Zum Hauptinhalt springen

Alle Spielergebnisse

08.04.2018
4. Mannschaft

FSM Gladbeck III - BVR 1:5 (0:2)

Auf dem “Roten Rasen“ im Gladbecker Süden erwischte die Rentforter Viervertretung einen Start nach Maß. Eine Ecke von Stephan Rheinberg wurde noch leicht abgefälscht und landete somit direkt zum frühen 0:1 im Kasten (7. Min.)....[mehr]

08.04.2018
U19

YEG Hassel - BVR 1:1 (0:0)

Auf einem schlecht zu spielenden Platz traf der BVR auf eine durchschnittliche Mannschaft von YEG Hassel. In der ersten Hälfte waren die Rentforter deutlich spielüberlegen ohne jedoch gefährliche Chancen herauszuspielen. YEG...[mehr]

08.04.2018
U17

BVR - SV Zweckel 6:1 (1:1)

Am Sonntag kam es zum Gladbecker B-Junioren Derby zwischen BV Rentfort und SV Zweckel. Die Rentforter rissen von Beginn an das Spiel an sich und hatten viel Balbesitz, während Zweckel versuchte, mit langen Bällen die Rentforter...[mehr]

07.04.2018
U13 I

BVR - TV Voerde 6:0 (2:0)

Heute hatten wir den TV Voerde zu Gast an der Hegeroad bei bestem Fußballwetter. Trotz das einige Jungs heute mal auf andere Positionen spielten als gewohnt, kamen wir sehr gut ins Spiel. Es waren ganze 3 Minuten gespielt als...[mehr]

07.04.2018
U13 III

BVR - DSC Wanne-Eickel 12:2 (4:1)

Freundschaftsspiel bei herrlichen Frühlingswetter. Heute hatten wir die Truppe des DSC Wanne-Eickel zu Gast an der Hegeroad! Die Jungs aus Wanne waren Hinrundenmeister Ihrer E1 Gruppe, also sollte man auf ein spannendes Spiel...[mehr]

07.04.2018
U11 G

BV Horst-Süd - BVR 3:6 (2:2)

Am Samstag machten wir uns auf ins Fürstenbergstadion zu unseren Freunden vom BV Horst-Süd. Es war das zweite Spiel unseres selbst ausgemacht Europapokal-Modus mit Hin- und Rückspiel (Hinspiel 5:5). Bei bestem Wetter entwickelte...[mehr]

06.04.2018
U11 G

Wacker Gladbeck - BVR 5:5 (5:2)

Am Freitag Abend ging es für uns ins Gladbecker Stadion zum Testspiel gegen Wacker Gladbeck. Erneut war dies ein Spiel um den Jungs die Chance zu geben, dass Gelernte aus dem Training auf den Platz zu bringen. Geklappt hat das...[mehr]

02.04.2018
1. Mannschaft

Spvgg. Erkenschwick II - BVR 0:1 (0:1)

Der BVR ist zurück in der Spur. Beim verstärkten Schlusslicht gewann man hochverdient mit 1:0 und bleibt oben dabei. Die Gastgeber zogen sich von Beginn an weit zurück und überließen dem BVR den Ball und die Kontrolle. Die...[mehr]

02.04.2018
2. Mannschaft

Middelich Resse - BVR 1:1 (0:1)

Den erkämpften Punkt nehmen wir gerne mit. Wir hatten keine gute Trainingswoche, am Donnerstag musste das Training mangels Beteiligung abgesagt werden. Von daher war die Erwartungshaltung für das Spiel gegen Middelich-Resse eher...[mehr]

25.03.2018
1. Mannschaft

BW Langenbochum - BVR 3:2 (1:0)

Spitzenspiel: Rentfort gibt 2:1-Führung in nur zwei Minuten aus der Hand Verabschiedet sich der BV Rentfort damit im Kampf um den Aufstieg in die Landesliga? Obwohl der BVR bis zur 80. Minute nach 0:1-Rückstand mit 2:1 führte,...[mehr]

25.03.2018
4. Mannschaft

BVR - SW Buer Bülse 3:2 (0:1)

Der BVR IV schwimmt zur Zeit auf einer Welle des Erfolges und ist auf heimischem Geläuf eine Bank. Wenn man mal die undurchsichtige Wertung des Spiels gegen den VfB Kirchhellen außen vor lässt, ist man nämlich zuhause immer noch...[mehr]

24.03.2018
Alt Herren

Teutonia Schalke - BVR Ü32 Kreispokal 0:3 (0:2)

Bei guten äußeren Bedingungen trat die Ü32 des BVR zum Nachholspiel der 1. Runde des Kreispokals bei Teutonia Schalke in der Glückauf-Kampfbahn an. Nachdem man sich in den ersten Minuten ein wenig zurecht finden musste, übernahm...[mehr]

24.03.2018
U11 G

BVR - SG Preußen Gladbeck I 5:4 (1:2)

An der Hegeroad kam es zum Duell der beiden Gladbecker Hallenstadtmeister. Zu Gast bei uns war die E1 von Preußen Gladbeck. Auf dem Papier sollte es also ein spannendes Duell werden und es hielt auch was es versprach. Am Ende...[mehr]

23.03.2018
2. Mannschaft

VfL Grafenwald - BVR 2:2

Unter dem Strich war das zu wenig. Gegen den Tabellenletzten muss man gewinnen. Die ersten 15 Minuten haben wir total verschlafen. Sicherlich haben uns die Gastgeber mit dem hohen Pressing etwas überrascht, aber dass hätte bei...[mehr]

21.03.2018
U17

BVR - SG Preußen Gladbeck l 7:0 (7:0)

Das zweite Rückrundenspiel gegen den SG Preußen stand heute auf dem Spielplan. Ein wichtiges Heimspiel für die Jungs von der Hegeroad.   Der BV Rentfort machte gut Druck in der Anfangsphase und hatte viele Torchancen,...[mehr]

18.03.2018
1. Mannschaft

BVR - BG Schwerin 4:1 (2:0)

Der BVR ist wieder in der Erfolgsspur und holte statistisch nun 12 von 15 möglichen Punkten aus den letzten 5 Spielen. Es könnte alles so gut sein. Auch im Spiel gegen den Fünften aus Schwerin war die erste Halbzeit durchaus...[mehr]

18.03.2018
2. Mannschaft

BVR - Beckhausen 05 2:3 (1:1)

Schade! Die Mannschaft hat sich für eine gute Leistung nicht belohnt. Nach den letzten beiden Niederlagen hatte sich die Truppe viel vorgenommen. Gleich mit dem ersten Angriff hatten wir eine gute Chance zur Führung. Durch einen...[mehr]

18.03.2018
3. Mannschaft

BVR - VfB Kirchhellen II 1:7 (0:3)

Die Festung der Hegeroad steht lichterloh in Flammen. Mit einem 1:7 beschenkt unsere Bumaye Elf zu jeder Zeit überlegene Gäste aus Kirchhellen. Der Start beginnt holprig für beide Teams. Die ersten 10 Minuten des Spiels sind...[mehr]

18.03.2018
4. Mannschaft

VFL Grafenwald III - BVR 1:5 (0:4)

Es ist Mitte März und der Wettergott scheint kein Erbarmen zu finden. Sibirische Kälte wird getoppt von einem eiskalten Wind, welcher nur so durchs Grafenwälder Waldstadion pfeift. Da sehnt sich der ein oder andere sicherlich...[mehr]

17.03.2018
U15 I

BVR - SV Horst 08 III 2:3 (0:2)

Heute hatten wir Horst 08 III zu Gast in Rentfort. Die Gäste gingen sehr schnell in Führung und erhöhten bis zur Pause auf 2:0. Nach der Pause dann sogar auf 3:0. Erst jetzt wurden die Rentforter wach und erspielten sich mehrere...[mehr]

17.03.2018
U15 II

RWW Bismarck I - BVR 3:1 (0:0)

Von Beginn an war klar das man sich heute keiner einfachen Situation stellen müsse, da wir schon mit nur 8 Feldspielern angereist sind. Dennoch war unsere Mannschaft nicht bereit die Punkte von vorne herein verloren zu geben...[mehr]

17.03.2018
U13 II

BVR - Beckhausen 05 II 1:2

Bei eisigen Temperaturen stand heute das Heimspiel gegen den SUS Beckhausen an. Im Gegensatz zur letzten Woche zeigte die Mannschaft eine viel bessere Leistung. Die Vorgaben für das Spiel wurden sehr gut umgesetzt. Hierdurch...[mehr]

17.03.2018
U13 III

SV Horst 08 II - BVR 5:11 (2:2)

Heute waren unsere 2007er bei den 2008er von Horst 08 zu Gast. Bei winterlichen Temperaturen spielten wir über 3x25 Minuten auf 7er-Feld. In den ersten beiden Dritteln war es ein sehr zähes Spiel. Beide Seiten hatten mit den...[mehr]

17.03.2018
U11 G

BVR - Falke Gelsenkirchen II 19:0 (11:0)

Zu Gast hatten wir heute die für uns bisher unbekannte Mannschaft von Falke Gelsenkirchen. Erst einmal waren wir froh, dass das Spiel stattfand, das Wetter war schon ziemlich fies, aber der Kunstrasen war in einem super Zustand....[mehr]

14.03.2018
U13 I

BVR - Viktoria Resse 3:2 (3:1)

Zum heutigen Nachholspiel hatten wir Viktoria Resse zu Gast. Wir wollten von Anfang an Resse unter Druck setzen,was uns auch sehr gut gelang. Somit gingen wir bereits in der 7. Minute durch Hendrik mit 1-0 in Führung. Firat...[mehr]

11.03.2018
1. Mannschaft

SV Wacker Obercastrop - BVR 3:0 (2:0)

In Rentfort herrscht Euphorie pur Fußball. Vor dem Bezirksliga-Gipfel in Obercastrop spricht Trainer Cornelissen über das prima Klima beim BVR, Tedesco und Landesliga-Reiserouten Die Euphorie groß, Vorfreude gigantisch,...[mehr]

11.03.2018
2. Mannschaft

Eintracht Erle - BVR 9:0 (3:0)

Mal wieder eine Klatsche - Zweite verliert 9-0 in Erle Nachdem der Start in die Rückrunde mit dem Sieg gegen Schaffrath und dem Punkt gegen FSM geglückt war, sind wir wieder auf dem Boden der Tatsachen zurück. Sicherlich...[mehr]

11.03.2018
3. Mannschaft

BVR - SpVgg. Erle II 4:2 (1:2)

Heimspiel, oder wie man in Rentfort sagt: Heimsieg. Der achte Sieg im achten Heimspiel sichert unseren Bumaye Knappen die wacklige Tabellenführung. Wer nach Rentfort kommt, sollte drei Punkte im Gepäck haben. Erle beginnt...[mehr]

11.03.2018
U19

Erler SV 08 - BVR 0:4 (0:2)

Dieses Wochenende konnten wir einen wichtigen Sieg bei Erle 08 einfahren und uns im Kampf um den Klassenerhalt etwas Luft auf den Abstiegsplatz verschaffen. Wir waren von Beginn an gut in der Partie und ließen in der...[mehr]

10.03.2018
U13 I

BVR - Westf. 04 Gelsenkirchen 3:1 (2:1)

Am heutigen Samstag hatten wir Westfalia Gelsenkirchen zu Gast. Vorab trafen wir uns mit den Jungs zum gemeinsamen Frühstück. Wir kamen wie schon beim Hinspiel gut in das Spiel und erspielten uns schon am Anfang gute Chancen...[mehr]

10.03.2018
U13 II

Erler SV 08 III - BVR 7:0 (4:0)

Im heutigen Spiel gegen den Erler SV gab es verdient so richtig mit 7:0 auf die Mütze. Während der Erler SV als Kollektiv einen sehr reifen und schönen Fussball spielte, lief der BVR nur hinterher. Ideen- und Lustlos wirkten die...[mehr]

10.03.2018
U11 I

Beckhausen 05 - BVR 3:9 (0:4)

RÜCKRUNDENSTART NACH MAß!! Am Samstag Mittag, waren wir zu Gast in Beckhausen. Die Jungs aus Beckhausen konnten leider nur mit fünf Spielern plus Torwart spielen, da sie so viele Krankheitsfälle hatten. Wir haben uns zunächst...[mehr]

10.03.2018
U11 G

Beckhausen 05 II - BVR 1:4 (1:2)

Endlich ging es los. Nachdem die ersten beiden Spieltage verlegt wurden, starteten wir dann heute endlich in die Meisterschaft. Wir machten uns auf zu Bülent nach Beckhausen, bereiteten uns dort auf Kunstrasen auf das Spiel vor,...[mehr]

10.03.2018
U9

BVR - SV Hessler 06

Am heutigen Samstag, bei besten Fußballwetter, stand das Meisterschaftsspiel gegen die F1 des SV Hessler 06 an. Der Rentforter Nachwuchs ließ keine Zweifel aufkommen wer hier als Sieger vom Platz gehen sollte. Trotz eines frühen...[mehr]

07.03.2018
U17

BVR - SSV Buer 1:2 (1:1)

Heute stand das zweite Rückrundenspiel auf den Plan. Der Gegner hieß SSV Buer, die bis dahin eine starke Saison spielten wie unsere Jungs vom BV Rentfort. Das Spiel fing an, Rentfort machte von Anfang an Druck, womit SSV Buer...[mehr]

06.03.2018
U15 II

SpVgg. Erle 19 I - BVR II 3:4 (1:2)

Kevin Lichterfeld erzielte alle Treffer für den BVR.[mehr]

04.03.2018
1. Mannschaft

BVR - SG Suderwich 2:1 (1:1)

Drama beim Auftakt. Durch einen Last -Minute Erfolg holt der BVR den ersten Dreier der Rückrunde. Bei bestem Wetter findet eine große Anzahl an Zuschauern den Weg zur Hegeroad. Es war klar, dass Suderwich zum Auftakt maximal...[mehr]

04.03.2018
U19

BVR - VFB Kirchhellen 1:2 (0:0)

Rentforts A-Junioren zeigten eine kompakte Partie und ließen in der ersten Hälfte kaum Chancen für die Gäste zu. Kurz vor der Pause vergab man dann mit der einzigen Großchance die Führung. Nach dem Wechsel ging es zunächst so...[mehr]

03.03.2018
U13 II

BVR - SSV Buer III 1:1 (0:1)

Heute stand das Rückrundenspiel gegen die D3 des SSV Buer auf dem Programm. Gespielt wurde gezuckerten Untergrund, also schneebedeckter Fläche. Eine interessante Situation, auf die alle Spieler beider Mannschaften richtig Lust...[mehr]

03.03.2018
U13 III

SV Dorsten Hardt III - BVR 7:1 (1:1)

An diesem Samstag leider stark Ersatzgeschwächt. Wie leider immer gegen Hardt. Erste Hälfte 1:1 Gutes Spiel, 2.Hälfte dann der Einbruch,  nachdem 2 Spieler nach Verletzungen wieder zurück im Kader standen und diese...[mehr]

28.02.2018
U13 I

SSV Buer - BVR 3:1 (1:1)

Am heutigen Mittwoch mussten wir zum Tabellenzweiten SSV Buer. Wir wussten das es ein schweres Spiel wird bei eisiger Kälte, aber trotz allem haben wir uns vorgenommen hier was mitzunehmen. Wir standen sehr gut und Buer hatte...[mehr]

25.02.2018
3. Mannschaft

BVR - Westfalia Buer 4:2 (3:1)

Die Festung der Hegeroad wackelt, aber sie steht. Rentfort III behauptet seine Dominanz Zuhause mit dem siebten Sieg im siebten Heimspiel und ermogelt sich in der Partie gegen Westfalia Buer die Tabellenspitze. Man hat zwar...[mehr]

25.02.2018
4. Mannschaft

BVR - Westfalia Buer II 5:2 (2:1)

Im ersten Meisterschaftsspiel nach der Winterpause hatte der BVR IV Westfalia Buer II zu Gast an der Hegeroad. Trotz Temperaturen um den Gefrierpunkt waren heute bei Sonne und einem gut bespielbaren Kunstrasen beste äußere...[mehr]

25.02.2018
U17

BVR - VfB Kirchhellen 2:4 (2:1)

Beim Rückrundenauftakt wollten beide Mannschaften die drei Punkte einfahren. Im Hinspiel waren die B Junioren des BV Rentfort mit 5:1 als Sieger vom Platz gegangen. In der ersten Hälfte setzte der BVR die Kirchhellner auch unter...[mehr]

24.02.2018
U13 III

BVR - Preußen Gladbeck 2 4:1 (0:1)

Mit einem Heimsieg startete die D3 in die Rückrunde. In einem der wenigen Spiele, die an diesem Wochenende stattfinden konnten, hatten wir die D2 von Preußen zu Gast. Wir waren von Anfang an feldüberlegen, zeigten aber zu Beginn...[mehr]

24.02.2018
U11 G

BVR - SSV Buer lll 23:5

Das Spiel fand in der Soccer- Halle statt.[mehr]

18.02.2018
3. Mannschaft

Hansa Scholven - BVR 3:2 (1:0)

Bei schönstem Fußballwetter versammen sich wieder einige Schlachtenbummler um den BVR III beim Rückrundenauftakt zu besehen. Zudem runden einige Scholvener Heimsupporter das Bild am Rand ab, so dass sogar ein zweiter Grill...[mehr]

18.02.2018
1. Mannschaft

BVR - YEG Hassel 4:5 (0:3)

0:1 (7.) 0:2 (10.) 0:3 (40.) 0:4 (58.) 1:4 (61., Draxler) 2:4 (68. Nizeyimana) 2:5 (80.) 3:5 85. Potratz) 4:5 (90.+2, Elemen)[mehr]

18.02.2018
U19

BVR- VfL Grafenwad 7:0 (2:0)

Es war ein ganz wichtiger Sieg für den BVR Nachwuchs. Es ging gegen den Abstieg und man sah von Beginn an das dass Team den Kampf annahm. Auch spielerisch war es deutlich besser als zuvor. Allerdings waren die Grafenwälder...[mehr]

17.02.2018
U15 I

BVR - Eintracht Erle 6:3 (2:1)

Am Samstag hatte der BVR das Team von Eintracht Erle zu Gast. Beide Mannschaften spielten im erstem Durchgang eine ordentliche Partie. Nach dem Eintracht Erle in Führung gehen konnte glich der BVR ein paar Minuten später wieder...[mehr]

17.02.2018
U13 I

VFB Kirchhellen - BVR 7:0 (3:0)

Wie erwartet wurde es ein schweres Spiel. Die ersten Minuten hielten wir noch die Ordnung, dann in der 14. Min. mal nicht aufgepasst und es stand 1-0 für den VFB. Ab da an meinten einige Spieler sich überhaupt nicht mehr an die...[mehr]

17.02.2018
U13 III

VFB Kirchhellen III - BVR 2:6 (0:5)

Das Nachholspiel der Meisterschaftshinrunde beim VfB Kirchhellen wurde mit 6:2 gewonnen. Dabei sahen wir zwei völlig unterschiedliche Halbzeiten. In der ersten Hälfte waren wir überlegen, ließen den Gegner kaum über die...[mehr]

17.02.2018
U11 G

VFL Grafenwald - BVR 7:3 (4:2)

Das letzte Vorbereitungsspiel fand am Samstag bei der E1 vom VfL Grafenwald statt. Zu keiner Zeit fanden wir wirklich ins Spiel und kamen mit dem glatten Kunstrasen überhaupt nicht klar. Grafenwald gewann auch in der Höhe...[mehr]

11.02.2018
U19

SC Hassel - BVR 1:0 (0:0)

Diesen Sonntag stand das Nachholspiel beim SC Hassel an, welches mit einer mehr als unglücklichen Niederlage endete.   Bereits vor Anpfiff stand fest, dass es ein Kampfspiel werden würde, da der Zustand des Platzes...[mehr]

10.02.2018
U17

BVR - Rhenania Hamborn II 4:1 (3:1)

Am Samstag testeten die B Junioren von der Hegeroad gegen Rhenania Hamborn II . Nachdem der Platz die ganze Woche lang eingefroren und richtiges Training damit kaum möglich gewesen war, waren die Witterungsverhältnisse fast...[mehr]

10.02.2018
U11 G

BVR - Eintracht Gelsenkirchen II 8:2 (3:1)

Bei eisigen Temperaturen war heute die Eintracht aus Gelsenkirchen zu Gast bei uns. Unsere Kicker zeigten heute über die gesamte Spielzeit eine sehr starke Leistung und gewannen verdient mit 8:2. Ein Start nach Maaß sah jedoch...[mehr]

04.02.2018
4. Mannschaft

BVR - Batenbrocker RK III 2:2 (2:2)

Der zweite Test der Rückrundenvorbereitung endete für die Rentforter Viertvertretung 2:2-Unentschieden. Es ging gegen die dritte Mannschaft der Batenbrocker Ruhrpottkicker, welche ebenfalls in der Kreisliga C spielen. Auf dem...[mehr]

04.02.2018
U17

BVR - SV Zweckel Abbruch bei 2:0

Der Schiedsrichter pfiff nach der Pause die Partie nicht mehr an. Konnte nicht genug sehen.[mehr]

01.02.2018
1. Mannschaft

BVR - VFB Kirchhellen 8:0 (3:0)

5 x Podi , Jesse Hajder, Paddy Draxler und Nico Haufe[mehr]

27.01.2018
U13 III

BVR - Wattenscheid 09 III 2:2 (1:0)

Heute war die U11 der SG Wattenscheid 09 bei uns zu Gast. Wir spielten 9 gegen 9 auf dem D-Jugend-Feld und absolvierten eine sehr gute Partie. Der Gast hatte mehr Ballbesitz und kombinierte etwas flüssiger, wir standen aber...[mehr]

20.01.2018
U19

JSG Gahlen/Dorsten Hardt - BVR 3:1 (2:1)

Nach einem guten Auftakt in der Vorwoche machten wir heute leider einen Rückschritt und verloren unnötig gegen einen guten Gegner.   Eigentlich kamen wir gut in die Partie, hatten in den ersten 20 Minuten deutlich...[mehr]

20.01.2018
4. Mannschaft

Hallenturnier SV Westerholt 4. Platz

Vorrunde BVR IV – DSC Wanne-Eickel III 1:2 Das Auftaktspiel ging leider direkt verloren. Der BVR IV musste sich erstmal an die Halle mit 2 Banden und den Ball gewöhnen. Denn kein Spieler hatte vor Beginn des ersten Spiels einen...[mehr]

13.01.2018
U19

Rhenania Bottrop - BVR 2:4 (1:2)

Im ersten Testspiel nach der Winterpause konnten wir einen weitestgehend ungefährdeten Auswärtssieg einfahren.   Die taktischen Vorgaben wurden größtenteils umgesetzt, sodass wir hinten nur wenig zuließen und...[mehr]

06.01.2018
U13 III

BVR - ESC Preußen Essen E1 8:0 (1:0, 5:0)

Zum ersten Freundschaftsspiel im Jahr 2018 fuhren wir in den Essener Norden zum Tabellenzweiten der Essener Nordstaffel. Wir spielten 3 Drittel a 20 Minuten. Von Anfang an übernahmen wir die Initiative und gingen mit einem...[mehr]

14.12.2017
U17

BVR - SV Horst-Emscher 08 1:2 (0:1)

Heute musste der BV Rentfort gegen den Tabellenführer SV Horst-Emscher 08 ran. Nachdem man in den letzten zwei Wochen, aufgrund von Wetterbedingungen, das Derby gegen den SV Zweckel und das Spiel in Hassel absagen musste, konnte...[mehr]

07.12.2017
U13 III

TSV Feldhausen - BVR 0:15

Nach dem das Spiel 2x verlegt wurde aufgrund Terminprobleme der Feldhausener. Zuerst Samstags bei uns, Absage wegen Schulveranstaltung. Zweite Mal wegen Uhrzeit, 17:00 bei uns Donnerstag. So sind wir dann nach Feldhausen...[mehr]

03.12.2017
1. Mannschaft

BVR - Teutonia SuS Waltrop 6:3 (4:2)

Spektakel im letzten Heimspiel 2017. Torjäger Podi schlägt gleich 5 x zu. Der BVR macht es sich unnötig kompliziert. [mehr]

03.12.2017
4. Mannschaft

BVR - SV Horst 08 IV 3:2 (1:0)

Im letzten Spiel vor der Winterpause hatte der BVR IV mit der 4. Mannschaft von Horst 08 den unangefochtenen Spitzenreiter zu Gast an der Hegeroad. Die Gastgeber waren hochmotiviert und wollten den Gästen auf ihrem Weg zur...[mehr]

03.12.2017
U13 I

BVR - DJK TuS Hordel 0:7 (0:4)

Am heutigen Sonntag hatten wir den TuS Hordel 2 zu Gast. Trotz des Wintereinbruchs wurde das Spiel angepfiffen. Unsere Spieler mussten sich erstmal auf die Platzverhältnisse einstellen und hatten in den ersten 10 Minuten...[mehr]

02.12.2017
U15 I

Westf. 04 Gelsenkirchen - BVR 2:3 (2:0)

Am Samstag fuhr man zum nächsten Meisterschaftsspiel nach Westfalia Gelsenkirchen. In der ersten Halbzeit versuchten die Rentforter das Spiel an sich zunehmen doch Westfalia presste sehr aggressiv gegen den Ball und ließ wenig...[mehr]

02.12.2017
U13 I

BVR - Erler SV 08 0:1 (0:1)

Am 10. Spieltag hatten wir den Tabellendritten Erle 08 zu Gast an der Hegeroad. Wir wussten, dass es schwer wird und gerade nur 9 Jungs zur Verfügung hatten. Unsere Jungs waren von Anfang an da und versuchten Erle nicht ins...[mehr]

02.12.2017
U13 III

BVR - FC Karnap II 2:11 (2:6)

Diesmal hatten wir die D2 des FC Karnap zu Gast an der Hegeroad. Aktueller Tabellenerster ihrer D Jugend Gruppe. Doch leider kamen wir an diesem Tag nur auf schlappe 9 Kinder, so dass klar war, heute wird es schwer. Auf...[mehr]

01.12.2017
3. Mannschaft

BVR - SV Horst 08 III 4:2 (2:0)

Wie schon Sepp Herberger sagte: „Der Ball ist rund, das Spiel dauert 90 Minuten und wer nach Rentfort kommt, bringt drei Punkte mit.“ Horst 08 II zu Gast an der legendären Hegeroad. Das Spiel beginnt mit einem Elfmeter in...[mehr]

25.11.2017
U17

ETuS Haltern - BVR 1:4 (0:0)

Für die Jungs der B-Jugend des BV Rentfort ging es heute zum Freundschaftsspiel nach ETuS Haltern. Anpfiff war um 11 Uhr bei schönstem Herbstwetter. Da der Schiri leider nicht erschien, übernahm Marius' Bruder Tobi trotz der...[mehr]

25.11.2017
U13 III

BVR - Sterkrade Nord 6:11

3x25 Minuten wurden gespielt. Wir hatten diesmal nur 11 Spieler im Kader gegen 15 Spieler aus Sterkrade, somit war von Anfang an klar dass es sehr schwer werden würde gegen den Tabellenführer der Staffel...[mehr]

24.11.2017
U11 G

SV Zweckel II - BVR 2:1 (0:1)

Derbytime im Zweckler Käfig. Viel vorgenommen haben wir uns, denn solche Derbys sind doch immer was besonders. Am Ende des Tages reichte es aber nicht und die Hausherren feierten einen verdienten, knappen 2:1 Erfolg. Durch einige...[mehr]

19.11.2017
1. Mannschaft

BVR - TuS Eichlinghofen 1:0 (0:0)

Der BVR hat in einem ganz engen Spiel einen Sieg eingefahren und beendet die Hinrunde auf Platz 3. Der Gegner aus Dortmund hatte in den letzten Wochen ordentlich Negativergebnisse eingefahren und viele Gegentore kassiert, davon...[mehr]

19.11.2017
2. Mannschaft

BVR - DJK TuS Rotthausen II 3:1 (1:0)

Zum Ende der Hinserie auf Platz 8 Das 3-1 gegen Rotthausen war ein hart erkämpfter Sieg. Man muss ehrlich sagen, dass wir in vielen Situationen Glück hatten und mit Stefan Kowalski einen überragenden Torwart. Glück kann und...[mehr]

19.11.2017
3. Mannschaft

Arminia Hassel - BVR 1:1 (0:1)

Was’ da los im Staate Bumaye? Der BV Rentfort III zu Gast bei Arminia Hassel. Was auf dem Papier nach einer klaren Kiste aussieht, sollte sich für die Bumaye Elf mit Blick auf die Tabellenspitze als Stolperstein...[mehr]

19.11.2017
4. Mannschaft

Arminia Hassel II - BVR 0:8 (0:2)

Am letzten Spieltag der Hinrunde war der BVR IV beim Tabellenletzten Arminia Hassel II zu Gast. Gerade in Halbzeit 1 entwickelte sich ein sehr zähes Spiel, wobei die Gäste das Heft des Handelns weitestgehend in der Hand...[mehr]

18.11.2017
U19

Pokalhalbfinale: BVR - SSV Buer 0:2 (0:0)

Pech und unglückliche Entscheidungen verhindern trotz toller Leistung den Einzug in das Pokalfinale. Der Außenseiter aus Rentfort war von Beginn an vom Trainerteam Vitolins/Kowalski sehr gut auf den Bezirksligatabellenführer...[mehr]

18.11.2017
U15 I

BVR - SV Horst 08 II 1:0 (0:0)

Heute hatte man die Zweitvertretung von Horst Emscher zu Gast in Rentfort. Beide Teams spielten eine gute erste Halbzeit doch keiner nutzte die erspielten Chancen zur Führung. Somit stand es zur Halbzeit 0:0. Kurz nach Beginn der...[mehr]

18.11.2017
U13 I

SV Hessler 06 - BVR 4:1 (2:0)

Am 8.Spieltag fuhren wir nach Hessler 06. Mit dem Sieg aus der Vorwoche im Rücken hatten wir uns viel vorgenommen, vor allem die Leistung zu wiederholen und die 3 Punkte mit zunehmen. Wir Trainer waren mit dieser Meinung wohl...[mehr]

18.11.2017
U13 III

SV Zweckel III - BVR 3:1 (2:0)

Unsere D3 musste im Spitzenspiel beim Zweckel 3 eine 3:1 Niederlage hinnehmen. Im "heißgeliebten" mit Pfützen gespickten Zweckeler Affenkäfig waren wir zwar spielerisch das bessere Team, die Tore machte aber der Gegner,...[mehr]

18.11.2017
U11 G

BVR - VFB Kirchhellen IV 10:1 (3:0)

Nach dem vorgezogenen Meisterschaftsspiel gegen Hessler stand heute ein Testspiel gegen die E4 vom VfB Kirchhellen an. Unsere Jungs belohnten sich nach einem sehr ordentlichen Spiel mit dem zweiten Sieg innerhalb von drei Tagen....[mehr]

16.11.2017
U17

Erler SV 08 - BVR 2:5 (1:4)

Am heutigen Abend stand das Ligaspiel unserer B Junioren gegen den Erler SV an. Anstoss war um 19:45 Uhr, trotz schulischer Strapazen fühlten sich die Jungs gut und top fit. Direkt nach Anstoß ging es gut los für die...[mehr]

16.11.2017
U15 I

Kreispokal: SV Horst-Emscher - BVR 8:0 (2:0)

Am Donnerstag fuhr unser Team zum Pokalhalbfinale zum SV Horst 08 die in der Bezirksliga beheimatet sind. Im ersten Durchgang hatte der BVR durch Noah Köhler die Chance in Führung zu gehen doch der Horster Keeper konnte den...[mehr]

15.11.2017
U11 G

BVR - SV GE-Hessler II 5:1 (4:1)

Gestern Abend kam es zum vorgezogenen Meisterschaftsspiel gegen Hessler 06. Die von uns erwartete Reaktion auf die Peinlichkeit von Samstag blieb bei einigen leider aus. Das erste Mal in dieser Saison unter Flutlicht war es ein...[mehr]

12.11.2017
1. Mannschaft

SV Vestia Disteln - BVR 1:0 (1:0)

Topspiel verloren, Anschluss erstmal verpasst. Das letzte Aufgebot des BVR muss der Misere nun Tribut zollen. Lange Zeit in dieser Saison hat der BVR jeden Rückschlag im personellen Bereich wegstecken können, jetzt ist es wohl...[mehr]

12.11.2017
2. Mannschaft

VfB Kirchhellen - BVR. 6:0 (1:0)

Lehrgeld gezahlt Mit einem Rumpfteam sind wir zum Tabellenzweiten Kirchhellen gefahren und mussten Lehrgeld zahlen. Wieder mal sind viele (6) vermeintliche Stammspieler ausgefallen. Das konnten wir leider nicht...[mehr]

12.11.2017
3. Mannschaft

BVR - TSV Feldhausen 5:0 (2:0)

Who wants what from whom? Der Landadel aus Feldhausen zu Gast in der kosmopolitisch, urban geprägten Weltmetropole Rentfort. Ein Spiel im eigenen Wohnzimmer, bei dem die Favoritenrolle so klar auf Rentforter Seite liegt, dass...[mehr]

12.11.2017
4. Mannschaft

BVR - VfB Kirchhellen III 3:1 (0:0)

An diesem Wochenende hatte der BVR IV den Tabellenzweiten VfB Kirchhellen III zu Gast an der Hegeroad. Also einen der Aufstiegsaspiranten. Der BVR wirkte daher hoch motiviert und war von der ersten Minute an konzentriert im...[mehr]

12.11.2017
U19

BVR - SV Zweckel 0:6 (0:1)

Die Rentforter A-Junioren erwischten nicht den besten Tag und verlor gegen eine taktisch gut eingestellte Mannschaft vom SV Zweckel verdient mit 0:6. Rentfort ging durch zwei individuelle Fehler mit 0:1 in Rückstand. Der...[mehr]

12.11.2017
U17

BVR - YEG Hassel 5:2 (2:1)

Sonntag früh um 9:15 Uhr bei starken Regen stand das nächste Ligaspiel an, heute war die B Jugend von YEG Hassel zu Gast an der Hegeroad. Der BV Rentfort startete gut in die erste Halbzeit. Schon in der fünften Minute erzielte...[mehr]

11.11.2017
U15 I

SV G-Hessler 06 - BVR 1:6 (1:3)

Am Samstag war die C1 vom BVR zu Gast beim SV Hessler 06. In den ersten Minuten gerieten die Rentforter nach einem Freistoss in Rückstand und lagen somit 1:0 zurück. Völlig unbeindruckt spielten die Rentforter aber weiter und...[mehr]

11.11.2017
U13 II

SSV/FCA Rotthausen - BVR 2:3 (0:3)

Am heutigen Samstag waren wir zu Gast in Rotthausen. Dort spielten wir eine ansehnliche erste Hälfte. Und so dauerte es auch nur bis zur 8. Spielminute bis Leandro uns nach einem guten Konter mit 1:0 in Führung brachte. Nur zwei...[mehr]

11.11.2017
U13 I

BVR - SC Hassel 3:1 (2:0)

Am 7.Spieltag hatten wir den SC Hassel zu Gast. Heute waren wir von Anfang an hellwach und erarbeiteten uns in den Anfangsminuten mehrere Chancen, die noch ungenutzt blieben. Ecke für den BVR: diese trat Alesandro und fand...[mehr]

11.11.2017
U13 III

BVR - SV Horst 08 12:6

Heute war die E1 von Horst 08 zu einem Freundschaftsspiel über 3x25 Minuten zu Gast. Wir spielten auf einem 7er Feld und hatten alle Mann an Bord. Dadurch konnten wir jeweils 7er Teams abwechselnd aufs Feld schicken und allen...[mehr]

11.11.2017
U11 G

SV Horst Emscher II - BVR 10:2 (1:0)

Es gibt so Spiele, da kann man nach Abpfiff nur mit dem Kopf schütteln. Auch heute fragt man sich noch, wie so etwas passieren konnte?!?! Es lief die 45. Spielminute beim Spielstand von 2:4, wir müssen nur noch 5 Minuten gegen...[mehr]

08.11.2017
3. Mannschaft

Spfr. Bulmke ll - BVR 1:4 (0:3)

Die Kameras sind weg, die Schminke abgeputzt, Mittwoch ging's zum Nachholspiel ins tiefste Gelsenkirchen zur Zweitvertretung der Sportfreunde aus Bulmke. Zahlreiche Supporter verirrten sich zur roten Laterne der Fairnesstabelle,...[mehr]

05.11.2017
2. Mannschaft

BVR ll - SpVgg. Erle 19 1:5 (0:0)

Zweite kann den Tabellenführer nur eine Halbzeit ärgern[mehr]

05.11.2017
3. Mannschaft

SB Gladbeck l - BVR lll 2:8 (2:3)

Der Wahnsinn der Hegeroad zu Gast in Schwarz Blau für ein Trainerduell der Extraklasse. Peter Neururer, der sich auf den Schnurrbart geschrieben hat, mit seinen Rentforter Jungs das Lokalderby zu gewinnen, trifft auf Hans Sarpei...[mehr]

05.11.2017
4. Mannschaft

Beckhausen 05 ll - BVR 2:4 (2:1)

Zu Beginn des Spiels übernahmen die Gastgeber das Kommando und gingen bereits in der 5.Min. mit 1:0 in Führung. Der BVR fand nur sehr mühsam ins Spiel, gewann aber mit zunehmender Spielzeit immer mehr die Kontrolle über das...[mehr]

04.11.2017
U15 I

FC Stoppenberg - BVR 5:0 (4:0)

Heute war die C1 vom BVR zu Gast beim FC Stoppenberg. Schon in den ersten Minuten sah man das die Spieler vom BVR noch nicht wach waren. Lustlos und unmotiviert trat das Rentforter Team dem FC Stoppenberg gegenüber. Die...[mehr]

04.11.2017
U13 I

BVR - FC Karnap 0:8 (0:2)

Heute trafen wir zum Testspiel auf den FC Karnap. Der Gast versuchte von Anfang an sein Spiel auf zu ziehen, aber wir standen in der 1. Hälfte gut und spielten mit. Wir hatten 1-2 Chancen, die ungenutzt blieben. In der 11.Minute...[mehr]

04.11.2017
U13 II

Essener SC Preußen- BVR 0:2 (0:1)

Ja wir können es noch…Fußball spielen, zu Null spielen und gewinnen. Nach dem desaströsen Spiel vom gestrigen Freitagabend gegen die SB Gladbeck verschlug es die Rentforter heute nach Altenessen-Süd. Gastgeber war heute der...[mehr]

04.11.2017
U13 III

SV Dorsten Hardt III - BVR 7:1 (1:0)

Heute waren wir zum Freundschaftsspiel beim SV Dorsten-Hardt. Gespielt wurden drei Drittel a 25 Minuten. Besonders im ersten Drittel lief gar nichts bei uns zusammen. Der Gastgeber machte es gut, setzte den Ballführenden...[mehr]

03.11.2017
U13 II

SB Gladbeck - BVR 4:3 (2:0)

Am Freitag traf man sich im Gladbecker Süden zu einem Freundschaftsspiel gegen Schwarz-Blau Gladbeck. Insofern eine interessante Partie, da man wenig Berührungspunkte hat und in den letzten Jahren höchstens bei den...[mehr]

31.10.2017
U17

BVR - Sterkrade Nord 6:1 (3:1)

Heute stand ein Testspiel an: BV Rentfort gegen Sterkrade Nord. Die B Junioren standen heute erstmals im neuem BVR Trikot auf dem Platz. Die Trainer Andreas Ciesla und Felix Nyzeyimana hatten viele Ideen und daraus zahlreiche...[mehr]

29.10.2017
1. Mannschaft

Erler SV 08 - BVR 1:7 (0:2)

Traumhafter Spieltag für den BVR. Das eigene Derby überzeugend gewonnen und die Konkurrenz an der Spitze mit Problemen. Nun gibt es 3 Teams mit 26 Punkten. In Erle zeigte man sich von einer sehr guten Seite. Auf leicht...[mehr]

29.10.2017
3. Mannschaft

BVR - Eintracht Erle II 3:1 (1:1)

Drei Uhr nachmittags, die Sonne stand tief im Estadio de Bumaye an der Rentforter Hegestraße. Mit Eintracht Erle II, dem punktgleichen Rentfort-Bezwinger der letzten Saison, wurde ein Gegner auf Augenhöhe erwartet. Rentfort,...[mehr]

22.10.2017
1. Mannschaft

BVR - FC/JS Hillerheide 2:0 (0:0)

Perfekte Woche für den BVR. Nach den Siegen in Huckarde und im Pokal gegen Rotthausen wurde auch Hillerheide mit 2:0 geschlagen. Damit feierte Torwart Martin Kyas an seinem Geburtstag auch einen Zu-Null-Sieg. Unsere Mannschaft...[mehr]

22.10.2017
3. Mannschaft

Adler Ellinghorst - BVR 1:1 (1:0)

Unsere Dritte zu Gast beim Tabellenführer Ellinghorst. Trotz feinstem Seemannswetter folgten viele Supporter unseren Mannen zum Lokalrivalen und sahen ein Spiel, das sich größtenteils über den Kampf definierte. Früh ging...[mehr]

22.10.2017
4. Mannschaft

YEG Hassel III - BVR 4:1 (2:0)

Arg gebeutelt mit nur 13 Spielern trat der BVR IV zum Auswärtsspiel bei YEG Hassel III an. Der BVR kam gut in die Partie und spielte in der ersten halben Stunde munter nach vorne. Die Tore schossen allerdings die Gastgeber....[mehr]

22.10.2017
U13 II

SpVg. BG Schwerin II - BVR. 3:3 (1:2)

An diesem Tage verschlug es den Rentforter Tross zur SpVg. BG Schwerin in das industriell ländliche Castrop-Rauxel. Beim Bezirksliga Nachwuchs zeigte man in der ersten Halbzeit ein gutes Spiel und ging verdient mit zwei Toren...[mehr]

21.10.2017
U13 II

BVR - Rhenania Hamborn II 2:3 (0:1)

Zum heutigen Freundschaftsspiel hatten wir Rhenania Hamborn zu Gast.In der ersten Halbzeit hat unsere Mannschaft zu passiv gespielt. Somit kamen die Gäste aus der Duisburger Leistungsklasse zu den ersten Chancen, von denen sie...[mehr]

19.10.2017
1. Mannschaft

Kreispokal BVR - SSV Rotthausen 4:3 (1:1) n.V.

Das Kreispokalviertelfinale ist nun komplett. Als letzte Mannschaft qualifizierte sich der BV Rentfort hinzu im Spiel gegen den SSV/FCA Rotthausen.In der normalen Spielzeit konnte sich kein Team durchsetzen, denn es endete 2:2....[mehr]

19.10.2017
U17

ETuS Bismarck - BVR 1:7 (1:3)

Nachdem man in den letzten 2 Wochen gegen SSV Buer 2 und Hessler 06 2 Siege einfahren konnte, wollte man heute natürlich beim Tabellenschlusslicht auch 3 Punkte holen. Allerdings schien es auf der Asche schwieriger zu werden als...[mehr]

17.10.2017
U13 III

SSV Rotthausen - BVR 2:13

Diesmal waren wir unter der Woche in Rotthausen im Einsatz! Spiel auf dem 7'er Feld. Wir reisten mit Elf der 14 Jungs an! Diesmal ohne Mats, Felix und Moritz. Wir brauchten ca. 5 Minuten um uns an das mittlerweile...[mehr]

15.10.2017
1. Mannschaft

SV Westfalia Huckarde - BVR 2:3 (0:1)

Der BVR hat in Huckarde wieder einen Dreier einfahren können. In einem ganz engen Spiel mit vielen Fehlern auf beiden Seiten hatte man am Ende das glücklichere Ende. Dabei war der Start durchaus vielversprechend. Potratz hatte...[mehr]

15.10.2017
2. Mannschaft

SV Zweckel II - BVR 3:1 (2:0)

Zweite verliert auch das Derby in Zweckel! Nach der Klatsche gegen Buer hatten wir uns so viel vorgenommen. Leider hat die Mannschaft nichts davon umgesetzt. Es war erneut eine absolut enttäuschende Vorstellung. Auch das...[mehr]

15.10.2017
3. Mannschaft

BVR - Middelich Resse II 7:1 (4:0)

An einem schönen Herbsttag empfang die Dritte des BVR bei 25 Grad und Sonnenschein die Zweitvertretung der Spielvereinigung Middelich Resse. Bereits zu Beginn standen die Zeichen auf Sieg. Rentforts Feuerwehr überrollte die...[mehr]

15.10.2017
4. Mannschaft

BVR - Adler Ellinghorst II 4:2 (3:1)

Die Hegeroad wird immer mehr zur Festung, denn im Derby gegen Adler Ellinghorst II behielt der BVR IV auch im vierten Heimspiel die Oberhand und stutzte dem Adler die Flügel. Der BVR erwischte bei besten sommerlichen Bedingungen...[mehr]

15.10.2017
U19

Viktoria Resse - BVR 0:0

Im letzten Meisterschaftsspiel vor den Herbstferien sicherte sich der BVR einen Punkt bei Viktoria Resse.   Von der ersten bis zur letzten Minute war es eines dieser klassischen 0:0-Spiele: viele Ungenauigkeiten und...[mehr]

15.10.2017
U17

BVR - SV Hessler 06 5:1 (2:0)

Nachdem man letzte Woche gegen SSV Buer 2 drei Punkte geholt hatte, wollte die B-Jugend des BVR diese Woche auch gegen SV Ge-Hessler 06 gewinnen. Für den BV Rentfort fing das Spiel souverän an. Man machte sehr viel Druck, und...[mehr]

14.10.2017
U13 I

Beckhausen 05 - BVR 5:3 (2:1)

Bei bestem Fußballwetter waren wir heute bei Beckhausen 05 zu Gast. Leider hatten wir mit mehreren Ausfällen zu kämpfen und mussten daher Spieler aus der E1 mitnehmen.Wir kamen von Anfang an nicht ins Spiel und gingen früh in...[mehr]