Zum Hauptinhalt springen

Alle Spielergebnisse

26.05.2024
U17

SC Hassel - BVR 2:5 (1:3)

Letzter Aufgalopp der U17 beim SC Hassel. Nach dem für uns die Saison gelaufen war machten wir ein Sommerkick in Hassel. Nicht mehr wie notwendig und auch ein wenig lustlos lösten wir das Ticket zum 2.Platz in der Tabelle. Es...[mehr]

20.05.2024
3. Mannschaft

SV Hansa Scholven - BVR 0:10 (Meister und Aufsteiger)

BVR III feiert vorzeitig den Aufstieg. Bereits vor dem Spiel in Scholven sickerte durch das SSV Buer III gegen Verfolger Horst 59 (Spiel war bereits um 13:15 Uhr) mit 1:0 gewonnen hatte. BVR III sicherte den wichtigen...[mehr]

20.05.2024
4. Mannschaft

RWW Bismarck - BVR 1:7 (0:4)

Im für den BVR IV letzten Saisonspiel war man zu Gast bei der Zweitvertretung von RWW Bismarck. Gleichzeit war es auch die letzte Partie von Sebastian Kohlgraf, der als einer der Gründungsmitglieder des BVR IV nun nach 125...[mehr]

16.05.2024
U19

SV Zweckel - BVR 3:5 (1:3)

Bv Rentfort U19 gewinnt Derby beim SV Zweckel Am letzten Spieltag der Meisterschaft stand noch das Derby SV Zweckel gegen BV Rentfort an. Beide Mannschaften mussten jedoch die Zuschauer enttäuschen, die ein hitziges und...[mehr]

12.05.2024
2. Mannschaft

Beckhausen 05 - BVR 6:1 (3:0)

Rentfort II chancenlos in Beckhausen  Bei der 1:6 Niederlage in Beckhausen hatten die Rentforter von Beginn an keine Chance. "Peinlicher Auftritt", so das Urteil von Trainer Sascha Vitolins zur ersten Halbzeit: "In...[mehr]

12.05.2024
3. Mannschaft

BVR - Teutonia Schalke II 6:1 (1:1)

BVR III - Teutonia Schalke II (6:1) Mit den Tabellen-Dritten, der ebenfalls noch Möglichkeiten auf den Aufstieg hatte, empfing die Bumaye-Elf am Sonntag ein der stärksten Gegner der Liga.  Im Hinspiel bei Schalke noch...[mehr]

12.05.2024
4. Mannschaft

BVR - Viktoria Resse II 3:2 (2:1)

Bei sommerlichen Temperaturen hatte der BVR IV im letzten Heimspiel der Saison den Tabellennachbarn aus Resse zu Gast an der Hegeroad. Man wollte sich mit einem Dreier den 3. Platz zurückerobern. Die...[mehr]

12.05.2024
U17

BVR - Erler SV 08 II 0:2 (0:1)

Meisterschaft verspielt am vorletzten Spieltag! An diesem Tag war der Fussballgott kein Rentforter Ich könnte jetzt über Schiedsrichter Leistungen und unfaire Wettbewerbe in unserem Kreis schreiben, aber da habe ich einfach...[mehr]

05.05.2024
2. Mannschaft

BVR - SC Hassel II 2:5 (2:1)

Rentfort II bedankt sich bei den Aushelfenden Acht Spieler - so viele Jungs standen Trainer Sascha Vitolins für das Spiel gegen den SC Hassel II zur Verfügung, da mit Niko, Paul und Norbert drei Jungs von der eigenen...[mehr]

05.05.2024
3. Mannschaft

YEG Hassel III - BVR 2:6 (1:4)

Die Bumaye-Elf gastierte am Sonntag beim Tabellenfünften aus Hassel. Zwar wurde die Anstoßzeit auf 17 Uhr gelegt, aber gerade da herrschte bestes Fußballwetter. Insbesondere in der ersten Hälfte zeigten die Rentforter...[mehr]

05.05.2024
U19

VFB Kirchhellen - BVR 3:0 (0:0)

U19 verliert in Kirchhellen  Am Sonntagmorgen sahen die Zuschauer im Duell VFB Kirchhellen - BV Rentfort zwei stark aufspielende Teams. Beide Mannschaften zeigten warum sie in der Tabelle oben mitspielen. Die...[mehr]

04.05.2024
U15 I

BVR - SV Horst 08 III 1:2 (1:2)

U15 verliert gegen den Tabellendritten Horst 08. Die Rentforter U15 verliert am Samstag knapp gegen den Tabellendritten Horst 08 C3 mit 1:2 und gratuliert Horst 08 C2 zum Meistertitel. Das Heimteam von der...[mehr]

29.04.2024
Walking Football

SpVgg Herten - BVR 5:6

Am Montag ging es zum Katzenbusch nach Herten, wo wir der Einladung der SpVgg. Herten folgten .  Erfreulich, dass wir diesmal 12 Mann im Kader hatten .  Am Ende  behielten wir gegen eine sehr spielstarke und...[mehr]

28.04.2024
3. Mannschaft

BVR - SSV Buer lll 4:1 (1:0)

BV Rentfort III - SSV Buer III Am Sonntag empfing der Spitzenreiter der Kreisliga B die Drittvertretung des SSV Buer. Trotz einiger personeller Umstellungen starteten die Hausherren gut in die Partie und konnten schnell die...

28.04.2024
4. Mannschaft

BVR IV - SB Gladbeck lll 2:2 (1:0)

Erneut war Derbytime an der Hegeroad und diesmal war der Tabellenzweite SB Gladbeck III zu Gast. Der BVR IV wollte mit einem Dreier den Abstand auf die Gäste in der Tabelle verringern und legte auch gut los. Nach Ecke von...[mehr]

28.04.2024
U19

BVR - SC Hassel 6:1 (3:0)

Ganz starker Auftritt der U19 Am Sonntagmorgen stand ein Topspiel auf dem Programm. Der drittplatzierte SC Hassel war zu Gast an der Hegestrasse. Doch am heutigen Sonntag war von Anfang an klar das die 3 Punkte in Gladbeck...[mehr]

28.04.2024
U17

Eintracht Erle ll - BVR 1:2 (1:1)

Spiel bei Eintracht Erle 2. Im Hinspiel hatten wir schon unsere Schwierigkeiten mit den defensiv agierenden Erlern. So sollte es auch heute kommen. Bereits nach 5 Spielminuten kam ein geklärtrr Ball der Erler bei uns vors Tor!...[mehr]

27.04.2024
U15 I

SV Hessler 06 - BVR 0:2 (0:0)

U15 tut sich sehr schwer. Beim Auswärtsspiel in Hessler hatten die Rentforter große Probleme die nötigen 3 Punkte einzufahren. Hinten stand man sehr gut, jedoch gab es kaum klare Aktionen nach vorne. Die körperlichen...[mehr]

26.04.2024
U17

Eintracht Erle - BVR 0:9 ( 0:5)

Nachholspiel bei Eintracht Erle Der Gegner Tabellenplatz 5 und auch noch mit positivem Torverhältnis. Auf unserer Seite mehrere Ausfälle. Victor noch Rot gesperrt. Mats krank. Domme arbeiten . Somit hätten wir schon 2...[mehr]

21.04.2024
2. Mannschaft

BVR - Westfalia Gelsenkirchen 2:3 (2:3)

Rentfort II verliert zum achten Mal mit einem Tor Differenz. Dreizehnter gegen Zweiter. Rentfort II gegen Westfalia Gelsenkirchen. Um die Vorzeichen deutlich zu machen: Der BVR schoss im Saisonverlauf bis zum Anpfiff 27 Tore,...[mehr]

21.04.2024
3. Mannschaft

VFL Grafenwald ll - BVR 3:3 (2:1)

Wichtige Punkte liegen gelassen. Am Sonntag gastierte die Bumaye-Elf bei der Zweitvertretung in Grafenwald. Nachdem es im Hinspiel nur für ein Unentschieden reichte, wollte man es auf Rentforter Seite diesmal besser...[mehr]

21.04.2024
4. Mannschaft

TSV Feldhausen - BVR 1:2 (0:1)

Auf Asche beim TSV Feldhausen tat sich der BVR IV zunächst etwas schwer, konnte aber dennoch in der 16. Min. durch Tobias Dudde die Führung erzielen. Er war von Sebastian Kohlgraf in Szene gesetzt worden. Ansonsten hatten die...[mehr]

21.04.2024
U19

Eintracht Erle - BVR 3:1 (1:0)

Die U19 hat am Sonntagmorgen bei Eintracht Erle alles in die Waagschale geworfen.  Ein schnelles, intensives Spiel zweier gut aufgelegter Teams bekamen die Zuschauer zu sehen. Für Eintracht Erle geht es noch um die...[mehr]

21.04.2024
U17

BVR - VFB Kirchhellen 2:1 (1:0)

Spitzenspiel an der Hegeroad 1.Kirchhellen gegen 3.Rentfort 7 Punkte Vorsprung für Kirchhellen aber Rentfort hat auch 2 Spiele weniger! In Halbzeit eins gab es mehrere Phasen des Spiels. Phase 1 gehörte dem Team des BV...[mehr]

20.04.2024
U15 I

BVR - SSV Buer lll 0:0

Unentschieden m Spiel Zweiter gegen Vierter Die Rentforter spielten am Samstag gegen den Tabellenvierten SSV Buer. Von Anfang an wurde es ein hitziges Spiel. Viele Einflüsse von der Bank der Gäste aus Gelsenkirchen konnte...[mehr]

17.04.2024
1. Mannschaft

Pokalhalbfinale: BVR - YEG Hassel 0:2 (0:0)

Schäfer Truppe zeigt im Halbfinale ihre Qualität, fliegt allerdings trotzdem raus Im Halbfinale gegen Landesligist und den Serienpokalsieger YEG Hassel verliert die Schäfer-Elf trotz starkem Kampf, tollen Kombinationen und...[mehr]

14.04.2024
2. Mannschaft

SG Preußen Gladbeck - BVR 4:2 (1:1)

Bereits im Hinspiel konnten wir die Preußen ärgern und einen Punkt an der Hegeroad behalten. Und auch in das Rückspiel starteten wir trotz kleinem Kader (12 Spieler) und vielen Ausfällen konzentriert. Trainer Vitolins ordnete ein...[mehr]

14.04.2024
4. Mannschaft

BVR - Adler Ellinghorst ll 12:0 (6:0)

BV Rentfort IV – Adler Ellinghorst II 12:0 (6:0) Bei besten äußeren Bedingungen hatte der BVR IV an diesem Sonntag Adler Ellinghorst II zu Gast an der Hegeroad. Den Ausrutscher aus dem Hinspiel wollte man wieder gutmachen und...[mehr]

13.04.2024
U15 I

YEG Hassel - BVR 0:6 (0:3)

U15 gewinnt 6:0 bei Yeg Hassel Die U15 bestätigt ihre gute Form und gewinnt am Samstag bei Yeg Hassel. Früh konnten die Gladbecker den Führungstreffer erzielen und schon früh im Spiel die Weichen auf einen Sieg...[mehr]

07.04.2024
1. Mannschaft

BVR - SV Hessler 06 1:3 (1:0)

Führung verspielt! BVR verliert gegen Hessler und muss nun nach unten gucken Von einem ganz wichtigen Spiel sprach der Rentforter Trainer Marc Schäfer vor dem Spiel mit dem Tabellennachbarn und entsprechend kamen die...[mehr]

07.04.2024
2. Mannschaft

BVR - SC Schaffrath 3:1 (1:1)

Rentfort II gewinnnt gegen Schaffrath Durch einen verdienten 3:1 Sieg gewinnt die Rentforter Zwote gegen den Tabellennachbarn aus Schaffrath. Bei bestem Fußballwetter erzielte Eren Sarigül nach einer schönen Passstafette das...[mehr]

07.04.2024
4. Mannschaft

Arminia Hassel ll - BVR 1:9 (1:4)

An diesem Wochenende war der BVR IV auf dem „roten Rasen“ von Arminia Hassel II zu Gast. Die Gäste hatten das Spielgeschehen von Anfang unter Kontrolle und gingen bereits in der 9. Min. nach einem kurzen Dribbling durch...[mehr]

24.03.2024
3. Mannschaft

BVR - SW Buer-Bülse 4:1(3:1)

Rentfort III bleibt Spitze Am Sonntag empfing der Spitzenreiter aus Rentfort die Gäste von SW Buer-Bülse. Die Mannschaft aus Bülse gewann am Sonntag zuvor gegen den Aufstiegskandidaten Eintracht Erle II. Die Rentforter...[mehr]

24.03.2024
4. Mannschaft

BVR - SV Horst 08 lV 14:1 (7:0)

An diesem Sonntag hatte die Viertvertretung des BVR den langjährigen Rivalen aus Horst zu Gast an der Hegestraße. Wer allerdings ein Duell auf Augenhöhe erwartete, wie das noch im Hinspiel der Fall war, sah sich getäuscht. Die...[mehr]

24.03.2024
U19

Falke Gelsenkirchen -BVR 3:6 (1:4)

U19 in Falke siegreich Großes danke an die B Jugend! Die A Jugend konnte nur 7 Spieler aufbieten. Aufgefüllt wurde der Kader B Jugend Spielern. Obwohl man in dieser Konstellation noch nicht zusammenspielte lief der Ball...[mehr]

17.03.2024
U19

BVR - TuS Rotthausen 11:0 (2:0)

Heute mussten wir in unserem Heimspiel gegen den DJK TuS Rotthausen, unsere Mannschaft auf 8 Position verändern. Desweiteren halfen uns 4 Spieler der B Jugend aus, die ihr Sache wieder großartig gemacht haben. In der ersten...[mehr]

16.03.2024
U15 I

BVR - Eintracht Erle 3:0 (2:0)

U15 gewinnt Heimspiel gegen Erle Die Rentforter C Jugend bestätigt auch am Samstag ihr super Form. Gegen Eintracht Erle bekamen die Zuschauer von beiden Teams ein interessantes Spiel zu sehen. Rentfort mit den besseren...[mehr]

13.03.2024
Alt Herren

Kreispokal: SV Horst Emscher 08 - BVR 1:2 (0:2)

BVR Old Bastards setzen sich durch und sind im Pokalhalbfinale In einem spannenden Pokalfight setzten sich die Rentforter Oldies mit 1:2 in Horst 08 durch. Am Mittwoch Abend bei Flutlicht stand es zur Halbzeit 0:2. Dennis...[mehr]

10.03.2024
3. Mannschaft

BVR - BV Horst-Süd 11:0 (2:0)

Souveräner Sieg für Rentfort 3 Am Sonntag empfing die Bumaye-Elf die Gäste des BV Horst Süd. Na den letzten guten Ergebnissen, hatten sich die Rentforter viel vorgenommen und wollten die Siegesserie weiter fortsetzen. Zwar...[mehr]

10.03.2024
U17

JSG Westfalia/Etus Ge. - BVR 2:4 (2:2)

Im 5. Meisterschaftsspiel der Rückrunde mussten wir zur JSG Westfalia/Etus Gelsenkirchen. Angst vor dem Gegner hatten wir nicht sonderlich aber gehörige Sorgen beim Umgang mit dem Ascheplatz. Wann hatten wir das letzte richtige...[mehr]

09.03.2024
U19

Erler SV 08 - BVR 6:4 (1:3)

U19 verliert beim Tabellenführer  Rentfort unterlag am Samstag Abend beim Tabellenführer Erle08. Insgesamt war es ein sehr kurioses Spiel. Kurz vor Anpfiff verletzte sich unser Keeper und so musste einer unserer...[mehr]

09.03.2024
U15 I

Eintracht Erle II - BVR 2:4 (2:1)

U15 gewinnt erneut Die U15 hatte am Samstag eine harte Nuss zu knacken. Gegen eine starke Mannschaft aus Erle lag man schnell 0:2 hinten. Auf dem Ascheplatz kam kein schönes Fußballspiel zustande. Erle versuchte ausschließlich...[mehr]

03.03.2024
3. Mannschaft

FC Horst 59 - BVR 2:3 (0:1)

Bei allerfeinstem Fußballwetter kam es am Sonntag zum Aufeinandertreffen zwischen FC Horst 59 (2.) Und BVR 3 (1.) Die Bumaye-Elf startete zunächst gut und kontrollierte weitestgehend das Spiel. Jedoch ließen die Horster da schon...[mehr]

03.03.2024
U17

BVR - Erler SV 08 lll 2:1 (1:1)

An diesem Sonntag hatten wir unser Spitzenspiel gegen den Erler SV , Tabellen 1. Erle 35Punkte , Tabellen 3. Rentfort 30Punkte bei einem Spiel weniger. Das Spiel begann zur für uns mal relativ späten Zeit um 10:45. Wir...[mehr]

03.03.2024
U19

BVR - VFB Kirchhellen 3:2 (0:1)

Krimi an der Hegestrasse Die U19 gewinnt verdient gegen den VFB Kirchhellen mit 3:2. In der ersten Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel mit wenig Höhenpunkten. Jedoch konnte Kirchhellen nach einer Ecke mit 1:0 in...[mehr]

25.02.2024
3. Mannschaft

BVR - Wacker Gladbeck l 3:0 (0:0)

Nach dem verpatzten Rückrundenstart, zeigte die Dritte beim Spiel gegen Wacker ein anderes Gesicht. Gegen in der Winterpause gut verstärkte Wackeraner, war die Elf vom BVR 3 sofort präsent. Es dauerte jedoch bis zur 41....[mehr]

25.02.2024
U19

SB Gladbeck - BVR 2:5 (1:2)

U19 siegt im Derby bei SB Gladbeck In einem körperlich intensiven Spiel konnte sich der Bv Rentfort mit 5:2 durchsetzten. Zu Beginn spielten die Rentforter stark auf und konnten direkt die Kontrolle übers Spiel an sich...[mehr]

25.02.2024
U17

SV Hessler - BVR 1:3 (1:1)

An diesem Sonntag mussten wir zum SV GE-Hessler 06. Es war ein Spiel direkter Tabellennachbarn, Vierter gegen Dritter, demnach das Topspiel des Spieltags. Wir agierten in unserer gewohnten 4 3 2⁹ 1 Taktik, mussten...[mehr]

18.02.2024
U17

BVR - SV Horst 08 II 8:0 (2:0)

Zum zweiten Meisterschaftsspiel empfingen wir die U17/2 von Horst 08. Von Anfang an hatten wir das Spiel eigentlich gut im Griff, konnten uns nur kaum Torchancen erspielen. Das ganze besserte sich gegen Mitte der 1.Hälfte und...[mehr]

17.02.2024
U15 I

BVR - Erler SV 08 II 3:2 (3:1)

U15 bleibt weiterhin oben dran Am Samstag konnte die U15 gegen Erle 08 drei weitere Punkte einfahren. Beim knappen 3:2 Sieg wurden die Nerven von Trainern und Eltern ganz schön strapaziert. Ein echter Krimi entwickelte sich...[mehr]

17.02.2024
U11 I

Turniersieger beim Zweckler Turnier

Am Samstag nahmen wir am E-Jugend Turnier des SV Zweckel teil. Das Teilnehmerfeld bestand aus 8 Mannschaften. Wir spielten in der Gruppe B mit Hansa Scholven, Zweckel III und Viktoria Resse. Wir kamen zunächst langsam in die...[mehr]

11.02.2024
U19

SV Hessler 06 - BVR 6:0 (1:0)

U19 mit klarer Niederlage Am Sonntagmorgen setzte es für die U19 eine deutliche Niederlage. Kurzfristig musste man zahlreiche Absagen verkraften. So fanden lediglich zwei Wechselspieler den Weg in den Spielbericht. Die...[mehr]

11.02.2024
U17

SSV Rotthausen - BVR 0:13 (0:4)

Nach 4 sieglosen Spielen in der Vorbereitung. Wohlgemerkt alles Gegner aus höheren Ligen. Test 1 Buer 2(Bezirksliga) 2:2 Test 2 Buer 1(Bezirksliga 2.) 1:2 Test 3 Sterkrade Nord(Leistungsklasse) 2:2 Test 4 SuS 09...[mehr]

10.02.2024
U15 I

Erler SV 08 lll - BVR 1:6 (0:2)

U15 gewinnt das Nachholspiel Am Samstagmorgen fand das Nachholspiel aus der Hinrunde statt. Gegen Erle 08 |||  war der Bv Rentfort siegreich und konnte die 3 Punkte mitnehmen.  Mit einem 6:1 festigten die...[mehr]

28.01.2024
U19

VFL Grafenwald - BVR Nichtantritt der Heimmannschaft

Grafenwald verärgert die A Jugend Am Sonntag morgen reisten Trainer , Spieler , Eltern und der Schiedsrichter umsonst nach Grafenwald. Wir wurden begrüßt vom Trainer mit der Info, dass sie nicht genügend Spieler hätten. ...[mehr]

28.01.2024
U15 I

BVR - DSC Wanne Eickel 2:4 (0:4)

Am Sonntagmorgen stand das erste Freundschaftsspiel des Jahres an. Wir spielten gegen einen guten Gegner von DSC Wanne Eickel. Die erste Halbzeit ging klar an die Gäste. Die Rentforter waren noch im Winterschlaf und erzeugten...[mehr]

21.01.2024
U17

SSV Buer lll - BVR (2:1 (0:1) / Buer U17 II - BVR 2:2

Die ersten 2 Vorbereitungs Spiele auf die Rückrunde sind mehr als Ordentlich gelaufen! Gegen die U17 II des SSV Buer(Bezirksliga) gelang uns ein 2:2 Die Tore erzielten Fynn Schulze und Domenik Bervar. Im Spiel gegen die...[mehr]

17.12.2023
U19

BVR - SV Zweckel 6:0 (2:0)

U19 gewinnt Derby gegen Zweckel  Die U19 des Bv Rentfort konnte einen ungefährdeten 6:0 Sieg gegen Zweckel erreichen.  Zu Beginn haben die Zweckler das defensiv sehr gut gemacht und die Rentforter taten sich...[mehr]

17.12.2023
U17

BVR - SC Hassel 8:1 (3:0)

Mit dem letzten Aufgebot zum letzten Spiel des Jahres. Gerade einmal 13 Jungs schafften es Gesund zum Spiel zu erscheinen. Die Krankheitswelle hat auch  bei uns zu geschlagen, hinzu einige Verletzte! Über das Spiel gibt es...[mehr]

16.12.2023
U15 I

BVR - Eintracht Erle ll 5:1 (4:0)

U 15 gewinnt gegen Eintracht Erle Im letzten Spiel des Jahres hat die U15 einen ungefährdeten 5:1 Heimsieg erreicht. In der ersten Hälfte machte der Gastgeber bereits alles klar. Mit 4:0 entschied man die erste Hälfte klar...[mehr]

10.12.2023
4. Mannschaft

BVR - Preußen Sutum II abbr.

Abbruch beim Stande von 3:1. Der Gegner hatte in der Halbzeit nicht mehr genug gesunde Spieler. [mehr]

10.12.2023
U19

Beckhausen 05 - BVR 0:4 (0:2)

U19 gewinnt klar Am Sonntag spielte die U19 des BV Rentfort bei Sus Beckhausen. Stark ersatzgeschwächt holte man völlig verdient 3 Punkte. Rentfort ließ Ball und Gegner laufen und konnte sich zahlreiche Tormöglichkeiten...[mehr]

10.12.2023
U17

Erler SV 08 - BVR 0:3 (0:2)

Heute waren wir um 09:00 zum Spiel beim Erler SV eingeladen! Das erste Spiel was wir jemals am Morgen mit Flutlicht spielten. Die Uhrzeit machte unseren Jungs Ausnahmsweise keinen großen Stress. Wir begannen...[mehr]

02.12.2023
Alt Herren

BVR - RW Essen Traditionsmannschaft 1:1 (0:1)

Wir schreiben den 02.12.2023 und ein junger Torhüter mit einer gehörigen Portion Selbstvertrauen, erlebt das Spiel seinen Lebens!  Aber von vorne …  nachdem im Sommer das Freundschaftsspiel zwischen den Old Bastards...[mehr]

News 1 bis 200 von 3569