ergebnis zweitrangig, da wir eine gemischte Mannschaft aus C2 und D1 aufs Feld schickten. Dieses Spiel diente dazu den Jungs beider Mannschaften die...[mehr]

23.02.2019
U15 II

BVR - Falke Gelsenkirchen 0:6 (0:1)

Am heutigen Samstag kam der Tabellenführer Falke Gelsenkirchen zu uns an die Hegeroad. Das Team wusste, da,s dieses Spiel noch eine Nummer schwerer wird als letzte Woche. Trotz 2 angechlagener Spieler und 3 die ihre Form in...[mehr]

16.02.2019
U15 II

Adler Feldmark - BVR 0:1 (0:1)

Nach schlechter Vorbereitung startete der BVR in die Rückrunde. Wir mussten zum Tabellenzweiten Adler Feldmark. Das Trainerteam wusste das es wie schon in der Hinrunde ein sehr schweres Spiel wird. Aber wir wussten wenn die...[mehr]

11.02.2019
U15 IU15 II

BVR sucht Fußballer der Jahrgänge 2004 und 2005 (C-Jugend)

Wir suchen Fußballer  der Jahrgänge 2004 und 2005 Der BV Rentfort eV hat noch freie Kaderplätze anzubieten in beiden Teams der C-Junioren.  Interessierte Jugendliche können sich gerne melden unter: Mark Kappler...[mehr]

12.01.2019
U15 II

Rhenania Bottrop - BVR 4:5 (3:1)

Zum ersten Testspiel nach der Pause waren wir heute bei Rhenania Bottrop zu Gast. Wir kamen nicht gut ins Spiel, standen zu weit vom Gegner weg die uns überliefen. Gerade die großen Gegenspieler machten uns wieder Probleme....[mehr]

06.12.2018
Jugend

Bericht Fußballkindergarten

 Bericht über den Link öffnen.[mehr]

01.12.2018
U15 II

SSV Rotthausen - BVR 2:6 (2:2)

Nach 2 Wöchiger Spielpause durften wir heute zum letzten Meisterschaftsspiel nach Rotthausen fahren. Wir mussten erneut umstellen was man in den ersten Minuten auch merkte. Es fehlte die Ordnung und es hieß nach 5Min. 1-0....[mehr]

10.11.2018
U15 II

BVR - Arminia Ückendorf 3:3 (2:2)

Zum heutigen Meisterschaftsspiel hatten wir die Arminia aus Ückendorf zu Gast. Wir wussten das es heute ein sehr schweres Spiel wird ,da wir allein schon acht Ausfälle verbuchen mussten, davon drei in die C1 schickten, blieben...[mehr]

03.11.2018
U15 II

Falke Gelsenk. II - BVR 0:0

Heute mussten wir erneut nach Falke Gelsenkirchen. Diesmal stand uns die Zweitvertretung gegenüber. Wir erwarteten ein schweres Spiel. Die Jungs wurden gepuscht und wir haben das ganze Spiel über den Gegner im Griff gehabt,...[mehr]

31.10.2018
U15 II

BVR - Westfalia Buer 15:2 (7:1)

Zum heutigen Nachholspiel empfingen wir Westfalia Buer. Das Spiel war eine Minute alt Radu passt auf Hendrik und es stand 1-0. Minute 8 tankte sich Hendrik links durch legte quer wo Niklas stand 2-0,eine Zeigerumdrehung weiter...[mehr]