Zum Hauptinhalt springen

Ü32

Ü50

News Alte Herren

13.05.2017
Alt Herren

Pokal RWW-Bismarck - BVR 0:2 (0:0)

Durch einen 2:0 Sieg ist unsere Ü32 auf dem Weg nach Berlin. Es sind aber wohl noch ein paar Stationen zu bewältigen. Zum Spiel: Am letzten Samstag trat der BVR auf der staubigen Asche an der Bezirkssportanlage...[mehr]

05.03.2017
SeniorenJugend

Vincenzo Madeo gewinnt Elfmeter-Shootout

War es für die erfolgsgewöhnte Rentforter Erstmannschaft ein eher ernüchternder Sonntag mit der  2 - 4 Heimniederlage gegen Blau-Gelb Schwerin in der Bezirksliga, so gab es dennoch rund um das Spiel strahlende Gesichter bei...[mehr]

28.01.2017
Alt Herren

BVR Ü32- FSM Gladbeck 2:5 (1:3)

Zum ersten Spiel des Jahres hatte der BVR am Samstag FSM Gladbeck zu Gast. Ehe das Spiel richtig begonnen hatte, lag der Gast auch schon mit zwei Toren in Führung. Im Anschluss konnte auch der BVR einige Torchancen verzeichnen,...[mehr]

12.11.2016
Alt Herren

BVR - SV Hamborn 1890 5:3 (2:0)

Bei kühlen 5°C ergab sich dennoch ein unterhaltsamer Nachmittagskick der zeitweise sogar ein wenig hitzig wurde. Die erste Halbzeit konnten wir ganz klar für uns verbuchen. Hinten wurde kaum eine Chance zugelassen und vorne...[mehr]

05.11.2016
Alt Herren

Hallenkreismeisterschaften Halle Rentfort-Nord

Die Spielpläne gibt es hier:[mehr]

04.11.2016
JugendSenioren

Die Spiele am Wochenende in der Übersicht:

Samstag, den 05.11.2016 G2-Junioren         Meisterschaftsspiel gegen Falke Gelsenkirchen Anstoß: 10:00 Uhr ...[mehr]

22.10.2016
Alt Herren

Alte Herren Ü32 - SB Gladbeck 6:2 (3:0)

Zu einem Testspiel hatte der BVR am Samstag Schwarz-Blau Gladbeck zu Gast an der Hegeroad. Nach einer 3:0-Pausenführung, gestaltete sich die zweite Hälfte etwas ausgeglichener. Dennoch gewann der BVR am Ende auch in dieser...[mehr]

24.09.2016
Alt Herren

BVR - BG Schwerin 2:4 (0:2)

Gut dagegen gehalten aber gegen den sehr spielstarken Gegner war an diesem schönen sonnigen Nachmittag nicht mehr zu holen. Gleich in der 3. Minute ging alles ein wenig zu schnell für unsere Abwehr und die Gäste gingen mit 0:1...[mehr]

01.07.2016
Senioren

Beiträge Seniorenabteilung Info.

Auf der Abteilungsversammlung Fußball am 13.06.2016 wurde festgelegt, dass die Mitgliedsbeiträge der Senioren in Zukunft am 01.08. und 01.02. abgezogen werden. Vorher war es der 01.01 und 01.07 eines jeden Jahres[mehr]

29.06.2016
SeniorenJugend

Jahreshauptversammlung Gesamtverein

Ballspielverein Gladbeck – Rentfort e.V....[mehr]

01.06.2016
Alt Herren

Pokal: BVR Ü32 - SC Hassel 6:0 (6:0)

2. Runde Kreispokal, 01.06.2016 BV Rentfort - SC Hassel 6:0 (6:0) Hoch konzentriert und mit dem festen Vorsatz den Einzug in die nächste Pokalrunde zu schaffen ging unsere Mannschaft in das Spiel. Es wurden zahlreiche gute...[mehr]

21.05.2016
Alt Herren

3. Platz bei Ü32 Kleinfeldmeisterschaft

Die diesjährige Ü32-Kleinfeldkreismeisterschaft mit 13 teilnehmenden  Mannschaften fand am 21.05.2016 in Gelsenkirchen-Rotthausen auf der Sportanlage "Auf der Reihe" statt. Titelträger wurde der VfB...[mehr]

30.04.2016
Alt Herren

BVR Ü32 - Gencler Resse 6:3 (2:2)

Gleich zu Beginn der Partie konnten wir uns einige sehr gute Chancen erspielen. Das 1:0 erzielten wir dann jedoch durch eine Standardsituation. Nach schönem Eckball von Daniele Rossi auf Markus Obermüller köpfte der den Ball ...[mehr]

16.04.2016
Alt Herren

BVR - FSM Gladbeck 2:3 (1:0)

Aus unserer Sicht eine Partie zum vergessen. Ein Kick auf unterstem Niveau. Schon der Beginn ließ erahnen worauf es an diesem Nachmittag hinauslaufen sollte. Ein Fehlpass folgte dem nächsten und Torchancen wurden ...[mehr]

13.04.2016
Alt Herren

BVR - Beckhausen 05 7:1 (1:0)

Zu einem Testspiel hatte der BVR am gestrigen Abend SuS Beckhausen zu Gast. Nach einer knappen Pausenführung, platzte in Hälfte 2 der Knoten und man schickte die Gäste mit 7:1 auf die Heimreise. Im 1. Durchgang entwickelte...[mehr]

19.03.2016
Alt Herren

Ü32 Hallenkreismeisterschaften Turnierplan

in der Sporthalle Mühlbachstrasse-Erle [mehr]

12.03.2016
Alt Herren

Ü32 Teutonia Schalke - BVR 5:6, 1:1 (0:1)

In einer hart umkämpften ausgeglichenen Partie gelang es uns den amtierenden Titelverteidiger im Elfmeterschießen aus dem Wettbewerb zu schießen.   Die erste Chance in Minute 5 hatten die Gastgeber mit einem Flachschuss...[mehr]

20.02.2016
Alt Herren

BVR - Etus Gelsenkirchen 4:0 (1:0)

Im ersten Spiel des Jahres behielt der BVR am Ende hochverdient mit 4:0 die Oberhand. Die 1:0-Pausenführung entstand nach einem schönen Angriff über die rechte Seite. Michael Piromalli schickte nach einem Ballgewinn Stephan...[mehr]

28.11.2015
Alt Herren

BVR Ü32 - Gencler Resse 3:1 (3:0)

Nach anfänglichen Schwierigkeiten und einigen hochkarätigen Chancen für die Gäste bekamen wir die Partie aber immer besser in den Griff und konnten nach schöner Vorarbeit von Oliver Hes durch unseren Stürmer Markus Obermüller mit...[mehr]

18.11.2015
Alt Herren

BVR Ü32 - SV Hamborn 1890 10:3 (6:1)

Kurzfristig hatte der BVR gestern den SV Hamborn 1890 aus Duisburg zu einem Testkick zu Gast an der Hegeroad. Zu Beginn taten sich die Gastgeber noch ein wenig schwer und dies nutzten die Gäste zur frühen Führung. Ein Freistoss...[mehr]