Zum Hauptinhalt springen

Alle Spielergebnisse

30.04.2017
U17

BVR - SSV Buer 1:7 (1:2)

Heute hatte man den Tabellenführer SSV Buer zu Gast an der Hegeroad. Mit gerade mal 11 Spielern und keinem Ersatzspieler nahm der BVR sich vor, trotzdem so lange wie möglich dagegen zuhalten. Dieses gelang ihnen in der ersten...[mehr]

29.04.2017
U15 I

SV Zweckel - BVR 1:3 (1:2)

Im ersten Meisterschaftsspiel nach den Osterferien war der BVR zum Derby beim Ortsrivalen SV Zweckel zu Gast. Auf der staubigen Asche im Zweckler Käfig konnten die Gastgeber in der 7. Min. in Führung gehen. Ein zu kurzer Rückpass...[mehr]

29.04.2017
U13 I

BVR - SuS 05 Beckhausen 2:2 (2:1)

Heute hatte man SuS 05 Beckhausen zu Gast. In der ersten Minute erspielten sich die Gäste mit einem schnellen Konter schon das 1:0 . Beide Teams überzeugten danach mit schönen Spielzügen und herausgespielten Torchancen. In der...[mehr]

29.04.2017
U11 I

BVR - SV Horst-Emscher 2:12 (2:6)

An diesem Spieltag gastierte der SV Horst 08 an der Hegestraße. Gegen die Leistungsmannschaft hatte der BVR hier spielerisch nichts entgegenzusetzen. Zwar stimmte die Einstellung, dennoch musste man hier eingestehen, dass man...[mehr]

29.04.2017
U11 G

BVR - SV Horst-Emscher 5:2 (5:2)

Heute fehlten uns 5 Kinder Felix, Mats, Benjamin, Fynn S und Yasin. Davon 2 Langzeitverletzte! Doch das Tat unserer Truppe keinen Abbruch. Sie Spielten von der ersten Minute an beherzt auf , so dass wir bereits nach 8 Minuten...[mehr]

23.04.2017
1. Mannschaft

FS Stuckenbusch - BVR 2:1 (1:1)

Der BVR hat den Angriff auf Platz 2 verpasst und wird nach einer engen Partie Platz 3 sichern müssen. Dabei kam man wieder nicht gut in die Partie. Ungenauigkeiten, Ballverluste und schlechte Raumaufteilung prägten das...[mehr]

22.04.2017
U15 I

BVR - DJK TuS Holsterhausen 5:3 (2:1)

Bevor es in die heiße Meisterschaftsphase geht, konnte der BVR in einem fairen Testspiel den Essener A-Ligisten TuS Holsterhausen an der heimischen Hegeroad verdient mit 5:3 bezwingen. Besonders erfreulich war in diesem Spiel,...[mehr]

19.04.2017
U15 II

SB Gladbeck - BVR 2:3 (0:1)

Heute fuhren wir zum Freundschaftsspiel nach SB Gladbeck. Wir kamen gar nicht gut ins Spiel, und es dauerte eine Weile, bis wir mit den schwer bespielbaren Rasenplatz zurecht kamen. So hatte SB in den ersten Minuten ein zwei...[mehr]

18.04.2017
U11 G

BVR - SSV Rotthausen II 9:3 (5:1)

Zu diesem Spiel verabredeten wir uns auf eine Spielzeit von 3x20 Minuten. Das Spiel entwickelte sich im ersten Drittel zu einem stark umkämpften Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten. Doch da der Gegner an diesem Tage nur 7...[mehr]

11.04.2017
U11 G

BVR - TuS Hordel 1:1 (1:1)

An diesem Tag trafen wir uns zu einem Freundschaftsspiel auf 9er Feld mit Schiedsrichter. Es entwickelte sich ein super Spiel beider Mannschaften mit mehr Torchancen und Spielanteilen für unsere Jungs. So dass wir auch...[mehr]

09.04.2017
1. Mannschaft

BVR - TuS Eichlinghofen 5:1 (1:1)

Was vor der Saison unmöglich erschien ist eingetroffen. Der BVR schlägt Eichlinghofen und das auch noch mit 5:1. Dabei war es lange Zeit ein ausgeglichenes Spiel. In der ersten Hälfte waren die Gäste sehr kompakt, ließen...

08.04.2017
U11 I

FC Rot-Weiß Dorsten - BVR 0:1 (0:0)

Am 08.04. trat der BVR zu einem Freundschaftsspiel auf 9er Feld bei Rot-Weiß Dorsten an. Gegen die teilweise 2 Jahre älteren Spieler des Gastgebers konnte sich der BVR durchaus in den Vordergrund spielen und zeigte schöne...[mehr]

04.04.2017
U15 I

Ü14 Bezirkspokal: BVR - SG Preußen Gladbeck 6:1 (3:1)

Kurz vor den Osterferien hatte der BVR am 7. Spieltag des Bezirkspokals SG Preußen Gladbeck zu Gast an der Hegeroad. Die Hausherren waren direkt spielbestimmend und es dauerte auch nur 8 Minuten bis zum 1:0. Ein Schuss von...[mehr]

02.04.2017
1. Mannschaft

Westfalia Gelsenkirchen - BVR 1:5 (1:2)

Der BVR hat nach drei mehr oder minder erfolglosen Spielen wieder einen Sieg feiern können. Im Kreisderby bei Westfalia Gelsenkirchen gewann man mit 5:1. Ingesamt kam man ganz ordentlich in die Partie. Man versuchte die...[mehr]

02.04.2017
U19

BVR - SV Hessler 5:3 (1:1)

Der BV Rentfort kann doch noch gewinnen. Im Abstiegskampf der Kreisliga A setzte die Rentforter A-Jugend ein Ausrufezeichen und gewann gegen SV Hessler 06 mit 5:3. Stark ersatzgeschwächt wollte der BVR im Vorfeld der Partie das...[mehr]

02.04.2017
U17

Eintracht Gelsenkirchen - BVR 2:6 (1:3)

Nach den Erfolgen der letzten Spiele wollte der BVR beim Tabellenletzten weitermachen, wo er aufgehört hatte. In der ersten Minute war der BVR noch nicht wach (oder doch zu überheblich) und kassierte prompt das 1:0. Nach dem...[mehr]

01.04.2017
U15 I

BVR - SV Horst 08 III 19:2 (11:0)

Und nein, das Ergebnis ist kein Aprilscherz. Der BVR hat sich an diesem Spieltag so richtig den Frust vom vorherigen Spieltag von der Seele geschossen und gewann auch in dieser Höhe hochverdient mit 19:2. Während des Spiels...[mehr]

01.04.2017
U15 II

BVR - YEG Hassel 1:2 (0:1)

Heute hatten wir Yeg Hassel zu Gast an der Hegeroad. Nach 3 Niederlagen wollten wir diesmal wieder eine positive Leistung zeigen. Das Spiel hatte grade erst angefangen und war nur 2 Min. alt: Yeg verwandelte die erste Chance und...[mehr]

01.04.2017
U11 G

SV Zweckel - BVR 2:13 (0:7)

Am Samstag war die E2 beim Lokalrivalen SV Zweckel zu Gast. Nachdem die letzten Begegnungen gegen Erle 08 und Rhenania Bottrop wenig zufriedenstellend verliefen, kam das Derby an der Dorstener Straße gerade recht, um einmal...[mehr]

26.03.2017
U19

SV Zweckel - BVR 4:0 (1:0)

Auch wenn die Niederlage gegen Zweckel etwas zu hoch ausgefallen ist, war Sie aber nicht ganz unverdient. Schon in der 4. Spielminute musste unser Torwart Niels Radtke hinter sich greifen. Vorausgegangen war ein Eckball von...[mehr]

26.03.2017
U17

BVR - SV Hessler 7:1 (5:1)

Heute hatte der BVR das Team von Hessler 06 zu Gast. Hessler ging in der 5. Minute mit 1:0 in Führung und hatte auch in den ersten Minuten mehr vom Spiel. In der 13. Minute erzielte dann Marius Wichert mit einem satten Schuß aus...[mehr]

25.03.2017
U15 I

BVR - SpVgg. Steele 2:0 (2:0)

Nach zuletzt 3 Niederlagen in Folge hat der BVR in die Erfolgsspur zurückgefunden und diesen Test auch in der Höhe verdient mit 2:0 gewonnen. Bereits in der 7. Minute staubte Bardhec Elezaj einen gehaltenen Schuss von Yannick...[mehr]

25.03.2017
U15 II

Rot-Weiß Wacker Bismarck - BVR 7:0 (3:0)

Mit vielen Ausfällen hatte das Team zu kämpfen und zudem hatte man einen Tag erwischt an dem gar nichts ging. Es gab keine Zuordnung und Bismarck hatte leichtes Spiel und ging mit einer 3:0 Führung in die Pause. Nach dem Wechsel...[mehr]

25.03.2017
U13 I

BVR - Erler SV 08 0:3 (0:2)

An diesem Wochenende hatte man das Team von Erle 08 zu Gast. Erle übernahm von Anpfiff an die Kontrolle über das Spiel und erzielte in der 9. Minute verdient das 1:0. Der BVR kam in den ersten Minuten nicht in Tritt und...[mehr]

25.03.2017
U11 I

BVR - Erle SV 08 2:6 (2:5)

Kleinigkeiten sorgten heute für den zu deutlichen, wenn auch verdienten, Erfolg der Erler über den BV Rentfort. Spielerisch konnten man durchaus mithalten. Defensiv sorgten allerdings kleine Fehler und teilweise das zu wenig...[mehr]

21.03.2017
U15 I

U14 Bezirkspokal: Horst-Emscher 08 - BVR 5:1 (1:0)

Beim Tabellennachbarn Horst 08 war der BVR am 6. Spieltag der U14-Spielrunde zu Gast. Stark ersatzgeschwächt konnte der BVR heute glücklicherweise auf 3 D-Jugendspieler und 2 C2-Spieler zurückgreifen, die sich alle sehr gut in...[mehr]

21.03.2017
U11 G

BVR - Erle 08 0:6 (0:4)

Heute trat die E2 im vom Wochenende vorgezogenen Heimspiel gegen Erle 08 an. Wie immer in den letzten Vergleichen mit den Gelsenkirchenern war es ein ungleiches Duell. Wieder einmal standen wir dem Gegner wie das viel zitierte...[mehr]

19.03.2017
1. Mannschaft

BVR - Wacker Obercastrop 3:3 (1:0)

Ein Mischmasch der Gefühle nach dem 3:3 gegen einen direkten Konkurrenten um die ersten 5 Plätze. Nach einem 2:0 ist mehr drin, in Unterzahl und nach dem 2:2 hätte es schlimmer kommen können und nach dem Ausgleich in der 87...[mehr]

19.03.2017
U19

BVR - VfB Kirchhellen 1:4 ( 1:1)

Bittere Heimniederlage gegen Kirchhellen! Gegen den direkten Tabellennachbar gab es nichts zu holen. Am Anfang der Partie sah es wieder einmal sehr positiv aus. Wir stellten den Gegner optimal zu, spielten direkt und ließen dem...[mehr]

19.03.2017
U17

VfB Kirchhellen - BVR 1:1 (0:1)

Die Rentforter kamen sehr gut ins Spiel hinein und Eren Sarigül erzielte in der 5. Minute das 1:0 für den BVR. Kirchhellen war sichtlich geschockt. Nach Anpfiff setzte der BVR die Kirchhellener weiter unter Druck und kam so zu...[mehr]

18.03.2017
U15 II

BVR - SC Hassel 2:3 (1:0)

Heute hatten wir den SC Hassel 2 zu Gast. Wir kamen zuerst nicht gut ins Spiel, es dauerte eine Weile bis wir da waren. Wir erspielten uns einige gute Chancen, die wir nicht nutzten. In der 18.Min. ein Pass von Manuel Helwig auf...[mehr]

18.03.2017
U13 I

Westf. 04 Gelsenkirchen - BVR 2:3 (0:1)

Heute war die D 1 zum Meisterschaftsspiel bei Westfalia Gelsenkirchen zu Gast. In der 9. Minute konnte der BVR durch Raszvan Szekely in Führung gehen. Bis zum Ende der ersten Halbzeit hatte beide Teams noch Torchancen aber es...[mehr]

18.03.2017
U11 I

SSV Rotthausen - BVR 0:27

Am gestrigen Samstag waren wir zu Gast in Rotthausen. Hier traf man auf eine neu formierte, gemischte Mannschaft mit gerademal vier 2006er ohne jegliche Erfahrung. Die E1 der Hinrunde hat im Winter den Verein gewechselt, so dass...[mehr]

18.03.2017
U11 G

SSV Rotthausen - BVR 4:4 (2:1)

Heute war die E2 beim SSV Rotthausen zu Gast. Bei Schmuddelwetter entwickelte sich ein ordentliches Spiel. Die Spielanteile waren ausgeglichen, es spielte sich viel im Mittelfeld ab und es gab auf beiden Seiten verhältnismäßig...[mehr]

12.03.2017
1. Mannschaft

BW Langenbochum - BVR 2:0 (1:0)

Der BVR hat das zweite Spiel in Folge verloren, trotz einer über weite Strecken überlegen geführte Partie. Zunächst einmal wurde der Matchplan komplett über den Haufen geworfen. Bereits nach wenigen Minuten schenkte mal den...[mehr]

12.03.2017
U19

VFL Grafenwald - BVR 4:4 (1:2)

Ein schönes Fußballspiel mit einem unschönen Ende. Die Rentforter A-Jugend gastierte am Sonntagmorgen beim Ortsnachbarn VfL Grafenwald und stand dringend in der Pflicht Schließlich steckt der BVR mitten im Abstiegskampf und...[mehr]

12.03.2017
U17

BVR - Westfalia 04 Gelsenkirchen 2:2 (2:2)

Heute hatte man Westfalia Gelsenkirchen zu Gast an der Hegeroad. Das Team vom BVR ging früh durch ein Kopfballtor von Basti Bauer mit 1:0 in Führung. In der 16. Minute mußte man nach einem individuellem Fehler im...[mehr]

11.03.2017
U15 I

BVR - Erler SV 08 1:3 (1:1)

Nach 10 Siegen hat es den BVR am vergangenen Samstag mal wieder erwischt. Doch so richtig erklären konnte man sich diese Niederlage am Ende nicht. Die Gastgeber erwischten den besseren Start, denn bereits nach wenigen Sekunden...[mehr]

11.03.2017
U13 I

BVR - SSV Buer 0:2 (0:1)

Am Wochenende hatte man das Team von SSV Buer zu Gast. Im ersten Durchgang war man mit Buer noch auf Augenhöhe und die Rentforter hatten die ein oder andere Torchance. Nach einer Unsicherheit im Rentforter Strafraum nutzte Buer...[mehr]

11.03.2017
U11 I

BVR - SC Schaffrath 17:0 (6:0)

Im zweiten Meisterschaftsspiel gastierte der SC Schaffrath an der Hegestraße. In einem Spiel zwei ungleicher Mannschaften, hatte Schaffrath dem BVR absolut nichts entgegenzusetzen. Gerademal 3 Torschüsse waren in 50 Minuten...[mehr]

11.03.2017
U11 G

BVR - SC Schaffrath II 9:0 (5:0)

Heute war die E2 des SC Schaffrath an der Hegeroad zu Gast. Das Spiel begann gut, man liess Ball und Gegner laufen und kam zu zahlreichen Chancen. Das Runde wollte aber nicht ins Eckige. Nach den anfänglichen Schwierigekeiten...[mehr]

11.03.2017
U11 III

Wacker Gladbeck - BVR 0:2 (0:1)

Rentfort führte von Beginn an ein überlegenes Spiel, ließ aber viele Chancen liegen . Die wenigen Angriffe von Wacker wurden von den Rentforter Jungs souverän verteidigt .Mitte der ersten Halbzeit konnte dann die Überlegenheit...[mehr]

11.03.2017
U7

BVR - Hansa Scholven 19:0

Bei sonnigstem Fußballwetter erwarteten unsere G1 Kids die Jugend von Hansa Scholven. Den Gegner kannten wir, denn vor einem halben Jahre trafen wir uns schon einmal an der Hegestrasse, doch leider haben wir das Spiel damals...[mehr]

05.03.2017
1. Mannschaft

BVR - BW Schwerin 2:4 (2:0)

Nach 2,5 Jahren ist es wieder passiert, der BVR verliert ein Pflichtspiel an der heimischen Hegeroad, besonders bitter durch den Verlauf der Begegnung. Der Beginn war nämlich durchaus vielversprechend. Beide Mannschaften...[mehr]

05.03.2017
U19

BVR - SG Preußen Gladbeck 0:1 (0:0)

Der Rückrunden Start verlief alles andere als gut! Wir haben uns für das Spiel viel vorgenommen, nur mit der Umsetzung haben wir uns sehr schwer getan. Die ersten Minuten des Spiels verliefen sehr gut und mit ein wenig Glück...[mehr]

05.03.2017
U17

SV Zweckel - BVR 7:0 (5:0)

Heute fuhr die B Jugend vom BVR zum Meisterschaftsspiel nach Zweckel. Nachdem innerhalb der Woche immer mehr Nachrichten bekannt wurden das es in der Jugendabteilung beim SVZ nicht rund läuft und der B Jugendtrainer Willi...[mehr]

04.03.2017
U15 II

BVR - Teutonia Schalke 2:3 (0:1)

Zum ersten Rückrundenspiel hatten wir Teutonia Schalke zu Gast. Beide Mannschaften kamen gut ins Spiel hinein und auf beiden Seiten gab es Chancen die noch ungenutzt blieben.In der 25.Min. gerieten wir dann mit 0-1 in...[mehr]

04.03.2017
U13 I

SV Zweckel - BVR 3:1 (1:1)

Am heutigen Spieltag war der BVR zu Gast beim SV Zweckel. Auf einem katastrophalen Rasenplatz ging der BVR durch einem Eigentor vom SVZ mit 1:0 in Führung. Nach der Führung hatte der BVR zwei Hundertprozentige Chancen auf 3:0...[mehr]

04.03.2017
U11 I

SG Preußen Gladbeck - BVR 7:1 (3:1)

Im ersten Meisterschaftsspiel musste der BVR eine derbe Niederlage gegen den Lokalrivalen hinnehmen. Allerdings spiegelt das Ergebnis nicht den Spielverlauf wieder. Von Anfang an war es ein Spiel mit offenen Visier auf...[mehr]

04.03.2017
U11 G

SG Preußen Gladbeck II - BVR 1:3 (1:1)

Derby Sieg bei Preußen Zum ersten Meisterschaftsspiel der Rückrunde ging es nach Preußen Gladbeck. Dort stand uns eine Truppe mit einigen 2006ér Jungs gegenüber. Von der 1.Minute an war es ein Spiel auf ein Tor und zwar auf...[mehr]

04.03.2017
U11 III

BVR - Adler Feldmark 6:3 (3:0)

Im ersten Meisterschaftsspiel der Rückrunde konnten sich die Jungs des BVR erfolgreich gegen die Mannschaft von Adler Feldmark durchsetzen. Von Anfang an waren die Jungs des BVR hoch konzentriert, und erspielten sich in der...[mehr]

04.03.2017
U9

BVR - Eintracht Erle 1:6 (1:3)

Zu Beginn der Rückrunde bekamen wir es direkt mit einem dicken Brocken zu tun. Eintracht Erle, das Team, welches die Hinrunden-Gr. 2 dominiert hat, war der erwartet schwere Gegner. In Hälfte eins hielten unsere Jungs noch gut...[mehr]

04.03.2017
U8

BVR - Eintracht Erle II 3:3 (3:1)

Im ersten Meisterschaftsspiel in der Rückrunde hieß am heutigen Samstag der Gegner Eintracht Erle. Unsere Mannschaft zeigte insgesamt eine durchwachsene Leistung in diesem Spiel. Der Gegner startete sehr offensiv und kam direkt...[mehr]

26.02.2017
U15 IU15 II

Hallenstadtmeisterschaften 1. Platz

Als Tabellenführer der Kreisliga A startete die C1 des BVR als Favorit in das heutige Turnier um den begehrten Stadtmeistertitel. BVR I – BVR II 9:0 Im ersten Spiel traf man auf die eigene Zweitvertretung und hatte in...[mehr]

26.02.2017
U19

Teutonia Schalke - BVR 2:0 (2:0)

Keine gute Leistung zeigte die Rentforter A-Jugend beim wohl letzten Testspiel. Zu Gast war man in der Gelsenkirchener Glückauf-Kampfbahn bei Teutonia Schalke. Eigentlich kam man sogar ganz gut in die Partie, doch am Ende verlor...[mehr]

26.02.2017
U17

BVR - SSV Buer II 1:0 (0:0)

Nach dem das Rentforter Team in den letzten Spielen immer besser wurde hatte man sich heute fest vorgenommen alles dafür zu tun um den ersten Dreier einzufahren. Beide Mannschaften versuchten durch teilweise guten Fußball den...[mehr]

25.02.2017
U9

Hallenstadtmeisterschaft 1. Platz!!!!!!!!

Bei den diesjährigen Hallenstadtmeisterschaften der F1-Junioren setzten sich die Jungs vom BV Rentfort überzeugend mit vier Siegen aus vier Spielen und 11:0 Toren die Krone auf. Nachdem man in den ersten beiden Spielen schon was...[mehr]

25.02.2017
U11 G

Vorrundenaus Turnier in Bruckhausen

Hallenturnier mit Höhen und Tiefen 2 Siege 2 Niederlagen bedeuteten Platz 3 in der Gruppe von 5 Teams. Bei diesem Turnier wollte es im ersten Spiel gegen das Team des Turnierveranstalters leider gar nicht laufen. Von der ersten...[mehr]

25.02.2017
U15 I

SV Horst 08 III - BVR 0:7 (0:3)

Auch bei der Drittvertretung von Horst 08 gab sich der Spitzenreiter keine Blöße und grüßt weiterhin vom Platz an der Sonne. Nach einer Flanke von Marius Wichert traf der agile Deniz Sinmaz in der 14. Minute zum verdienten 0:1....[mehr]

25.02.2017
U13 I

BVR - Rhenania Hamborn II 4:3 (1:2)

Rhenania Hamborn war an diesem Wochenende zu Gast beim BVR. Das Team vom BVR übernahm von Anpfiff an die Kontrolle über das Spiel und hatte so einige gute Aktionen dabei. In der 19.Minute erzielte Raszvan Szekely dann das 1:0....[mehr]

25.02.2017
U7

Hallenstadtmeisterschaft - Platz 3

Bei den G-Junioren setzte sich der SV Zweckel durch. 2. wurde SG Preußen Gladbeck vor dem BV Rentfort.[mehr]

19.02.2017
1. Mannschaft

Teutonia SuS Waltrop - BVR 0:2 (0:0)

Der BVR hat einen erfolgreichen Auftakt in die Rückrunde hingelegt und den fünften Sieg in Folge gefeiert. Bis es dazu kam musste aber jede Menge Arbeit verrichtet werden. Dabei kam man gut in die Partie. In den ersten fünf...[mehr]

19.02.2017
U17

SC Hassel - BVR 2:1 (1:0)

Kleine individuelle Fehler machen es für die B-Junioren des BVR immer wieder schwer Punkte zu holen. So war es auch diesmal. Schlecht sah es gar nicht aus was das Team im Spiel machte. Doch dann wieder das unnötige 0:1 vor dem...[mehr]

18.02.2017
U15 I

SC Hassel - BVR 0:3 (0:1)

Nach einer eher durchwachsenen Vorbereitung stand am Samstag das erste Meisterschaftsspiel der Rückrunde an. Den BVR plagten vor dem Spiel einige verletzungs- und krankheitsbedingte Personalsorgen, aber davon war mit Anpfiff des...[mehr]

18.02.2017
U13 I

BVR - SV Hansa Scholven 3:0 (2:0)

Am WE hatte man das Team von Hansa Scholven zu Gast. In der ersten Halbzeit übernahm der BVR die Kontrolle über das Spiel und überzeugte durch gute Spielkombinationen. Felipe Heinze erzielte dann in der 20 Minute das 1:0 für den...[mehr]

18.02.2017
U11 G

BVR - SC Schaffrath 7:3 (4:2)

An diesem Tag einigten wir uns mit dem Gegner auf ein Spiel 9:9 bei 3 x 20 Minuten. Also mal was ganz neues für unsere Jungs, die das erste mal 9:9 spielten. Die ersten 10 Minuten merkte man unserer Truppe sichtlich an das die...[mehr]

18.02.2017
U9

BVR - SV Horst 08 III 0:9 (0:4)

Nach einer kurzfristigen Absage wurde heute mit der F3 von Horst 08 noch ein Gegner für ein Freundschaftsspiel gefunden. Die Mannschaft war allerdings noch bestückt mit einigen F1 Spielern, welche den Klassenunterschied heute...[mehr]

17.02.2017
U8

BVR - TV Jahn Hiesfeld 2:10 (0:6)

Heute stand das nächste Testspiel für den Rentforter Nachwuchs an. Da an diesem Wochenende ein Freundschaftsspiel und ein Hallenturnier anstanden, wurde die Mannschaft aufgeteilt, sodass jeder Spieler im Kader ausreichend...[mehr]

12.02.2017
1. Mannschaft

Rhenania Bottrop - BVR 0:7 (0:2)

Nach wenigen Jahren war man mal wieder für ein Testspiel bei Rhenania Bottrop. Allerdings hatten sich die Vorzeichen zum letzten Aufeinandertreffen deutlich gedreht. Während die Gastgeber beim letzten Mal noch Landesligist waren...[mehr]

12.02.2017
U19

BVR - SpVgg Recklinghausen 5:2 (2:0)

Nach der kurzfristigen Absage aus Königshardt fand die Rentforter A-Jugend mit dem SpVgg. Recklinghausen doch noch einen Testspielgegner für den vergangenen Sonntag. Recklinghausen belegt in der Kreisliga A den zweiten...[mehr]

11.02.2017
U9

Hallenturnier Horst 08 2. Platz

Im dritten Anlauf hat es dann endlich geklappt mit dem ersten Testspielsieg in 2017. Lange sah es allerdings nach einer Niederlage aus denn zur Paus lag man mit 2:5 hinten. Unsere Kicker drehten aber in Hälfte zwei mächtig auf...[mehr]

11.02.2017
U11 G

2.Platz Hallenturnier in Kirchhellen

Mit dem zweiten Platz kam die E2 von einem Hallenturnier des VfB Kirchhellen zurück. Bei den 4 Siegen in der Gruppenphase gegen BW Fuhlenbrock, RW Dorsten, VFB Kirchhellen und den SV Schermbeck zeigte das Team eine ordentliche...[mehr]

11.02.2017
U13 I

3. Platz Hallenstadtmeisterschaft

Zweckel 3 - BV Rentfort = 1:3 Zweckel 2 - BV Rentfort = 2:0 BV Rentfort- SB Gladbeck 2= 5:0 Zweckel 1 - BV Rentfort= 2:2 BV Rentfort - SB Gladbeck 1= 3:2 BV Rentfort - Preußen = 4:1 Gesamtwertung: 1. Zweckel 2 2....[mehr]

11.02.2017
U11 III

4. Platz Hallenturnier in Kirchhellen

Die Jungs des BV Rentfort holten am Samstag Nachmittag den 4. Platz an die Hegeroad. Gespielt wurde in der Kirchhellener Halle in jeweils zwei 5er Gruppen und mit 5 Feldspielern plus Torwart.  Wir starteten gegen die...[mehr]

05.02.2017
1. Mannschaft

BVR - SV RW Deuten 3:4 (2:1)

Der BVR hat auch das nächste Heimspiel gegen einen Landesligisten verloren und dabei Schwächen in allen Mannschaftsteilen offenbart. Dabei war der Beginn durchaus ansehnlich. Tim Heinsen sah nach einem Ballgewinn, dass der...[mehr]

05.02.2017
U19

SSV Buer - BVR 5:0 (4:0)

Stark ersatzgeschwächt machte sich der BV Rentfort am Sonntagmorgen auf den Weg nach Buer um sich dort im Testspiel gegen den Bezirksligisten zu messen. Am Ende verlor man verdient mit 0:5, doch positive Schlüsse kann man...[mehr]

05.02.2017
U17

BVR - Vestia Disteln II 1:2 (1:0)

Am Sonntag hatte die B Jugend vom BVR die U16 von Vestia Disteln zu Gast. Wie auch in den letzten Wochen musste man sich wiederholt Spieler aus der C Jugend von  Trainer Stephan Rheinberg ausleihen um den Spielbetrieb der B...[mehr]

05.02.2017
U8

3. Platz Hallenturnier bei Blau-Weiß Greven

Am heutigen Sonntag machten sich die Rentforter auf den weiten Weg nach Greven.Hier stand das F-Jugend Turnier bei der DJK BW Greven an.Es wurde in einer Achtergruppe im Modus jeder gegen jeden gespielt. Jeweils 8 Minuten...[mehr]

04.02.2017
U11 I

3. Platz Hallenstadtmeisterschaft

Der BVR erzielte den dritten Platz bei der diesjährigen Hallenstadtmeisterschaft. Im ersten Spiel konnte man sich gerademal mit einem 1:0 gegen den SB Gladbeck durchsetzen. Zwar spielte man gefühlte 8 Minuten nur auf des...[mehr]

04.02.2017
U13 I

BVR - Viktoria Buchholz 1:2 (0:0)

Am Samstag war das Team von Viktoria Buchholz zu Gast in Rentfort. In der ersten Halbzeit überzeugten beide Mannschaften mit guten und schnellen Spielzügen und es ergab sich die eine oder andere Chance. Beide Torhüter konnten...[mehr]

04.02.2017
U11 GU11 III

E2 Hallenstadtmeister

Am Samstag standen die Hallenstadtmeisterschaften der E2/E3-Meisterschaften in der Sporthalle Rentfort-Nord auf dem Programm. Dabei konnte die E2 ihrer Favoritenrolle gerecht werden. 5 Spiele - 5 Siege - nur ein...[mehr]

04.02.2017
U9

Eintracht Gelsenkirchen - BVR 5:6

Im dritten Anlauf hat es dann endlich geklappt mit dem ersten Testspielsieg in 2017. Lange sah es allerdings nach einer Niederlage aus denn zur Paus lag man mit 2:5 hinten. Unsere Kicker drehten aber in Hälfte zwei mächtig auf...[mehr]

02.02.2017
1. Mannschaft

VFB Kirchhellen - BVR 0:2 (0:0)

Der BVR hat sich durch zwei späte Tore für einen durchaus engagierten Auftritt belohnt und beim VfB Kirchhellen verdient mit 2:0 gewonnen. In der ersten Hälfte passierte zumindest in den ganz gefährlichen Zonen nicht so viel....[mehr]

31.01.2017
U11 I

Falkenhorst Herne - BVR 4:2 (4:0)

Das Testspiel gegen die DJK Falkenhorst aus Herne war zugleich das Debüt von Theo Lemmen, der sich dem Team des BVR neu angeschlossen hat. Für Theo Lemmen das allererste Spiel überhaupt und dann noch als Torwart gegen einen...[mehr]

28.01.2017
Alt Herren

BVR Ü32- FSM Gladbeck 2:5 (1:3)

Zum ersten Spiel des Jahres hatte der BVR am Samstag FSM Gladbeck zu Gast. Ehe das Spiel richtig begonnen hatte, lag der Gast auch schon mit zwei Toren in Führung. Im Anschluss konnte auch der BVR einige Torchancen verzeichnen,...[mehr]

28.01.2017
U13 I

4. Platz Hallenturnier Kirchhellen

Gestern war die D1 zum Hallenturnier beim Vfb Kirchhellen. In der Vorrunde traf man auf die Mannschaften vom Vfb Kirchhellen, Vestia Disteln, Vfl Grafenwald und Dorsten Hardt. In der Vorrunde überzeugte der BVR wieder mit...[mehr]

28.01.2017
U15 II

BVR - SV Zweckel 3:5 (0:3)

Im Gegensatz von letzter Woche kamen wir gut ins Spiel und stellten Zweckel gut zu, aber in der 11. Min. ein langer Ball aus dem Mittelfeld unser Torwart Ben Kapitza kam nicht entschlossen raus und es stand 0-1. In der 18.Min....[mehr]

28.01.2017
U11 I

Hallenturnier in Schermbeck 5. Platz

Am 28.01.17 trat unsere E1 zum Hallenturnier beim "SV Schermbeck e.V. 1912" an.  Das Turnier bestand aus 2 Vorgruppen, mit jeweils 4 Mannschaften. Im 1. Spiel mussten wir direkt gegen die Gastgeber das...[mehr]

28.01.2017
U8

BVR - Beckhausen 05 5:1 (1:1)

Ersatzgeschwächt trat der BV Rentfort zum nächsten Testspiel in der Vorbereitung an. Mehrere Kinder meldeten sich im Laufe der Woche krank. Dennoch stand eine mehr als Schlagkräftige Mannschaft auf dem Feld. Es ging im...[mehr]

22.01.2017
1. Mannschaft

BVR - Viktoria Resse 1:2 (1:2)

Der BVR hat das erste Testspiel im neuen Jahr verloren, hatte aber zumindest die ersten Ballkontakte des Jahres. Die Bedingungen machen es im Moment jeder Mannschaft schwer sich vernünftig vorzubereiten. Auch unser Kunstrasen...[mehr]

21.01.2017
U15 I

BVR - Adler Osterfeld 0:6 (0:4)

Stark ersatzgeschwächt trat der BVR zum ersten Testspiel der Vorbereitung auf die Rückrunde an, denn gleich fünf Spieler meldeten sich kurzfristig erkrankt oder verletzt ab, sodass sogar Torwart Jan Reimann in der 2. Halbzeit im...[mehr]

21.01.2017
U15 II

BVR - Rhenania Hamborn II 3:7 (2:5)

Bei schönen Fußballwetter hatten wir Rhenania Hamborn 2 zu Gast. Der Gegner machte von Anfang an Druck und unsere Jungs kamen überhaupt nicht ins Spiel. Wir standen im kompletten Spiel viel zu weit von unseren Gegenspielern weg....[mehr]

21.01.2017
U13 I

BVR - SV Wanne 11 0:2 (0:0)

Am Samstag hatte die D Jugend das Team vom SV Wanne 1911 zu Gast. In Halbzeit 1 kam der BVR in den ersten Minuten nicht ins Spiel. Der SV Wanne hatte  anfangs mehr Aktionen und erspielte sich die ein oder andere...[mehr]

21.01.2017
U11 G

BVR - FC Schalke 04 U9 3:8 (2:3)

Dieses Spiel gegen Schalke war für die Rentforter Jungs was Besonderes, dies merkte man dann auch an ihrer Spielweise! Egal, manchmal zählt das Erlebnis! Nach 3 × 20 Minuten stand es 3:8 Kader: Fabio, Mats, Jilwan, Fynn Z,...[mehr]

21.01.2017
U9

BVR - BW Langenbochum 1:3 (0:1)

Bei heutigen Freundschaftsspiel gegen die F1 von BW Langenbochum hatten beide Mannschaften mit ganz schwierigen Bedingungen zu kämpfen. Der Platz war gerade so am Rande des bespielbaren als die Partie angepfiffen wurde. ...[mehr]

21.01.2017
U8

BVR- BW Fuhlenbrock III 3:1 (2:1)

Heute stand das Freundschaftsspiel gegen den 2009er Jahrgang des BW Fuhlenbrock an. Eine sehr sympathische Truppe, mit einem tollen Trainerteam, kam heute an die Hegestraße. Unsere Jungs waren motiviert, die deutliche...[mehr]

20.01.2017
U11 I

DJK TUS Falkenhorst – BVR 4:2 (4:0)

Das Testspiel gegen die DJK Falkenhorst aus Herne war zugleich das Debüt von Theo Lemmen, der sich dem Team des BVR neu angeschlossen hat. Für Theo Lemmen das allererste Spiel überhaupt und dann noch als Torwart gegen einen...[mehr]

14.01.2017
U15 II

BVR - VFL Grafenwald 4:1 (2:1)

Zum ersten Spiel nach den Ferien hatten wir den VFL Grafenwald zu Gast an der Hegeroad. Wir kamen sehr gut ins Spiel und erarbeiteten uns viele Chancen.  Es dauerte 10 Minuten bis es 1-0 für den BVR hieß, Samuel Meister...[mehr]

14.01.2017
U13 I

1. Platz Hallenturnier Sprockhövel

Am Samstag fuhr die D1 zu ihrem ersten Hallenturnier nach Sprockhövel. Ausrichter war der Tus Hasslinghausen. In der Vorrunde, die aus 3 Gruppen a 4 Mannschaften bestan, musste man sich den Teams vom VFB Waltrop, Djk Tus...[mehr]

14.01.2017
U11 G

1. Platz Hallenturnier bei Viktoria Buchholz

Am Samstag war die E2 beim Hallenturnier von Viktoria Buchholz zu Gast. Dort konnten sie sich endlich einmal für gute Spiele belohnen und holten den Turniersieg an die Hegeroad. Gleich im ersten Spiel ging es gegen die...[mehr]

14.01.2017
U11 III

Ausgeschieden in der Vorrunde des Soccer-Hallen-Cups Castrop-Rauxel

Am Samstag war die E3 beim Soccer Hallen Cup vom SV Dorsten Hardt zu Gast. Schon im ersten Spiel gegen VFR Oberhausen, gab es ein extrem hohes Tempo. Nachdem man es aber nicht gut gespielt hatte, verlor man es...[mehr]

14.01.2017
U9

DSC Wanne Eikel - BVR 7:11 (1:4/2:9)

Für das erste Testspiel des Jahres 2017 fuhr die F1 des BV Rentfort zum DSC Wanne-Eickel. Vor Spielbeginn einigten sich die Trainer auf eine Spielzeit von drei mal 20 Minuten und auf E-Jugend Spielfeldgröße. Zumindest die...[mehr]

14.01.2017
U8

1. Stockumer Winter-Hallencup 4. Platz

Spielplan und Anreisebeschreibung[mehr]

14.01.2017
U11 I

BVR – VFB Günnigfeld D2 1:4 (1:2)

Das erste Spiel auf 9er Feld gegen den VFB Günnigfeld fand bei herrlichstem Sonnenschein an der Hegestraße statt. Abseits, Rückpassregel, kein fliegender Wechsel, anderes Spielfeldmaß und 2 Akteure sowie ein offizieller...[mehr]

13.01.2017
U11 G

BVR - BVR E3 13:0 (4:0,0:0,?:?)

Mit dem zweiten Teil unseres Teams ging es gegen unsere E3 zu einem 3x20 Minütigen Trainingsspiel. Von Anfang an ging es nur in eine Richtung , doch es sollte knappe 10 Minuten bis zu unserem ersten Tor dauern. Danach machten...[mehr]

12.01.2017
U11 G

BVR - Erler SV 08 III 0:11 (0:7)

Wie immer gegen Erle verkrampften unsere Jungs von der 1.Spielminute an. Und wir wurden in 3 x 20 Minuten souverän abgefertigt! Klar sind die Jungs aus Erle besser aber wir spielten auch wieder diesen Angsthasenfussball. Naja,...[mehr]

08.01.2017
U8

7. Platz Erlebnispark-Gevelsberg-Cup

Am heutigen Sonntag stand das F-Jugend Hallenturnier des FSV Gevelsberg an. Es war ein gemischtes Turnier. Leider meinte es die Gruppenauslosung nicht besonders gut mit uns. Wir durften ausschließlich gegen F1 Altjahrgänge...[mehr]

07.01.2017
U11 I

2. Platz beim Hallenturnier des BW Wulfen

Im neuen Jahr ging es zum ersten Einsatz beim Hallenturnier des BW Wulfen. In der Vorrunde zeigte die Mannschaft einen souveränen Durchmarsch und landete am Ende der Vorrunde mit 17:3 Toren in 5 Spielen verdient auf dem ersten...[mehr]

07.01.2017
U9

3. Platz beim Ralf Köster Gedächtniscup

Ausrichter: PSV Oberhausen[mehr]

07.01.2017
U13 I

BVR - Vestia Disteln 0:1 (0:1)

Der Schiedsrichter brach das Spiel wegen Unbespielbarkeit des Platzes nach Absprache mit den beiden Trainern ab.[mehr]

07.01.2017
U15 I

4. Platz beim Hallenturnier in Kamp-Lintfort

Samstag, 07.01.2017 Hallenturnier von Alemannia Kamp in Kamp-Lintfort (4.Platz)   Vorrunde BVR – TuS Fichte Lintfort 0:1 Das Auftaktspiel ging leider direkt verloren. Trotz leichter Feldvorteile konnte man die wenigen...[mehr]

18.12.2016
U19

BVR - Erler SV 08 0:8 (0:3)

Böse Niederlage für den BV Rentfort. Das letzte Spiel des Jahres ging ordentlich daneben. Mit 0:8 verlor die Rentforter A-Jugend gegen Erle. Dabei sah es anfangs gar nicht mal so schlecht aus. Man hatte durch Eren Sarigül eine...[mehr]

17.12.2016
U15 I

SG Preußen Gladbeck - BVR 1:12 (1:4)

Im letzten Spiel vor der wohlverdienten Winterpause war der BVR zu Gast bei Preußen Gladbeck. Von Anfang an bestimmten die Gäste das Spielgeschehen. Zählbares sprang allerdings zunächst nicht heraus. Für das verdiente 0:1 musste...[mehr]

17.12.2016
U15 II

BVR - SW Buer-Bülse 9:2 (3:1)

Zum letzten Meisterschaftsspiel im diesem Jahr hatten wir Schwarz-Weiß Buer Bülse zu Gast. Wir kamen gut ins Spiel und hatten auch einige Chancen die noch ungenutzt blieben. In der 10. Min. zeigte der Schiri für den Gast auf den...[mehr]

17.12.2016
U13 I

BVR - Rhenania Hamborn II 3:3 (0:2)

Zum Freundschaftsspiel hatte die Rentforter D Jugend das Duisburger Team von Rhenania Hamborn zu Gast. Im ersten Durchgang hatten die Hamborner mehr Spielanteile und erarbeiteten sich zahlreiche Chancen. In der 13. Minute und in...[mehr]

17.12.2016
U11 I

3. und 4. Platz bei Turnier in Xanten

Der Einladung vom TuS Xanten zum X-MAS-Cup folgte man am gestrigen Samstag sehr gerne. Auf dem Plan stand ein Hallenturnier mit 8 Mannschaften. Man sah dies als Jahresabschluss und nahm den kompletten 14-köpfigen Kader...[mehr]

17.12.2016
U11 G

BVR - SV Hessler 06 II 15:1 (5:1)

Im letzten Saisonspiel vor Weihnachten war der SV Hessler 06 an der Hegeroad zu Gast. Wie so häufig in den letzten Wochen war es ein ungleiches Duell. Der Gegner hatte den Angriffen wenig entgegenzusetzen, obwohl auch bei uns...[mehr]

17.12.2016
U9

BVR - VFB Bottrop 4:4 (0:3)

Das letzte Testspiel im Jahr 2016 ging gegen VfB Bottrop 2, wo nochmal viel rotiert und getestet wurde. Der BVR spielte ein unterirrdische erste Hlfte und lag schon mit 0:3 zurück. Erst nach dem 0:4 kurz nach dem Seitenwechsel...[mehr]

16.12.2016
U17

Beckhausen 05 - BVR 1:0 (0:0)

Das Rentforter Team hatte sich vorgenommen nun endlich gegen einen direkten Kellergegner zu punkten und den ersten Dreier einzufahren. Vom Spielverlauf her sah es auch die ganze Zeit so aus als würde es diesmal gelingen. Der BVR...[mehr]

16.12.2016
U9

Beckhausen 05 - BVR 2:2 (1:1)

Am heutigen Freitag zog es uns nach Beckhausen. Die Gelsenkirchener gehörten nach der Hinrunde mit zu den besten acht Teams, die höchstwahrscheinlich die Bestengruppe in der Rückrunde bilden. So konnten wir heute schon einmal...[mehr]

12.12.2016
U9

BVR - SC Schaffrath 10:4 (4:1)

Nach dem erfolgreichen Spiel vom Wochenende ging der Testspielmarathon schon am heutigen Montag weiter. Gegen den SC Schaffrath einigten sich beide Trainer darauf den Spielern mehr Einsatzzeit zu geben, die sonst nicht ganz so...[mehr]

11.12.2016
1. Mannschaft

BVR - FC/JS Hillerheide 5:0 (2:0)

Der BVR behält die weiße Weste an der Hegeroad. Gegen Hillerheide setzte man sich mit 5:0 durch und verkürzte dadurch den Abstand auf die Tabellenspitze auf 2 Punkte, zusätzlich hat man mittlerweile einen Puffer auf Platz 4....[mehr]

11.12.2016
U17

BVR - SG Preußen Gladbeck 2:3 (1:2)

Zum Derby hatte man heute Preußen Gladbeck zu Gast. Beide Teams versuchten von Anfang an das erste Tor zu erzielen und es ergaben sich auf beiden Seiten einige Torchancen. In der 13.Min mußte der BVR dann den ersten Rückschlag...[mehr]

11.12.2016
U19

ETUS Bismarck - BVR 4:0 Abbruch

Das Spiel wurde nach 35 Minuten beim Stand von 4:0 abgebrochen nachdem ein Spiler der Gastgeber handgreiflich wurde.[mehr]

11.12.2016
U11 G

Hallenturnier bei Hamborn 07

Über das Turnier bei Hamborn 07 am Sonntag legt man besser den Mantel des Schweigens. Nach einem guten Start und einem 2:0-Erfolg gegen Ratingen 04/19, gab es im zweiten Gruppenspiel eine unglückliche 1:0-Nierderlage gegen den...[mehr]

10.12.2016
U11 I

VFB Kirchhellen - BVR 2:2 (2:0)

Am Samstag waren wir beim VfB Kirchhellen zu Gast. Doch auf dem neuen Kunstrasenplatz kamen wir zunächst nicht richtig ins Spiel. Trotz gefühlten 70% Ballbesitz fanden wir nicht die richtigen Mittel, um gegen die sehr defensiv...[mehr]

10.12.2016
U11 G

VFB Kirchhellen II - BVR 4:11 (2:6)

Am Samstag waren wir zum Meisterschaftsspiel beim VfB Kirchhellen zu Gast. Nach etwas zähem Beginn konnten wir das Spiel mehr und mehr dominieren. Wir waren feldüberlegen und kamen zu einigen Chancen. Kirchhellen hielt aber...[mehr]

10.12.2016
U9

BVR - Rhenania Hamborn 4:3 (2:1)

Am heutigen Samstag war Rhenania Hamborn zu Gast an der Hegeroad. Die Mannchaft aus Duisburg war Anfang der Saison unsere erster Gegner als neue F1. Das Spiel ging mit 1:3 verloren und heute sollte die Revanche erfolgen. Es...[mehr]

10.12.2016
U8

BVR - SC Schaffrath II 4:2 (3:0)

Für den heutigen Samstag wurde ein Freundschaftsspiel gegen die F2 des SC Schaffrath ausgemacht. Es wurden 2x 25 Minuten gespielt. Das Testspiel wurde von beiden Mannschaften genutzt um ein paar Dinge auszuprobieren. So hatten...[mehr]

08.12.2016
U11 G

Beckhausen 05 II - BVR 1:16

Bei diesem Spiel zu bestem Herbstwetter durften wir auf Beckhausens kleinen Kunstrasenplatz ran. Wir probierten heute noch einmal einiges aus, so das viele Spieler sich auf einigen Positionen ausprobieren konnten. Das...[mehr]

05.12.2016
U9

BVR - SV Zweckel III 4:1 (1:0)

Testspiel Nummer zwei im Dezember ging gegen die F3 des SV Zweckel. Diese Partie sollte genutzt werden um den Kickern, die nicht so häufig spielen, die Chance zu geben auf sich aufmerksam zu machen. Dies taten sie auch und...[mehr]

04.12.2016
1. Mannschaft

Erler SV 08 - BVR 0:4 (0:0)

Der BVR hat auch das zweite Auswärtsspiel in Folge letztlich souverän gewonnen und steht weiter auf Platz 3. Zunächst einmal gab es vor dem Spiel Diskussionen, ob das Spiel überhaupt angepfiffen werden kann, es gab teilweise...[mehr]