Skip to main content

Platzwart

Didi Steinhäuser ist schon seit vielen Jahren der Platzwart unseres Vereins. Neben der täglichen Pflege der Sportanlage, ist er auch für kleinere Reparaturen an den Gebäuden der Sportanlage und den Kabinen zuständig. Zudem ist er auch der Ansprechpartner für die Stadt Gladbeck, wenn Arbeiten durch Firmen an der Hegeroad ausgeführt werden müssen.

Oft ist er früh morgens auf der Platzanlage anzutreffen. Denn nur dann hat er den nötigen Platz, um mit der Pflegemaschine den Kunstrasen in guten Zustand zu halten.

Wir in Rentfort glauben, wir haben durch seine hervorragenden Einstellung zu seiner Tätigkeit die gepflegteste Sportanlage der Sportstadt Gladbeck, wenn nicht sogar in ganz NRW.

 

In dringenden und wirklich nötigen Angelegenheiten ist er unter dieser Handynummer zu erreichen.

 

0151/50520395