Skip to main content

Alle Spielergebnisse

28.11.2021
1. Mannschaft

SV Hessler 06 - BVR 2:2 (2:0)

Am letzten Sonntag spielten wir in Gelsenkirchen Heßler. Das Spiel fand auf Rasen statt. Der Platz war sehr tief und sorgte bei uns für einige Probleme, die sich letztendlich leider im Ergebnis ausdrückten. Die erste...[more]

27.11.2021
Alt Herren

BVR - Wacker Gladbeck ll 7:3 (5:1)

BVR Old Bastards überrollen Wacker  Gestern traten die AH Mannschaften des BVR und Wacker Gladbeck erneut gegeneinander an. Ein klares 8:2 für die Gastgeber bestätigte das Ergebnis aus dem Hinspiel. Schon zu Beginn der...[more]

27.11.2021
U15 I

BVR - SSV Buer lll 2:2 (0:1)

Eigentlich ein Gegner den wir schlagen müssten aber durch Zahlreiche Krankmeldung + Langzeitverletzte standen wir vor dem Spiel mit nur 12 Spielern vor Ort. Davon 2 Torhüter! Tim ging ins Tor und Fabio setzte sich als Feldspieler...[more]

27.11.2021
U15 II

SV Zweckel ll - BVR 1:2 (1:2)

Heute waren wir bei unserem Stadtrivalen SV Zweckel zu Gast.  Wir hatten uns für dieses Spiel viel vorgenommen, denn die drei Punkte wollten wir unbedingt nach Rentfort holen.  Wir wussten auf dem Ascheplatz lässt...[more]

24.11.2021
U13 I

BVR - VfB Kirchhellen 6:0 (3:0)

U13 siegt klar Die U13 bestätigt weiterhin ihre gute Form. Im vorverlegten Spiel gegen den VFB Kirchhellen siegten die Rentforter völlig verdient mit 6:0. Damit festigte man den 2ten Tabellenplatz. Bereits in den...[more]

20.11.2021
U15 I

BVR - SV Zweckel 1:1 (0:0)

Derby gegen Zweckel Da wir in diesem Spiel der Favorit waren , wussten wir das heute nur ein Team verlieren kann! Wir nahmen uns vor den Gegner sofort zu attackieren und stetig an zu greifen! Das klappte die erste...[more]

20.11.2021
U15 II

Falke Gelsenkirchen - BVR 0:17 (0:5)

Heute grüßen wir mal mit einem Kantersieg !   Was soll man großartig zum heutigen Spiel sagen. Ziel heute war es zu Null zu spielen was wir geschafft haben. In der ersten Halbzeit ließen wir den Ball gut in den...[more]

20.11.2021
U13 I

BVR - Erler SV 08 II 1:0 (1:0)

Am Samstag war Erle 08 zu Gast an der Hegestrasse. Die Zuschauer bekamen kein schönes Spiel zu sehen. Von beginn an war die Taktik der Gäste klar zu erkennen. Mit 2 dicht gestaffelten und sehr tief stehenden Ketten, konzentrierte...[more]

20.11.2021
U13 II

SSV Buer U12 II - BVR 1:0 (1:0)

Am Samstag waren wir bei der U12 II des SSV Buer, dem ungeschlagenen Spitzenreiter, zu Gast. Leider gelang es auch uns nicht, dem Team aus Buer eine Niederlage beizubringen.  Das Spiel gestaltete sich recht ausgeglichen...[more]

17.11.2021
1. Mannschaft

Kreispokal: Eintracht Erle - BVR 3:5 (0:3)

Hallo BVR Fans, Am Mittwoch spielten wir unser nächstes Kreispokalspiel gegen Eintracht Erle. Der Gegner spielt in der Kreisliga A und belegt dort den dritten Platz. Zudem war er die letzten zwei Monate ungeschlagen. Wir...[more]

14.11.2021
1. Mannschaft

BVR - VFB Hüls 3:0 (3:0)

„Kann der BV Rentfort erstmals ein Spitzenteam schlagen?“, fragte die WAZ im Vorbericht zum Spiel des Tabellenzweiten gegen den Tabellenvierten aus Marl-Hüls.  Neben der hiesigen Lokalpresse, stellten sich die 200 Zuschauer...[more]

13.11.2021
U19

Kreispokal Halbfinale: BVR - SSV Buer abgesagt

Bis zum frühen Vormittag hoffte man auf Seiten des BVR noch antreten zu können. Hatte man im Vorfeld schon jede Menge verletzte Spieler zu beklagen kamen Donnerstag und Freitag noch 3 weitere dazu die dann teils auch...[more]

13.11.2021
U15 I

JSG Kirchhellen/Grafenwald - BVR 1:10 (0:5)

Nach der Pleite im Pokalhalbfinale wollte sich unsere Truppe beim Tabellenletzten JSG Kirchhellen/Grafenwald 2 das Selbstvertrauen zurück holen. Schnell merkte man den Klassenunterschied der sich in der 1.Halbzeit durch 5 Tore...[more]

13.11.2021
U15 II

BVR - SB Gladbeck I 2:0 (0:0)

Nachdem wir letzte Woche im Spiel gegen Eintracht Erle uns von unserer besten Seite gezeigt haben, wollten wir heute an dieser Leistung anknüpfen. Gegner war der Gladbecker Rivale Schwarz Blau Gladbeck. Wir hatten einige Start...[more]

13.11.2021
U13 I

SV Horst 08 II - BVR 1:4 (1:2)

U13 weiter auf Kurs Samstag stand das Spiel bei Horst 08 an. Die Rentforter zeigten eine gute Leistung und gewannen verdient mit 4:1. Der Ball lief sehr gut durch die eigenen Reihen und immer wieder wurden unsere Stürmer gut...[more]

13.11.2021
U13 II

BVR - Teutonia Schalke I 3:0 (2:0)

Nachdem wir unser Freundschaftsspiel am Mittwoch gegen Horst 08 nach einer grottenschlechten ersten Halbzeit hoch verloren hatten, war für das Meisterschaftsspiel am Samstag gegen Teutonia Schalke Wiedergutmachung...[more]

11.11.2021
U15 I

Kreispokal Halbfinale: BVR - Erler SV 08 0:7 (0:5)

Im Halbfinale des Pokals hatten wir es mit dem wohl evtl. stärksten Gegner im Kreis zu tun. Schnell drängten uns die Erler in die Defensive und übernahmen das Spiel. In Halbzeit 1 bekamen wir 5 Buden eingeschenkt Und gingen...[more]

07.11.2021
1. Mannschaft

SG Suderwich - BVR 0:3 (0:1)

Hallo liebe BVR Fans Am letzten Sonntag fand unser nächstes Auswärtsspiel in Suderwich auf tiefem Rasen statt. Nach der ersten Niederlage in der Woche zuvor, war es wichtig für uns, sofort wieder in Tritt zu kommen. Diese...[more]

07.11.2021
4. Mannschaft

BVR - SC Hassel II 6:0 (2:0)

Im 8. Saisonspiel hatte der BVR IV die Zweitvertretung von SC Hassel zu Gast an der Hegeroad. Waren es in der Vergangenheit meist ausgeglichene Spiel, sollte es dieses Mal zu einer klaren Angelegenheit für die Gastgeber...[more]

07.11.2021
U19

BW Westf. Langenbochum - BVR 2:3 (1:1)

Durch eine beeindruckende Mannschaftsleistung und einen Sieg über den direkten Konkurrenten BW Langenbochum hat sich die U19 etwas Luft verschafft.  Von der ersten bis zur letzten Minute zeigte die U19 Aggressivität,...[more]

07.11.2021
U17

BVR - Erler SV 08 II 2:6 (1:4)

U17 verliert gegen den Tabellenzweiten Die Vorzeichen für dieses Spiel waren für die U17 nicht gut. Verletzungsbedingt musste man bereits auf 6 Spieler verzichten. Gute Besserung an Elias , David , Alexander , Justin ,...[more]

06.11.2021
U15 I

BVR - Erler SV 08 II 2:0 (2:0)

Heute hatten wir die 2.Truppe des Erler SV zu Gast. Wir wollten mit unserem Team die erste Minuten tief stehen um den Gegner aus seiner Abwehr zu locken. Das klappte am Anfang auch sehr gut und wie konnten den ein oder...[more]

06.11.2021
U13 I

BVR - SSV Buer 0:1 (0:0)

Am heutigen Samstag war die U13 von SSV Buer zum Topspiel an der Hegestraße. Der Tabellenführer aus Buer ging mit Sicherheit als Favourit ins Spiel. Die Rentforter waren von Beginn an hellwach und waren in der ersten...[more]

05.11.2021
U13 I

BVR - SSV Buer Anstoß 12:00 Uhr

Topspiel am Samstag an der Hegestraße Wer am kommenden Samstag guten D Jugend Fußball sehen möchte, ist an der Hegestraße genau richtig. Der bisher ungeschlagene Tabellenführer SSV Buer ( 5 Siege und 5 Spielen) ist zu...[more]

04.11.2021
U19

Kreispokal: DJK Falke Gelsenkirchen - BVR 2:7 (0:5)

Durch einen deutlichen Sieg erreichte die U 19 des BVR das Halbfinale im Kreispokal. Dort geht es dann gegen den favorisierten Nachwuchs des SSV Buer. Ravzan Szekely machte bereits in der ersten Hälfte per Fünferpack alles klar....[more]

02.11.2021
U15 I

Kreispokal: Westfalia Buer - BVR 0:2 (0:1)

Wir wussten vor Anpfiff das der Gegner sehr körperlich Robust ist und einige sehr schnelle Spieler im Kader hat. Dementsprechend stellten wir und darauf ein erst mal relativ tief zu stehen um nicht unnötig in der Defensive in...[more]

31.10.2021
1. Mannschaft

BVR - TSG Dülmen 0:3 (0:2)

Hallo liebe BVR Fans, Heute spielten wir unser Spitzenspiel gegen die DJK Dülmen. Bei schönem Wetter und ca 250 Zuschauern waren die Bedingungen perfekt. Leider erwischten die Gäste den besseren Start und kamen schon in der 5...[more]

31.10.2021
U19

BVR - Mengede 08/20 1:10 (1:4)

Es war ein dunkler Halloween-Sonntag für die A-Jugend der Hegeroad. Man hatte das Gefühl, die Jungs haben sich als Schatten ihrer selbst verkleidet. In den ersten 20 Minuten machte die Mannschaft einen sicheren Eindruck,...[more]

31.10.2021
U17

SV Hesssler 06 - BVR 1:1 (0:1)

U17 nimmt nur einen Punkt mit Am Sonntag Morgen spielte die U17 bei Hessler. Die Vorzeichen waren klar. Die Rentforter wollten unbedingt die ersten 3 Punkte mitnehmen um sich etwas Luft im Tabellenkeller zu...[more]

30.10.2021
U15 I

Eintracht Erle - BVR 0:7 (0:2)

Die Meisterschaft geht nach der Herbstpause weiter. Heute waren wir zu Gast bei Eintracht Erle 2 , eigentlich der Altjahrgang der Erler. Der Gegner war optisch im Durchschnitt schon mal nen Zacken größer als unser Team! Wir...[more]

30.10.2021
U15 II

BVR - SW Gelsenkirchen-Süd 8:0 (1:0)

Dies war mal ein Spiel wo wir bereits vor dem Spiel wussten das wir das Spiel haushoch gewinnen werden oder es wird ein dreckiges Spiel und gewinnen nur 1:0. Denn wie zu erwarten zeigte der Gegner sein können nicht im Fußball...[more]

30.10.2021
U13 II

SV Zweckel II - BVR 1:4 (0:2)

Am Samstag war für die U13 II in der Meisterschaft das Derby gegen Zweckel angesagt.   Auf dem schweren Geläuf des Zweckeler Rasenplatzes entwickelte sich eine spannende Partie mit Möglichkeiten auf beiden Seiten. Doch...[more]

30.10.2021
U11 I

BVR - Duisburg 08 2:2 (1:2)

U13 gewinnt Test   Die U13 bestätigt ihre gute Form. Trotz vieler Veränderungen in der Aufstellung zeigten die Rentforter gegen die Mannschaft vom TV Asberg eine gute Leistung.   Zahlreiche Torchancen...[more]

24.10.2021
1. Mannschaft

SV Zweckel - BVR 0:3 (0:2)

Hallo liebe BVR-Fans Am 24 10 2021 spielten wir unser Lokalderby gegen den SV Zweckel. Die Bedingungen waren ok. Traumhaftes Wetter, aber ein wirklich katastrophaler Platz, der bestimmt kein gepflegtes Fußballspiel...[more]

24.10.2021
4. Mannschaft

BVR - VfB Kirchhellen IV 3:0 (1:0)

Nach 3 sieglosen Spielen sollte gegen die Viertvertretung des VfB Kirchhellen endlich mal wieder ein Dreier her. Es sollte gelingen. Im 1. Durchgang war es gerade auf BVR-Seite ein zerfahrenes Spiel. Der VfB hatte mehr...[more]

23.10.2021
U15 IU15 II

Turnier C-Junioren

BVR II - VFB Bottrop II 0:7 BVR I - Teutonia Schalke 4:0 BVR I - BVR II 2:0 BVR II - Teutonia Schalke 5:3 BVR I - VFB Bottrop II 0:0 U15 Leistungsvergleich in Rentfort Teilnehmer VFB Bottrop Teutonia...[more]

23.10.2021
U13 I

Turnier beim FC Kray 2. Platz

Die U13 spielt einen tollen Leistungsvergleich beim FC Kray. Mit 11 Punkten in 6 Spielen erreichten die Rentforter den zweiten Platz. Bv Rentfort - Spvvg. Schoennebeck 2:0 Bv Rentfort - Sv Straelen 1:0 Bv Rentfort - ESC...[more]

17.10.2021
U17

BVR - SG Wattenscheid 09 U16 0:2 (0:1)

U17 verliert knapp Die U17 hatte am heutigen Sonntag ein richtig starken Gegner zu Gast. Die Bezirksliga Mannschaft der SG Wattenscheid 09 war zu Gast. Die ersten 10 Minuten gingen klar an die Gäste aus Bochum. Die...[more]

16.10.2021
U15 I

BVR - PSV Wesel II 11:1 (3:1)

Diesen Samstag hatten wir die Truppe von PSV Wesel 2 zu Gast. Wir spielten mit einem Misch aus C1 und C2. In der ersten Hälfte gab es einen lupenreinen Hatrick von Egzon Sokoli. So ging es auch mit 3:0 in die Pause. In...[more]

10.10.2021
U19

Spvgg. Erkenschwick - BVR 5:1 (1:1)

Am Sonntag verlor unsere U19 am Ende verdient mit 5:1. Die erste Halbzeit konnten die Jungs noch offen gestalten mit einigen Chancen hüben wie drüben. Einstellung und  kämpferische Einsatz sollte sich auszahlen. Nach einem...[more]

09.10.2021
Alt Herren

BVR - Wacker Gladbeck II 2:1 (2:0)

Gut gelaunt bei bestem Fußballwetter trafen sich die Mannen der Alten Herren für das Spiel gegen die Spielvereinigung von Wacker und Schwarz-Blau.  Bevor das von den zahlreichen Zuschauern erwartete Spiel starten konnte,...[more]

09.10.2021
U17

Kreispokal: BVR - Westfalia Buer 3:4 (1:2)

U17 verliert erneut Irgendwie ist der Wurm drin. Im Pokalspiel verliert die U17 gegen Westfalia Buer aus der Kreisliga B.Während der Gast aus Buer um jeden Ball kämpfte , wirkten die Rentforter vor allem zu Beginn des Spiels...[more]

09.10.2021
U15 I

TUS Union 09 Mülheim - BVR 7:2 (2:0)

Mit einem stark dezimierten Kader aufgrund von Ferien und Verletzungen fuhren wir nach Mülheim. Gerade einmal 12 Spieler standen uns zur Verfügung. In Hälfte eins konnten wir noch gut mithalten lagen jedoch durch 2 Tore mit...[more]

08.10.2021
1. Mannschaft

SF Merfeld - BV Rentfort 1:9 (1:5)

Auch live auf Soccer.TV (falls jemand nicht ins schöne Merfeld reisen will) [more]

06.10.2021
U15 I

Kreispokal: BVR - Viktoria Resse 18:0 (6:0)

Wir wussten vor Beginn des Spieles, dass dies keine Begegnung auf Augenhöhe wird. Hier ging es nur darum eine Runde weiter zukommen, was wir auch erreichten. Es dauerte allerdings bis zur 11.Minute bis wir mit 1:0 durch Fabian...[more]

03.10.2021
1. Mannschaft

BVR - SV Lippramsdorf 2:0 (1:0)

Hallo BVR Fans Am 03.10 spielten wir gegen den SV Lippramdorf mit Sven Kmetsch als Trainer. In den ersten Minuten begannen wir stark und konnten unser Kombinationsspiel aufziehen. Wir erhielten in kurzen Abständen zwei...[more]

03.10.2021
4. Mannschaft

SB Gladbeck II - BVR 2:2 (1:1)

In einem intensiv geführten Derby kam der BVR IV beim Lokalrivalen SB Gladbeck II leider nicht über ein 2:2 hinaus. Die Gäste waren in weiten Teilen des Spiels das bessere Team und hatten ein üppiges Chancenplus. Es dauerte aber...[more]

03.10.2021
U19

BVR - SV Hochlar 28 4:2 (2:0)

U19 gewinnt wichtiges Heimspiel mit 4:2  An ihrem 5 Spieltag konnten unsere Jungs einen ganz wichtigen Heimsieg gegen SV Hochlar 28 einfahren. In der 35 Minute erzielte Razvan Szekely nach einer tollen Einzelleistung die...[more]

03.10.2021
U17

BVR - Eintracht Erle II 2:0 (0:0)

Bei strömenden Regen gewann die U17 des BV Rentfort gegen den bisher ungeschlagenen B Ligisten Eintracht Erle. Die ersten 20 Minuten war sie Mannschaft aus Gelsenkirchen die aktivere Mannschaft. Ohne jedoch gute...[more]

02.10.2021
U15 I

BVR - VFB Bottrop 0:4 (0:1)

An diesem Samstag kam der VfB Bottrop zu uns. Wir haben uns auf einen spielstarken Gegner eingestellt und agierten deshalb aus einer 4 4 2 Ordnung heraus. Dies klappte auch zu Spielbeginn ganz gut, wodurch Felix nach gut...[more]

02.10.2021
U13 IU15 II

BVR U15 II - BVR U13I 6:3 (3:1)

Dieses Testspiel war das erste Spiel auf C Jugend Feld für unsere D1. Die Jungs der D Jugend zeigten eine sehr souveräne Leistung trotz einer 6:3 Niederlage. Sie ließen den Ball laufen, kombinierten miteinander und spielten...[more]

26.09.2021
1. Mannschaft

FC Marl - BVR 2:2 (1:0)

Hallo BVFans Falls sich jemand von euch fragen sollte, ob wir unser Auswärtsspiel beim FC Marl endlich mal mit 11 Spielern beenden konnten, muss ich euch leider enttäuschen. Doch zunächst zur Chronologie des Spiels: Unser...[more]

26.09.2021
4. Mannschaft

BVR - VFL Grafenwald IV 0:1 (0:0)

Im Topspiel des 5. Spieltages hatte der BVR die Viertvertretung aus Grafenwald zu Gast. Hatte man in der annullierten Vorsaison noch mit 0:7 den Kürzeren gezogen, konnte man diese Partie ausgeglichen gestalten. In einem Spiel...[more]

26.09.2021
U17

BVR - Erler SV 08 1:2 (0:2)

U17 verliert erneut knapp Am Sonntag Morgen war einer der Top Kandidaten für den Aufstieg zu Gast. Gegen die Truppe von Erle 08 sind die Gastgeber bereits nach 5 Minuten in Rückstand geraten. Im laufen der Zeit sind...[more]

25.09.2021
U15 I

BVR - Erler SV 08 0:2 (0:1)

3.Meisterschaftsspiel Wir hatten den Erler SV zu Gast! Unter der Woche hatte das Team aus Erle noch gegen die Truppe des VFB Kirchhellen(Bezirksliga)mit 7:1 gewonnen, somit wussten wir was uns erwartet! Das Spiel hatte kaum...[more]

25.09.2021
U15 II

SC Schaffrath - BVR 2:3 (0:2)

BVR U15II gegen SC Schaffrath Auf dem Ascheplatz in Schaffrath zeigte der BVR eine durchschnittliche Leistung, die am Ende zum Sieg reichte.  Die Geschichte vom Spiel: Nach einer Viertelstunde erzielte Efe das 1:0 nach...[more]

25.09.2021
U13 I

BVR - CSV SF Linden 5:1 (4:0)

Heute stand ein Freundschaftsspiel gegen die gute und sympathische Truppe aus Bochum Linden an. Es entwickelte sich ein gutes und spannendes Fußballspiel. Beide Teams hatten gute Tormöglichkeiten. Die Rentforter waren jedoch...[more]

23.09.2021
1. Mannschaft

Kreispokal: Eintracht Gelsenkirchen - BVR 0:6 (0:3)

Der BV Rentfort reiste mit lediglich 11 Spielern in den Gelsenkirchener Süden und bekam personelle Unterstützung (Stefan Kowalski, Marius Wichert und Luis Heinz)aus der Zweitvertretung. Trotz zahlreicher Ausfälle gingen die...[more]

19.09.2021
1. Mannschaft

BVR - Vestia Disteln 0:0

Hallo liebe BVR Fans Am 19 09 spielten wir unser zweites Heimspiel gegen Vestia Disteln Das Spiel begann mit einem negativen Paukenschlag für uns. Jolle bekam in der 10 Minute nach einer Notbremse die rote Karte, sodass wir...[more]

19.09.2021
2. Mannschaft

BVR II - Gencler Resse 3:2 (3:2)

Das zweite Heimspiel der Saison stand an. Gegner war Genclerbirgligi Ress, die vor der Partie mit einer Niederlage und einem Sieg im Gepäck an die Hegeroad reisten. Nach der Niederlage der Vorwoche wollte man wieder in die...[more]

19.09.2021
4. Mannschaft

SSV Buer III - BVR 4:3 (1:2)

Leider setzte es am 4. Spieltag die erste Niederlage für die Viertvertretung des BVR und das am Ende mehr als unglücklich, wenn aber auch nicht unverdient. Zunächst führten die Gäste aber zur Pause mit 0:2. Die Führung von...[more]

19.09.2021
U17

Eintracht Erle - BVR 3:0 (0:0)

U17 verliert verdient in Erle Nachdem man letzte Woche ein top Leistung abgerufen hatte, bekamen die Zuschauer am Sonntag Morgen das Gegenteil zu sehen. Es war im Grunde kein Spielfluss auf Seiten der Rentforter zu...[more]

18.09.2021
U15 I

Eintracht Erle - BVR 0:3 (0:0)

Im 2. Meisterschaftsspiel hatten wir es Auswärts mit der Truppe von Eintracht Erle zu tun. Dass die Erler Truppe ein gutes Team ist wussten wir im Voraus und waren somit gewarnt. Wir wollten trotzdem spielbestimmend in...[more]

18.09.2021
U15 II

BVR - JSG Kirchhellen/Grafenwald III 3:1 (1:0)

U15II holt ersten Saisonsieg Am vierten Spieltag ist es endlich so weit: Die neuformierte U15II des BV Rentfort holt den ersten Saisonsieg gegen die U15III vom VFB Kirchhellen! Personell mussten die Rentforter u.a. auf Kapitän...[more]

18.09.2021
U13 I

SV Hessler 06 - BVR 1:4 (0:1)

Am Samstagmittag konnte die U13 mit einem 4:1 weitere 3 Punkte mitnehmen. Von Anfang an entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor. Die Überlegenheit im Ballbesitz nutzten die Rentforter clever aus. Vor allem das Mittelfeld rund...[more]

18.09.2021
U13 II

VFB Gelsenkirchen - BVR 2:5 (2:2)

Anscheinend können wir nur auf Asche und auswärts!  Vor 14 Tagen gewannen wir deutlich und verdient mit 5:2 bei Blau-Weiß Gelsenkirchen auf Asche. Vor einer Woche verloren wir unglücklich nach vielen vergebenen Torchancen...[more]

12.09.2021
1. Mannschaft

SC Hassel - BVR 2:3 (1:0)

Hallo BVR Fans, heute durften wir unser drittes Meisterschaftsspiel beim Sc Hassel austragen. Bei schwülwarmen Temperaturen und einem schönen Rasenplatz fiel es uns heute sehr schwer, unser Spiel aufzuziehen. Die Abstände...[more]

12.09.2021
3. Mannschaft

BVR - SW Buer-Bülse 5:1 (2:0)

Aufgrund einiger Ausfälle musste bei der Aufstellung ganz schön gepuzzelt werden. Der Gastgeber aus Buer war, wie man es kennt, eingespielt und ließ den Ball gut laufen. Dadurch kam es zu einer insgesamt verdienten 5:1...[more]

12.09.2021
4. Mannschaft

BVR - Westfalia Buer II 6:1 (3:0)

3. Spiel, 3. Sieg. Die Viertvertretung des BVR fuhr erneut einen verdienten Dreier ein. Bereits in Minute 12 wurde der Torreigen eröffnet. Tobias Wloczek traf mit einem schönen Schuss aus 20 Metern zum 1:0. In der 19. Minute...[more]

12.09.2021
U19

Firtinaspor Herne - BVR 3:0 (2:0)

Zu kleiner Kader und mangelhafte Chancenverwertung.  Beim Auswärtsspiel der U19 gegen Firtinaspor Herne standen uns heute leider nur 13 Spieler zur Verfügung, da der Rest des Kaders entweder verletzt oder anderweitig...[more]

12.09.2021
U17

BVR - VFB Kirchhellen 2:3 (0:0)

Krimi an der Hegestraße[more]

11.09.2021
Alt Herren

Kreispokal: BVR - YEG Hassel 1:4 (0:2)

Endstation Viertelfinale Vor beachtlicher Zuschauerkulisse müssen sich die Altherren des BV Rentfort am Samstag, den 11.9.21, dem Favoriten YEG Hassel geschlagen geben. Wie bereits in den vorherigen Pokalrunden, lassen die...[more]

11.09.2021
U13 I

BVR - Eintracht Erle. 11:1 (5:0)

Die U13 hat im zweiten Meisterschaftsspiel den zweiter Sieg erreicht. Gegen Eintracht Erle gewannen die Gastgeber deutlich mit 11:1. Die Rentforter waren auf den Punkt konzentriert und konnten durch schöne Spielzüge viele...[more]

08.09.2021
U17

Kreispokal: BVR - SSV Rotthausen 16:0 (6:0)

Am Mittwoch Abend stand das erste Pflichtspiel auf dem Programm. Die U17 blickt auf eine gute Vorbereitung zurück und zeigte dies direkt im ersten Spiel. Ein Angriff folgte dem nächsten. Die Gäste aus Rotthausen waren...[more]

05.09.2021
1. Mannschaft

BVR - Genclikspor Recklinghausen 5:1 (3:1)

Hallo liebe BVR-Fans Heute durften wir unser zweites Saisonspiel gegen Gencliksport bestreiten. Zuvor hatten bereits die Vierte, Dritte und die  Zweite Mannschaft drei Punkte gewonnen und somit „ Druck“ auf uns...[more]

05.09.2021
2. Mannschaft

BVR II - ZV Zweckel II 6:4 (3:0)

Derbytime an der Hegeroad. Zu Gast war die Zweitvertretung vom Ortsnachbarn aus Zweckel. Von Anfang an entwickelte sich ein Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Die besseren Chancen hatten in der Anfangsphase hatten die Gäste,...[more]

05.09.2021
4. Mannschaft

Arminia Hassel II - BVR 0:4 (0:2)

Auch das 2. Saisonspiel konnte die Viertvertretung des BVR für sich entscheiden. Auf dem „roten Rasen“ in Hassel erzielte Mario Horstmann bereits in der 7. Min. die frühe Führung. Einen weiten Abschlag von Keeper Niels Radtke...[more]

05.09.2021
U19

BVR - SV Horst 08 0:2 (0:0)

Am zweiten Spieltag kassierte unsere U19 im ersten Heimspiel eine unterm Strich verdiente Niederlage. Das Spiel begann ausgeglichen. Unsere Mannschaft war bei Konter gefährlich und unsere Gäste aus dem Spiel heraus. Die erste...[more]

04.09.2021
U15 I

SV Horst 08 U14 II - BVR 5:1 (0:1)

1.Meisterschaftsspiel nach einer gefühlten Ewigkeit! Leider fehlten uns für die Reise nach Gelsenkirchen-Horst Fabian, Felix, Liam, Mats (Coronabedingt Quarantäne/Impfausfälle) sowie Julian mit einer langwierigen...[more]

04.09.2021
U15 II

BVR - SV Hessler U14 3:3 (0:1)

Nach der deutlichen Niederlage zum Saisonstart zeigten die Rentforter eine zeigten gute Reaktion gegen Hessler 06. Im 4-2-3-1 System gelang es immer wieder gute Chancen herauszuspielen. Insbesondere Yannick Sarassa kreierte eine...[more]

04.09.2021
U13 I

BVR - Eintracht Gelsenkirchen 9:0 (4:0)

Am Samstag Mittag stand für die U13 das erste Meisterschaftsspiel an. Gegen die Gäste von Eintracht Gelsenkirchen bestätigten die Rentforter ihre gute Form. Bereits in den ersten Minuten konnte man durch zwei sehr schön...[more]

29.08.2021
1. Mannschaft

SpVgg Erle 1919 - BVR 3:7 (2:5)

Liebe BVR Fans, Am 29.08 durften wir nach einer gefühlten Ewigkeit unser erstes Saisonspiel gegen die SpVgg Erle 19 durchführen. Es wurde auf Rasen in Erle gespielt und wir waren sehr gespannt auf diesen Start. Aufgrund der...[more]

29.08.2021
2. Mannschaft

FC Horst 59 - BVR II 2:3 (0:2)

Das 1. Pflichtspiel der Saison 2020/2021 stand endlich an. Bei ungemütlichen Wetterbedingungen machte sich die neuformierte Zweitvertretung vom BV Rentfort auf den Weg zum Auswärtsspiel bei Horst 59. Die Regenfälle des...[more]

29.08.2021
4. Mannschaft

BVR IV - BV Horst-Süd II 10:2 (5:0)

Zum Saisonauftakt fuhr die Viertvertretung des BVR in einer sehr fairen Partie einen ungefährdeten Sieg gegen BV Horst-Süd II ein. Trotz zahlreicher verletzungs- und urlaubsbedingter Ausfälle waren die Gastgeber direkt im...[more]

29.08.2021
U13 I

BVR - Erle 08 4:0 (4:0)

Am Sonntag Morgen traf die U13 im letzten Spiel der Vorbereitung auf die Bezirksliga Mannschaft von Erle 08. Die Rentforter starteten wie die Feuerwehr. Ein Angriff folgte dem nächsten. Die Gäste aus Gelsenkirchen kamen nicht...[more]

29.08.2021
U19

SpVgg Horsthausen - BVR 1:1 (1:1)

Geschlossene Mannschaftsleistung als Schlüssel zum Erfolg.  Anders als die Wochen zuvor reiste Mann mit einem 17 Mann Kader, gespickt mit Spielern aus der B-Jugend, zum Meisterschaft Auftakt nach...[more]

28.08.2021
U15 I

BVR - SG Essen Schönebeck 1:1 (1:1)

Letzter Test vor dem Meisterschaftsbeginn am 04.09. gegen Horst 08. Diesmal spielten wir gegen die SGS Essen aus der Leistungsklasse. Eigentlich wollten wir das ein oder andere probieren im Hinblick auf den Saisonstart aber die...[more]

28.08.2021
U13 II

BVR - SV Hessler 06 U12 0:1 (0:0)

Die U13 II startete mit einer Niederlage in die Meisterschaftssaison. In unserem ersten Meisterschaftsspiel verloren wir knapp mit 0:1 gegen die U12 des SV Hessler 06. Unsere Gegner kamen zunächst besser ins Spiel und zeigten...[more]

28.08.2021
U13 I

VFL Duisbug Süd - BVR 0:18 (0:7)

Am Samstag wurde die U13 nach Duisburg eingeladen. Wie spielten gegen das Team vom VFL Duisburg Süd. Leider wurde das Spiel eine völlig einseitige Angelegenheit. Der Gegner hatte zahlreiche kurzfristige Absagen und musste...[more]

22.08.2021
U19

SUS 09 Dinslaken - BVR 5:0 (2:0)

Das hatten sich viele sicherlich anders vorgestellt: Gegen die SuS 09 musste unsere U19 nach einer leidenschaftslosen und uninspirierten Leistung eine weitere Niederlage einstecken.  Gleich zu Beginn wurde deutlich, auf was...[more]

21.08.2021
Alt Herren

Kreispokal: SB Gladbeck - BVR 0:2 (0:0)

Die Alten Herren erreichten durch ein 2:0 bei SB Gadbeck die nächste Runde im Kreispokal. Die Treffer erzielten Alex Budich und Axel Kossien. [more]

21.08.2021
U15 I

Leistungsvergleich beim SV Leithe

Leistungsvergleich beim SV Leithe in Essen Diesen Samstag verschlug es uns zu einem Leistungsvergleich nach Essen-Kray. Bei diesem Event traten 5 Mannschafften an um jeweils 2 Stunden Fussball zu spielen. SV Leithe...[more]

21.08.2021
U17

SW Alstaden - BVR 3:4 (1:0)

U17 bärenstark   Die U17 des Bv Rentfort hat nahezu eine perfekte Vorbereitung hinter sich. Sehr hohe Trainingsbeteiligung sowie eine gute Stimmung in der Mannschaft lässt den Trainern Hoffnung auf eine gute Saison...[more]

21.08.2021
U13 II

BVR - Eintracht Erle II 2:2 (1:2)

Am Samstag hatte die U13 II ihr zweites Freundschaftsspiel innerhalb von 4 Tagen. Dieses Mal ging es gegen Eintracht Erle III. Während am Mittwoch noch der gesamte Kader zum Einsatz kam, waren  am Samstag einige Spieler...[more]

18.08.2021
U13 II

BVR - SV Zweckel II 6:4 (4:0)

Am Mittwoch hatte die U13 II des BV Rentfort die U13 II des SV Zweckel in einem Freundschaftsspiel zu Gast. Es war nach einigen Trainingseinheiten das erste Spiel nach den Sommerferien und das war auch beiden Teams anzumerken....[more]

15.08.2021
1. Mannschaft

BVR - FC Bottrop 7:3 (4:2)

Dominic Stukator 3, Jesse Hayder 2 und Nico Haufe 2 waren die Torschützen im Bezirksliga Testduell. Der BVR vergab noch jede Menge Tormöglichkeiten aber Karsten Quante war mit dem Kombinationsfußball zufrieden. Am...[more]

15.08.2021
U15 I

Wuppertaler SV II - BVR 7:2 (3:0)

Sonntag ging es dann weiter mit einer Reise zum Wuppertaler SV um dort neben dem Stadion am Zoo zu spielen. Uns war vorher klar das der Gegner nicht unsere Kragenweite ist aber wir wollen ja dazulernen. Von Beginn des Spiels an...[more]

14.08.2021
U17

FC Altenbochum - BVR 2:3 (0:3)

Starke Leistung der U17 Am Samstagnachmittag  spielte die U17 im Altenbochum. Hier präsentierte sich das Team in einer sehr guten Form. Trotz einer intensiven Laufeinheit am Tag zuvor, zeigten die Rentforter viel...[more]

14.08.2021
U15 I

SF Stuckenbusch - BVR 2:4

Mach et gut Max! An diesem Samstag waren wir zu Gast bei den Sportfreunden Stuckenbusch! Nach einer harten Trainigswoche Mo, Die, Do Fussballtraining am Platz. Mittwoch Athletiktraining, Freitag Laufeinheit mit...[more]

14.08.2021
U13 I

BVR - TV Jahn Hiesfeld 4:2 (2:1)

Die U13 spielte am sonnigen Samstagmorgen gegen TSV Jahn Hiesfeld. Von Anfang an spielten die Rentforter auf das Tor der Gäste. Viel Ballbesitz und gute Kombinationen führten zum verdienten Führungstreffer. Zahlreiche...[more]

11.08.2021
3. Mannschaft

BVR - Adler Ellinghorst. 9:1 (4:1)

Totos Jungs waren dem ersatzgeschwächten A-Ligisten vom Ex-Rentforter Trainer Andre Marcussen deutlich überlegen und gingen auch schnell in Führung. Zwar konnte Adler noch auf 2:1 verkürzen doch das Ergebnis sagt eigentlich alles...[more]

08.08.2021
U19

SC Weitmar - BVR. 8:1 (5:0)

Mutlose 1.Halbzeit und zu viele Standardgegentore.  Leider konnten wir die gute Leistung der letzten Woche nicht  bestätigen, zumindest nicht in Halbzeit 1. Gegen eine gute Weitmar Mannschaft waren wir von Beginn an...[more]

07.08.2021
1. Mannschaft

BVR - SF Königshardt. 4:4 (2:1)

Nach 2:0 Führung kippte das Spiel. Besonders in der 2. Halbzeit fehlte die Ordnung. Schön wie das Team nach 2:4 Rückstand zurück kam. Kurz vor dem Ende verschoss Slawinsi noch einen Elfmeter. Die Treffer erzieltem Dominik...[more]

07.08.2021
Alt Herren

Eintracht Erle - BVR 6:1 (2:1)

Die alten Herren mit einer Klatsche in Erle Trotz relativ guter Besetzung (inklusive der drei Neuzugänge Christian Kulik, MP und Aslan) ging man in Erle am Ende sehr deutlich unter. Die Niederlage wird nun intern...[more]

07.08.2021
U15 I

FC Stoppenberg - BVR 4:5 (3:3)

Nächster Samstag und das nächste Spiel, wieder einmal mit einem verändertem Kader zur Vorwoche. Das Ganze machte sich besonders in den ersten 15 Minuten des Spiels bemerkbar. Nach 4 Minuten bekamen wir bereits das 0:1, eine...[more]

01.08.2021
1. Mannschaft

BVR - Erler SV 08 4:1 (1:0)

1:0 (36., Strafstoß Haufe) 2:0 (66., D. Stukator) 3:0 (75., Haider) 3:1 (81.) 4:1 (82., D. Stukator) [more]

01.08.2021
U19

BVR - PSV Wesel 1:3 (0:2)

Nach diesem Spiel muss man sagen, dass das Ergebnis nicht ganz dem Spielverlauf widerspiegelt. Man begann sehr couragiert und war von Beginn an im Spiel. Die taktischen Vorgaben wurden sehr gut umgesetzt und auch die...[more]

31.07.2021
U15 I

BVR - FSV Duisburg 0:4 (0:1)

7.Testspiel Gegen die 2. Vertretung des FSV Duisburg war für unsere Jungs nicht viel zu holen. Noch immer einige Spieler im Urlaub,  der Abwehrverband wieder mal mit anderer Besetzung. In der 1.Hälfte konnten wir so...[more]

25.07.2021
U19

BVR - JSG Haltern Flaesheim 0:6 (0:3)

 Nach langer (Corona) Pause war den Jungs die Vorfreude auf das erste Spiel nach Monaten anzumerken.  Dementsprechend hochmotiviert ging man auch ins Spiel rein und ließ den Ball über weite Strecken gut in den eigenen...[more]

25.07.2021
U17

BVR - Viktoria Buchholz 0:5 (0:1)

U17 verliert deutlich Die U17 des Bv Rentfort hatte heute die sympathische Truppe von Viktoria Buchholz zu Gast. Die Gegner sind in der Leistungsklasse unterwegs. Von Anfang an war klar, dass würde ein schwieriges Spiel...[more]

24.07.2021
U15 I

BVR - VFB Bottrop ll 5:4 (0:3)

6.Testpiel An diesen Samstag empfingen wir die U14 des VFB Bottrop. Wir hatten heute im Gegensatz zu den Vorwochen 2 Torhüter und 15 Feldspieler zur Verfügung. Also eigentlich sollte es ein gutes Spielwerden, doch schon zu...[more]

17.07.2021
U15 I

BVR - TV Jahn Hiesfeld 4:1 (1:0)

Am heutigen Samstag ging es daheim gegen den TV Jahn Hiesfeld aus Dinslaken. Wieder einmal waren wir ein Mischmasch aus 2007er und 2008er. Unterstützung bekamen wir durch zwei 2006er Kollegen, die jeweils 35...[more]

11.07.2021
U17

BVR - TuS Holsterhausen 1:5 (1:1)

Guter Auftritt der Rentforter Freitag Training , Samstag Auswärtsspiel und nun stand am Sonntag Morgen eine richtig schwierige Aufgabe vor der Tür. Unsere Freunde von Holsterhausen waren zu Gast. Man kennt und schätzt...[more]

10.07.2021
U17

SV Wanne 1911 - BVR 2:3 (1:1)

Schlechte Leistung trotz Sieg Am Samstag Nachmittag fuhr die neu formierte U17 des Bv Rentfort nach Wanne. Wir waren zu Gast bei der sympathischen Truppe von Wanne11. Das Spiel war in beiden Halbzeit geprägt von vielen...[more]

10.07.2021
U15 I

TSV Marl Hüls ll - BVR 3:0 (1:0)

4.Testspiel U15   Diesmal führte uns der Weg zum TSV Marl Hüls U14(Bezirksliga). 1. Ferienhälfte und trotzdem das nächste Spiel, wir haben ja alle viel zu lange gar nichts gemacht! Zu diesem Spiel standen uns...[more]

10.07.2021
U13 I

SV Horst08 - BVR 0:2 (0:2)

U13 gewinnt gegen Bezirksligisten Am Samstag fuhren die 2009er des Bv Rentfort Richtung Horst. Dort wartete die Bezirksligamannschaft von Horst 08. Aufgrund zahlreicher Urlauber war der Kader sehr dünn besetzt. So...[more]

04.07.2021
U17

BVR - PSV Wesel 9:3 (4:1)

Am Sonntagmorgen spielte die U17 gegen den PSV Wesel aus der Leistungsklasse. Der Gastgeber rechnete mit einem starken Gegner aus Wesel. Doch von Anfang an nahm der Bv Rentfort das Heft in die Hand. Viele tolle Spielzüge...[more]

03.07.2021
U15 I

BVR - Westfalia Herne II 2:5 (2:1)

3.Testspiel Trotz Ferien und zahlreicher Urlauber bestritten wir daheim das Freundschaftsspiel gegen Westfalia Herne 2. Nach Verletzungen von Tim(Knieverletzng), Fynn Z(Bänderdehnung) standen uns leider nur noch 13 Spieler...[more]

03.07.2021
U13 II

BVR - Sterkrade Nord 6:3 (2:1)

Die U13 konnte das dritte von vier Testspielen erfolgreich bestreiten. Am Samstag war die Mannschaft von Sterkrade Nord zu Gast an der Hegestraße. In der ersten Halbzeit war es von beiden Mannschaften kein schönes Spiel. Auf...[more]

30.06.2021
U11 I

BVR - Rhenania Hamborn 4:4 (0:2)

Am Mittwoch stand das 3. Freundschaftsspiel für die U11 nach der Coronapause an. Wie die beiden vorherigen Spiele bestritten wir auch dieses schon unter D Jugend Bedingungen auf größerem Feld und mit 9 Spielern im Vorgriff auf...[more]

27.06.2021
U17

BVR- Sterkrade 06/07 2:2 (0:2)

Am Sonntagmorgen stand das zweite Freundschaftsspiel für die U17 an. Sterkrade 06/07 war zu Gast an der Hegestrasse. Um allen Spielern in der Vorbereitung ausreichend Spielzeit zu geben, wurde gegenüber dem Spiel in Horst...[more]

Displaying results 1 to 200 out of 2530