Zum Hauptinhalt springen

Vereinsheim

Im unserem Vereinsheim erhalten nicht nur durstige Sportlerkehlen Getränke zu günstigen Preisen in gemütlicher Atmosphäre. Auch Nichtmitglieder sind im Vereinsheim des BV Rentfort herzlich willkommen. Bei schönem Wetter wird natürlich auch die Außenterasse genutzt.

Angebot

Alex Töns, die Vereinswirtin des BV Rentfort, bietet nicht nur belegte Brötchen, sondern auch mal verschiedene andere Speisen (z.B. Currywurst, Frikadellen, frische Waffeln) an. Des Weiteren gibt es natürlich auch ein Angebot verschiedener Leckereien.

Öffnungszeiten

An den Trainingstagen: Dienstag bis Freitags von 16:00 Uhr – 21:00 Uhr

Samstags und Sonntags je nach Spielbetrieb ggf. in der Zeit von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr

 

Kontakt

Verein: 02043 / 46524

Alex Töns

0178 / 1305559

Mitarbeiter:

Friedel Sonntag

Große Veränderung im Bereich Grillhütte

Es entsteht eine neue Grillhütte

Bausteine für unsere neue Grillhütte und für eine Erweiterung von Materialräumen.

Liebe Sportfreunde.

Es ist soweit wir dürfen unsere marode Grillstation erneuern. Etwas mehr als drei Jahre hat es bis zur Umsetzung und Genehmigung gedauert.

Die Aktion Baustein für unsere neue Grillhütte soll mit Leben und Geld gefüllt werden. Mit eurer Hilfe und Spenden für die neue Inneneinrichtung der Grillküche soll es nun beginnen. In den nächsten Tagen, wird die alte Grillküche und der Grillstand demontiert.

Deshalb BITTEN wir um Helfer und  zahlreiche Spender. Es ist eine menge Eigenleistung Voraussetzung das dieses Projekt zügig umgesetzt wird.

Laßt uns im Teamwork ein Projekt durchziehen an dem wir vom BV Rentfort in den kommenden Jahren uns beim Anblick erfreuen und bei jeder Trainingseinheit oder an den Spieltagen sehen können zu was wir im Stande sind. Der Mannschaftsgeist wird uns hier bestimmt von großem Nutzen sein. Denn dieser ist beim BV Rentfort meiner Meinung nach sehr sehr hoch.

Wenn dann der neue Rasen liegt, werden wir sicherlich auch die Grillküche einweihen können.

Sollte die Spende etwas höher ausfallen, so möchten wir euch darum bitten dies über den Förderverein unter Angabe Neue Grillküche auf das Konto:

IBAN: DE 79 4245 0040 0071 0111 18     BIC: WELADAD1GLA

zu tun. Spendenquittung möglich.

Mit sportlichen Grüßen Abt. Fußball