Zum Hauptinhalt springen

Alle Spielergebnisse

18.01.2020
U13 I

Rhenania Bottrop - BVR 0:4 (0:2)

1.Testspiel Wir fuhren mit 3 Ausfällen, Viktor,  Fynn Z und John nach Bottrop um uns dort mit der Rhenania (Meister in der Quali Gruppe B Bottrop-Oberhausen) zu messen. Wir hatten einen super Tag und legten ein...[mehr]

02.01.2020
U17

Neuer Trainer der U17 kennt den BVR gut

Die Rentforter Fußballjugend musste sich nun zur Winterpause leider vom Trainergespann Andreas Ciesla und Andreas Zielinski verabschieden. Aus privaten und beruflichen Gründen mussten die beiden leider ihre Ämter niederlegen. An...[mehr]

15.12.2019
U19

BVR - Viktoria Resse 8:0 (5:0)

Heute stand das letzte Spiel der Hinrunde der Kreisliga A im Kreis Gelsenkirchen an. Viktoria Resse war zu Gast auf dem Platz des BV Rentfort an der Hegestraße. Die Gäste starteten zu zehnt, was die Rentforter nutzten, sodass...[mehr]

15.12.2019
U17

SV Horst 08 II - BVR 3:3 (3:1)

Am gestrigen Sonntag ging es für die U17 Junioren zum SV Horst Emscher 08 ||. Anstoß war schon um 9:15 Uhr und gespielt wurde auf dem frisch verlegten Kunstrasen. Das Spiel begann sehr hektisch aus Rentforter Sicht, wir...[mehr]

14.12.2019
U15 I

BVR - Erler SV 08 3:0 (3:0)

Heute stand das schwere Heimspiel gegen den Tabellenzweiten Erle 08 an. Die Vorzeichen standen für die Rentforter denkbar schlecht. Durch Sperren und Verletzungen fanden lediglich 13 Spieler den Weg in den...[mehr]

14.12.2019
U13 I

BVR - VFB Hüls 2:0 (1:0)

Letzter Kick des Jahres gegen VFB Hüls, eigentlich wollten wir erstmals auf 11ér Feld testen aber durch einige kurzfristige absagen mussten wir auf das 9ér Feld. Das Spiel war ein freundschaftliches Aufeinandertreffen mit...[mehr]

14.12.2019
U11 I

BVR - Rhenania Bottrop 9:3 (5:1)

Am Samstag morgen stand das letzte Freundschaftsspiel des Jahres für die U11 an. Zu Gast waren unsere Freunde von Rhenania Bottrop. Wie immer, war es ein sehr freundschaftlicher Vergleich. Die Rentforter kamen super ins...[mehr]

08.12.2019
1. Mannschaft

BVR - Erler SV 08 3:5 (1:2)

Im letzten Spiel des Kalenderjahres unterlag der BVR dem noch ungeschlagenen „Herbstmeister“ SV Erle 08 trotz großer Moral mit 3:5. Dabei hätte die Partie aus BVR-Sicht nicht schlechter beginnen können: Nach nur vier...[mehr]

08.12.2019
4. Mannschaft

Westf. Buer II - BVR 1:6 (0:1)

Am letzten Spieltag war der BVR IV bei Westfalia Buer II zu Gast. Auf matschigem Geläuf entwickelte sich zunächst ein Spiel auf Augenhöhe. Die Gastgeber versuchten sich mit langen Bällen und scheiterten mit ihren Gelegenheiten zu...[mehr]

08.12.2019
U19

YEG Hassel - BVR 1:4 (0:1)

Die U19 Jugendmannschaft des BVR reiste heute nach Hassel. Die von Natur aus bissigen und an Asche gewohnten YEG-Spieler machten es dem BVR nicht leicht, was durch die schlechten Wetterbedingungen nur noch verstärkt...[mehr]

08.12.2019
U17

BVR - Erler SV 08 3:1 (3:0)

Am Sonntag gab es für die U17 ein echtes Spitzenspiel an der Hegeroad. Zu Gast war die U17 von ERLE 08 die zur Zeit auf Platz 3 stehen. Wir hatten uns fest vorgenommen den 2. Platz zu verteidigen und den Punktvorsprunge...[mehr]

08.12.2019
U13 I

VFB Kirchhellen II - BVR 1:9 (1:8)

Letztes Hinrundenspiel der U13 in Kirchellen gegen D2 vom VFB endete 9:1 für das Team vom BV Rentfort.  Kader: Tim, Fynn S, Liam,  Max, Viktor,  Mats, Felix,  Julian, Tevi,  Yannick,  Moritz, ...[mehr]

01.12.2019
1. Mannschaft

SC Hassel - BVR 1:1 (1:0)

Nach einer zweiwöchigen Spielpause reiste die erste Mannschaft zum SC Hassel und entführte dank einer klaren Leistungssteigerung im zweiten Durchgang einen nicht unverdienten Punkt aus Gelsenkirchen. Die Gastgeber waren...[mehr]

01.12.2019
U19

BVR - SV Zweckel 7:0 (1:0)

Am 1. Dezember des Jahres 2019 stand neben dem 1. Advent noch eine weitere Besonderheit auf dem Kalender; das Gladbecker Derby. Der BV Rentfort gegen den SV Zweckel in der U19 Edition. Bei knackigen Temperaturen um den...[mehr]

01.12.2019
U17

Erler SV 08 - BVR 0:2 (0:0)

Heute mussten die Jungs von der Hegeroad zur Zweitvetretung des Erler Spielvereins. Ohne Schiedsrichter ist nicht erschienen, auf einem teilweise aufgetauten Spielfeld und  brauchten beide Mannschaften etwas um ins Spiel...[mehr]

30.11.2019
U15 I

JSG Kirchhellen/Grafenwald - BVR 5:0 (1:0)

Am Samstag spielte die U15 gegen den Tabellenführer aus Kirchhellen. Die Vorzeichen standen nicht sonderlich gut. Aufgrund von zahlreichen Ausfällen hatten wir leider nur 2 Spieler zum wechseln mit. Die erste Halbzeit konnte...[mehr]

26.11.2019
U13 I

BVR - SG Preußen Gladbeck 10:0 (2:0)

Wieder einmal trafen wir uns zu einem Freundschaftsspiel mit den Preußen aus Gladbeck. Nach Samstag hatten nun einige andere Spieler mal wieder die Zeit etwas mehr Spielzeit zu tanken! So standen alle die, die am Samstag...[mehr]

23.11.2019
Alt Herren

Ü32 BVR - SV Zweckel 7:0 (3:0)

Endlich rollte auch bei den Alten Herren des BVR mal wieder der Ball. Man traf sich mit dem SVZ zu einem gemütlichen und vor allem fairen Kick. Der BVR hatte von Beginn an ein Übergewicht in der Partie, konnte sich dennoch...[mehr]

23.11.2019
U15 I

BVR - Eintracht Erle 3:7 (1:4)

Am heutiges Samstag spielte die U15 des BVR gegen Eintracht Erle. Da am Freitag Abend sich die beiden etatmäßigen Innenverteidiger abmeldeten, musste der Gastgeber improvisieren. In den ersten 20 Minuten hatten die...[mehr]

23.11.2019
U13 I

BVR - Erler SV 08 1:3 (1:0)

Die Vorzeichen standen ganz klar zugunsten des Teams aus Erle. Die letzten aufeinandertreffen im Ligaspielbetrieb lauteten 1:16 und 0:6 gegen unser Team. Wir wussten vor dem Spiel das wir maximal 40 Minuten bei hohem Tempo...[mehr]

23.11.2019
U13 II

BVR - SC Hassel 6:1 (1:1)

Ää Die Gäste konnten ersatzgeschwächt nur mit 8 Spielern antreten und aus FairPlay Gründen nahmen der Rentforter Coach Jan Meier auch einen Spieler aus der Startaufstellung. Mit der Änderung in der Aufstellung hatten die...[mehr]

20.11.2019
U11 I

BVR - YEG Hassel 5:1 (4:1)

Am Mittwoch Abend stand das verschobene Meisterschaftsspiel gegen YEG Hassel an. Der BV Rentfort startete sehr gut ins Spiel. Sehr schnell erspielten sich die Jungs ihre Torchancen. Diese wurden dann auch konsequent...[mehr]

17.11.2019
2. Mannschaft

BVR - FC Horst 59 4:5 (2:4)

3 Spiele gegen Gegner auf Augenhöhe, drei knappe Niederlagen, dass ist die bittere Bilanz der letzten Spiele. Wir schlagen uns leider immer selbst. Gegen Horst sind wir gut ins Spiel gekommen und konnten direkt in der...[mehr]

16.11.2019
4. Mannschaft

YEG Hassel III - BVR 1:2 (1:0)

Nach dem schwachen Auftritt in der Vorwoche hatte sich die Mannschaft an diesem Wochenende beim Spitzenreiter YEG Hassel III so einiges vorgenommen, denn mit einem Sieg konnte man an den Gastgebern in der Tabelle wieder...[mehr]

16.11.2019
U15 II

BVR - YEG Hassel 11:3 (6:1)

Ein wichtiger Spieltag für die U15 II. Zu Gast hatten wir die Mannschaft von YEG Hassel. Ein Sieg musste er um oben mithalten zu können. Von Anfang an dominierten wir das Spiel, erspielten uns viele und schöne Torchancen....[mehr]

16.11.2019
U13 II

BVR - SV Zweckel II 0:1 (0:0)

Im Stadtderby an der Hegeroad ging es hoch her: Beide Mannschaften spielten sich zahlreiche Torchancen heraus, doch beide vergaben hochkarätige Möglichkeiten. Die Trainer spielten aber bis zum Ende auf Sieg und am Ende...[mehr]

16.11.2019
U13 I

BVR - SpVgg. Erle 19 U13G 14:0 (5:0)

An diesem Samstag besuchte uns das Team von Erle 19. In einem von Anfang an einseitigen Spiel konnten sich unsere Jungs noch einmal warmschießen. Lob an das Team aus Erle, die das Ding bis zur letzten Minute...[mehr]

16.11.2019
U11 I

Erler SV 08 - BVR 11:2 (5:0)

Am Samstag ging es für die Rentforter nach Erle. Es folgte eine deftige Niederlage. Der Gastgeber war uns läuferisch und kämpferisch total überlegen. Die teilweise sehr guten Möglichkeiten auf unserer Seite wurden , wie in...[mehr]

15.11.2019
U13 I

VFL Grafenwald - BVR 0:5 (0:2)

Am Freitag durften wir mit unserem Team nach Bottrop reisen. Dort angekommen, umgezogen, erwärmt und erstmal wieder in die Kabine auf den Schiedsrichter warten. Nach Anruf durch die Grafenwälder Kollegen schlug er dann doch...[mehr]

13.11.2019
U19

VFB Kirchhellen - BVR 0:3 (0:0)

Englische Wochen für die Rentforter: im vierten Spiel in den letzten zwölf Tagen trat die U19 gegen Kirchhellen an und wollte sich für die Pokalniederlage im Elfmeterschießen gegen den VFB vor einer Woche revanchieren. Diesen...[mehr]

13.11.2019
U17

SW Gelsenkirchen Süd - BVR 0:2 (0:0)

Mittwochsabends musste die U17 von der Hegeroad nach SW Gelsenkirchen Süd. Nach 40 min Anfahrt stand ein kurzes knackiges Aufwärmprogramm auf den Plan. In den ersten Minuten war BV Rentfort klar überlegen und spielte einen...[mehr]

10.11.2019
1. Mannschaft

BG Schwerin - BVR 2:4 (0:2)

In einer munteren Partie in Castrop-Rauxel siegte der BVR nach einer ordentlichen Leistung nicht unverdient mit 4:2. Zu Beginn hatten die Gastgeber mehr vom Spiel, konnten das BVR-Tor allerdings nur selten in Gefahr bringen....[mehr]

10.11.2019
2. Mannschaft

BV Horst Süd - BVR 2:1 (1:1)

Das war eine ganz bittere Niederlage! Wieder einmal standen uns 4/5 wichtige Spieler nicht zur Verfügung, so dass wir mit nur 12 Feldspielern nach Horst fahren mussten. Eigentlich lief dann zunächst alles nach Plan, wir...[mehr]

10.11.2019
4. Mannschaft

BVR - Beckhausen 05 II 2:2 (0:2)

Es sollte zwar nicht der 12. Sieg im 12. Spiel werden, aber dennoch bleibt der BVR IV weiter ungeschlagen. Lange Zeit sah es danach aber nicht aus, denn die Gastgeber brauchten sehr lange, bis sie überhaupt ins Spiel...[mehr]

10.11.2019
U19

BVR - SV Horst 08 II 6:0 (3:0)

Heute stand das nächste wichtige Spiel an. Es ging gegen SV Horst 08 II. Nach dem bitteren Pokalaus am Mittwoch stand wieder die Meisterschaft im vollen Fokus der U19. In den ersten Minuten des Spiels war der BVR noch nicht ganz...[mehr]

09.11.2019
U17

BVR - TUSEM Essen 3:0 (1:0)

Die U17 vom BV Rentfort hatte heute ein Testspiel zu Hause gegen die U17 vom Tusem Essen. Mal eine angenehme Anstoßzeit, Samstags 16:30 Uhr auf der Platzanlage Hegeroad. Da SB Gladbeck die U17 zurückgezogen hat ist für uns...[mehr]

09.11.2019
U15 I

BVR - Arminia Lirich 5:6

Am Samstag war die starke U15 von Arminia Lirich an der Hegestraße zu Gast. Der aktuelle Tabellenführer aus dem benachbarten Kreis, sollte eine harte Nuss werden. Nachdem die U15 vom BvVRentfort letzte Woche die wohl...[mehr]

09.11.2019
U13 I

Eintracht Gelsenkirchen - BVR (Kurzfristige Absage)

Unglaublich was heutzutage so im Jugendfußball läuft. Der Gegner sagte am Vorabend per Mail nach 20:00 Uhr ab. Es wurde nicht angerufen und keinem beim BVR bescheid gesagt, außer eben diese Mail im DFB Postfach in das in...[mehr]

09.11.2019
U11 I

BVR - Sterkrade Nord 3:9 (1:4)

Die U11 des BV Rentfort suchte am Samstag den Vergleich mit der sehr starken Mannschaft von Sterkrade Nord. Die Jungs von der Hegestrasse zeigten heute keine gute Leistung. Viele individuelle Fehler führten zu zahlreichen...[mehr]

06.11.2019
U19

Pokal: BVR - VFB Kirchhellen 1:1 (0:0) 3:4 nach Elfmeterschießen.

Die Zuschauer die zahlreich an der Hegestraße das Spiel verfolgten, sahen ein schnelles gutes Jugendspiel. Vorne spielte der BVR zeitweise sehr umständlich und ließ einige Chancen liegen. Die Abwehr stand und die Gäste fanden...[mehr]

03.11.2019
1. Mannschaft

BVR - FC Marl 2:1 (0:0)

 Im Heimspiel gegen den Aufstiegsaspiranten aus Marl konnte der BVR dank einer überzeugenden Defensivleistung einen nicht unverdienten 2:1-Heimsieg einfahren. Nach einer ereignisarmen ersten Hälfte konnte Stürmer Phillip...[mehr]

03.11.2019
2. Mannschaft

BVR - VFL Grafenwald 1:2 (0:0)

Leider haben wir die Chance, uns vom unteren Tabellendrittel abzusetzen nicht genutzt. In der ersten Halbzeit hatten wir sehr viel Ballbesitz, ohne uns entscheidend im letzten Drittel Chancen zu erspielen. Zwei individuelle...[mehr]

03.11.2019
4. Mannschaft

Wacker Gladbeck III - BVR 0:19 (0:7)

Ein wahres Tor-Feuerwerk feuerte Spitzenreiter BVR IV an diesem Sonntag ab. Gegen ein sehr stark ersatzgeschwächtes Wacker-Team waren die Gäste an der Burgstraße die klar überlegene Mannschaft. Man ließ Ball und Gegner auf dem...[mehr]

03.11.2019
U19

BVR - Erler SV 08 II 4:2 (2:2)

Der 6 Spieltag stand an und der Gegner des BV Rentforts war der bisherige Tabellenführer. Der Erler Spielverein sollte im Laufe des Spiels zeigen wieso sie an der Tabelle standen. Von Anfang an ging die A Jugend Rentforts ins...[mehr]

03.11.2019
U17

YEG Hassel - BVR 2:1 (1:0)

Der BV Rentfort ist zu Gast bei YEG Hassel. Die Rentforter starteten nicht schlecht, doch das 1:0 macht YEG in der 11. Minute durch Akyürek. Der BV Rentfort gab sich natürlich nicht geschlagen und Berin Dono verpasst kurz...[mehr]

02.11.2019
U15 I

BVR - SSV Buer III 4:1 (1:0)

Am Samstag spielte die U15 des BV Rentfort zu Hause gegen SSV Buer.  Die Zuschauer bekamen einen ganz schlechten Auftritt des Rentforter Nachwuchs zu sehen. Keine Körperspannung, keine Laufbereitschaft und viele viele...[mehr]

02.11.2019
U13 I

BVR - SSV Buer II 6:0 (2:0)

Heute hatten wir es mit der Zweitvertretung und dem aktuellen Tabellenführer zu tun! Bereits in den ersten Minuten machten unsere Jungs soviel Dampf, das dem Gegner die Ohren wackelten. Zur Halbzeit stand es dann auch...[mehr]

02.11.2019
U13 II

BVR - SSV Buer IV 1:4 (1:2)

Im Spiel gegen Buer zeigten die Rentforter kämpferisch eine einwandfreie Leistung, die nicht mit drei Punkten belohnt wurde. Die ersten beiden Gegentore resultierten aus dem starken Bueraner Pressing, der zwischenzeitliche...[mehr]

02.11.2019
U11 I

Westf. 04 Gelsenkirchen - BVR 2:2 (0:1)

Die U11 spielte am heutigen Samstag morgen bei Westfalia Gelsenkirchen. Der Rentforter Nachwuchs spielte in Halbzeit 1 ausschließlich auf das Tor des Gegners. Zahlreiche hochkarätige Chancen wurden fahrlässig vergeben. Und...[mehr]

27.10.2019
1. Mannschaft

SG Suderwich - BVR 0:3 (0:2)

Die erste Mannschaft konnte den positiven Trend nach dem Sieg gegen Kirchhellen bestätigen und siegte bei der abstiegsbedrohten SG Suderwich mit 3:0. Von Beginn an dominierte der BVR und konnte bereits in der achten...[mehr]

27.10.2019
2. Mannschaft

SSV Buer ll - BVR 1:2 (0:1)

Nach den letzten beiden Niederlagen haben wir unser Spielsytem vom 4-2-3-1 auf ein 4-4-2 umgestellt. Damit wollten wir die Offensive stärken und das hat die Mannschaft auch sehr gut umgesetzt. Von Beginn an waren wir...[mehr]

27.10.2019
3. Mannschaft

BVR - FSM Gladbeck ll 8:1 (5:0)

Die Torschützen waren Sven Kreisler 4, Fabian Krämer 3 und Christian Kaminski. [mehr]

27.10.2019
4. Mannschaft

BVR - Adler Ellinghorst 6:0 (4:0)

Bei besten äußeren Bedingungen konnten die Voraussetzungen für das Spiel an diesem Wochenende unterschiedlicher kaum sein. Denn der Tabellenletzte Adler Ellinghorst II war zu Gast beim verlustpunktfreien Spitzenreiter BVR IV. Wie...[mehr]

27.10.2019
U15 I

SSV Buer ll - BVR 1:1 (1:0)

Am heutigen Sonntag spielte die C Jugend in Buer. Die ersten 20 Minuten gingen ganz klar an den Gastgeber. So mussten die Rentforter bereits nach 9 Minuten einen Rückstand hinnehmen. Ein sehr schlechter Start in das...[mehr]

20.10.2019
1. Mannschaft

BVR - VFB Kirchhellen 2:1 (2:0)

      Im Heimspiel gegen den Nachbarn des VfB Kirchhellen konnte der BVR den Negativtrend stoppen und einen nicht unverdienten Heimsieg feiern. Der BVR überließ den Gästen über weite Phasen des Spiels den...[mehr]

20.10.2019
4. Mannschaft

VFB Kirchhellen IV - BVR 2:9 (1:5)

Nach 2 spielfreien Wochenenden durfte der BVR IV am 11. Spieltag endlich wieder ran und fuhr im 9. Spiel den 9. Sieg ein. Doch besonders die erste halbe Stunde war nichts von dem, was das Ergebnis zu Ende des Spiels aussagte....[mehr]

20.10.2019
U19

SV Schermbeck - BVR 2:8 (2:2)

Heute stand das Freundschaftsspiel gegen SV Schermbeck auf dem Programm, bei regnerischen Wetter. In der ersten Halbzeit waren noch beide Mannschaften auf einem Level und es waren keine Klassenunterschiede zu erkennen, womit es...[mehr]

13.10.2019
1. Mannschaft

SV Vestia Disteln - BVR. 5:1 (3:1)

Trotz einer starken Anfangsviertelstunde unterlag der BVR dem Spitzenteam aus Disteln klar und deutlich mit 5:1. In den ersten Minuten war die erste Mannschaft dabei das bessere Team und hätte durch Hajder, von Kiedrowski und...[mehr]

13.10.2019
2. Mannschaft

Eintracht Erle - BVR 6:0 (5:0)

Unser Kader ist aufgrund der vielen Langzeitausfälle sehr klein, so dass wir weitere Ausfälle von Stammspielern kaum kompensieren können. So auch beim Spiel gegen Eintracht Erle. Trotzdem muss man sich dort nicht so eine Packung...[mehr]

09.10.2019
U19

Pokal: ETuS Bismarck - BVR 0:11 (0:4)

Englische Woche für die A-Jugend des BV Rentfort. Nach einem Sieg am vergangenen Sonntag sah sich die Mannschaft von Trainer Volker Quednau nun im Pokal erneut der A-Jugend von Etus Bismarck gegenüber. Nach einem 7:1 Sieg am...[mehr]

09.10.2019
U15 I

Pokalviertelfinale: BVR - SSV Buer 1:4 (0:2)

Am heutigen Mittwoch Abend stand die nächste Kreispokalrunde an. Die U15 des BV Rentfort traf auf den 4ten Platz der Landesliga SSV Buer. Die Rentforter gingen als klarer Außenseiter ins Spiel. In der ersten Halbzeit versuchte...[mehr]

06.10.2019
1. Mannschaft

BVR - Teutonia SuS Waltrop 3:4 (2:3)

In einem für den neutralen Zuschauer sehr unterhaltsamen Spiel unterlag die erste Mannschaft dem Aufsteiger aus Waltrop mit 3:4. Nach der schnellen Führung durch Lennart Dickmann. der einen von Jesse Hajder schnell...[mehr]

06.10.2019
U19

ETuS Bismarck - BVR 1:7 (1:2)

Der BV Rentfort musste heute am 4. Spieltag der Kreisliga A gegen Etus Bismarck ran. Rentfort ging mit 9 Punkten aus 4 Spielen als klarer Favorit ins Spiel und zeigte dies auch in den ersten 30 Minuten auf dem Platz. Durch zwei...[mehr]

06.10.2019
U17

BVR - Eintracht Erle 7:0 (1:0)

Heute stand Spieltag Nummer fünf auf dem Programm bei herbstlichen Wetter.  Es folgte das dritte Heimspiel der U17 in der noch frühen Saison gegen Eintracht Erle. Rentfort spielte von Anfang an sehr souverän, doch wurden in...[mehr]

05.10.2019
U15 II

BVR - SC Hassel 0:2 (0:1)

Am gestrigen Sonntag empfingen wir eine starke Mannschaft aus Hassel.  Von Anfang an haben wir mit einer starken gegnerischen Mannschaft gerechnet. Wenig Kampfgeist, erneute fehlende Kommunikation, Fehlpässe und wenig...[mehr]

05.10.2019
U13 I

BVR - Eintracht Erle. 6:1 (2:0)

4. Meisterschaftsspiel gegen Eintracht Erle 6:1. Die U13 fährt einen nie gefährdeten Sieg gegen Eintracht Erle ein. 4. Spiel ungeschlagen in Folge, mal sehen wir weit uns die Reise trägt. Kader: Fabio, Tim, Fynn S, Fynn Z,...[mehr]

05.10.2019
U11 I

BVR - YEG Hassel 9:2 (5:1)

Samstagmorgen stand das letzte Meisterschaftsspiel an. Ab November gibt es dann eine neue Gruppeneinteilung. Wir spielten gegen YEG Hassel. Beide Mannschaften hatten bis dahin alle Spiele gewonnen. Und so versprach das Duell...[mehr]

01.10.2019
U15 I

Pokal: SG Preußen Gladbeck - BVR 0:5 (0:1)

Dienstag Abend  stand die 2te Kreispokalrunde bei Preußen Gladbeck an. Wir waren gewarnt, da der klassentiefere Gastgeber aktuell noch ungeschlagen auf Platz 1 steht. Die erste Halbzeit war geprägt von vielen Fehlpässen...[mehr]

29.09.2019
2. Mannschaft

SC Schaffrath - BVR 3:0 (1:0)

Sehr enttäuschend, dass wir dieses Spiel verloren haben. Wir waren fußballerisch klar die bessere Mannschaft, hätten zur Halbzeit 4-1 führen müssen. Leider nutzen wir unsere 100%igen Torchancen nicht. Trotz der schwierigen...[mehr]

29.09.2019
4. Mannschaft

BVR - FC Horst 59 II 10:0 (3:0)

An diesem Wochenende konnte der BVR IV seine Serie auf 8 Siege in 8 Spielen weiter ausbauen. Das Gegentor-Konto der „Fifty-Niners“ wurde kurzerhand von 10 auf 20 verdoppelt, denn am Ende hieß 10:0 und so konnte die Horster Woche...[mehr]

29.09.2019
U19

BVR - Eintracht Gelsenkirchen 15:0 (7:0)

Am vergangenen Sonntag musste die A-Jugend des BVR am vierten Spieltag der Saison zu Hause gegen Eintracht Gelsenkirchen ran.  Rentfort ging als klarer Favorit ins Spiel, da man mit 6 Punkten aus 3 Spielen auf einen Gegner...[mehr]

29.09.2019
U17

SSV Buer II - BVR 4:0 (3:0)

Die U17 reiste sehr früh zum SSV Buer, das vierte Ligaspiel stand an. 9:15 Uhr war Anstoß, unser Ziel war ganz klar mit Punkten zurück nach Rentfort zu fahren. Doch dies wurde ziemlich früh zur Nichte gemacht, Buer führte früh...[mehr]

28.09.2019
U15 I

BVR - Erler SV 08 II

Für die C1 stand das nächste Meisterschaftsspiel gegen Erle08 an. Dieses Spiel wurde leider von einem Spielabbruch überschattet. In der ersten Halbzeit bekam ein Spieler von Erle, nach einer Beleidigung eine rote Karte. Im...[mehr]

28.09.2019
U15 II

Westfalia Buer I - BVR 3:3 (2:2)

Schon in der ersten Halbzeit überließ man zum größten Teil den Ball an Westfalia. Wenig Torchancen, fehlende Aggressivität, fehl Kommunikation und wenig Motivation führten dazu, dass Rentfort mit einem Ergebnis von 2:2 in die...[mehr]

28.09.2019
U13 I

SV Horst 08 II - BVR 2:3 (2:0)

Heute waren wir zu Gast beim Horst 08 2 die 2008ér Vertretung des Vereins. Wir wussten dass es ein hartes Stück Arbeit wird gegen die Truppe von Serkan. Von der 1. Minute an war es ein offener Schlagabtausch den sich...[mehr]

28.09.2019
U13 II

BVR - Teutonia Schalke I 5:0 (3:0)

Im dritten Saisonspiel gegen Teutonia Schalke zeigte die Mannschaft von Jan Meier weiter ihre gute Form aus den letzten Spielen. So dauerte es nur bis zur 8 Minute bis Tevin Enotie die Mannschaft in Führung brachte. Bis zum Ende...[mehr]

28.09.2019
U11 I

BW Gelsenkirchen - BVR 7:14 (3:8)

Am Samstag morgen stand das nächste Meisterschaftsspiel für die jungen Rentforter an. Wir spielen gegen Blau Weiß Gelsenkirchen. Die Rentforter legten los wie die Feuerwehr und gingen sehr schnell in Führung.Im Laufe der Partie...[mehr]

27.09.2019
1. Mannschaft

SV Zweckel - BVR 3:0 (2:0)

Im Derby unterlag der ersatzgeschwächte BVR beim SV Zweckel auch in der Höhe verdient mit 3:0. Die Gastgeber waren von Beginn an die aggressivere Mannschaft und ließen den BVR gar nicht ins Spiel kommen. Folgerichtig...[mehr]

24.09.2019
U13 II

BVR - SV Zweckel I 6:3 (1:0)

Im Freundschaftsspiel gegen den Altjahrgang des Nachbarn aus Zweckel zeigte die Rentforter Mannschaft ihre bisher beste Saisonleistung. In der ersten Halbzeit spielten die Rentforter ein sehr tiefes Pressing, mit der ersten...[mehr]

22.09.2019
1. Mannschaft

BVR - SV Horst 08 II 6:1 (2:0)

Gegen das Tabellenschlusslicht gewann die erste Mannschaft am Ende souverän mit 6:1. Dabei zeigte sich den Zuschauern vor allem in der ersten halben Stunde eine sehr zerfahrene Partie, die von vielen Ungenauigkeiten auf beiden...[mehr]

22.09.2019
2. Mannschaft

BVR - YEG Hassel II 4:0 (1:0)

Fußballerisch war das kein Leckerbissen. Wir nehmen die 3 Punkte aber gerne mit. Das Spiel war auf beiden Seiten geprägt von vielen Fehlern im Aufbauspiel, entsprechend konnten sich beide Mannschaften wenig Torchancen...[mehr]

22.09.2019
4. Mannschaft

SV Horst 08 IV - BVR 3:6 (1:2)

Die Erfolgsgeschichte des BVR IV geht weiter, denn beim Meister der vergangenen 2 Jahre fuhr man einen nicht unverdienten 6:3-Erfolg ein. Hatte man in den letzten beiden Jahren am Schollbruch jeweils noch mit 2:6 verloren, wurde...[mehr]

22.09.2019
U19

Erler SV 08 - BVR 3:1 (2:0)

Die A-Jugend des BV Rentfort startete relativ unkonzentriert in das Spiel gegen Erle 08 . In dem Spiel auf der Anlage der Erler Mannschaft ging die Heimmannschaft bereits nach 19 Minuten durch Marcel Wojciechowski in Führung . In...[mehr]

22.09.2019
U17

BVR - SV Hessler 06 3:2 (0:1)

Heute hatten die jungen Herren der  Rentforter U17 ihr zweites Heimspiel gegen die B Jugend von SV Hessler 06. In den ersten 15 Minuten waren die Rentforter Jungs sehr schläfrig und kassierten so auch das erste Gegentor....[mehr]

21.09.2019
U15 I

SV Zweckel - BVR 3:0 (0:0)

Heute stand für die C Jugend des BV Rentfort das dritte Meisterschaftsspiel an. Wir spielten im Derby beim SV Zweckel. Die Rentforter kamen gut ins Spiel und hatten auch die ersten 2 Tormöglichkeiten. Mit zunehmender Spielzeit...[mehr]

21.09.2019
U13 I

BVR - SSV Buer 1:1 (1:0)

Die Vorzeichen gegen den SSV Buer  waren schlecht, Viktor verletzt, Liam krank. S mit war unsere Doppelsechs raus aus dem Spiel. Doch unsere Jungs machten es besser wie erwartet. Mit Wille und Ehrgeiz erkämpften...[mehr]

21.09.2019
U15 II

BVR - BW Gelsenkirchen I 7:0 (3:0)

Meisterschaftsspiel an. Bei bestem Fußballwetter empfingen wir unsere Gäste aus Blau Weiß Gelsenkirchen auf heimischen Boden. Schon im ersten Durchgang des Spiels hatten wir deutlich überhand über das Spiel gehabt. Durch unser...[mehr]

21.09.2019
U13 II

VFB Gelsenkirchen - BVR 0:10 (0:5)

Im zweiten Saisonspiel gelang der U13 II vom BV Rentfort ein zweiter Sieg. Die erste Nachricht vor Spielbeginn war, das die Heimmannschaft aufgrund von Absagen nur mit acht Spielern antreten konnte, deswegen spielte auch die...[mehr]

21.09.2019
U11 I

BVR - Westfalia Gelsenkirchen 9:1 (2:0)

Bei bestem Fußballwetter stand das dritte Meisterschaftsspiel an. Der BV Rentfort trat gegen Westfalia Gelsenkirchen an. Die Rentforter kamen sehr schwierig ins Spiel. Der Ball lief nicht so flüssig wie in den vergangenen...[mehr]

18.09.2019
U15 I

Pokal: DJK TuS Rotthausen - BVR U15l 1:8 (0:4)

Am Mittwoch Abend stand das Pokalspiel bei der DJK TuS Rotthausen an. Gegen das Team aus der Kreisliga B wurden die Rentforter ihrer Favoritenrolle gerecht. Lediglich die ersten 5 Minuten fand der Gastgeber gut ins...[mehr]

15.09.2019
1. Mannschaft

SG Castrop-Rauxel - BVR 0:0

Das Auswärtsspiel der ersten Mannschaft bei der SG Castrop-Rauxel endete torlos 0:0. Zu Beginn hatte der BVR das Geschehen noch im Griff, ohne aber zwingend vor das gegnerische Gehäuse zu kommen. Die Gäste übernahmen nach und...[mehr]

15.09.2019
4. Mannschaft

BVR - VFL Grafenwald ll 2:0 (1:0)

Bei besten äußeren Bedingungen war alles für einen schönen Fußballnachmittag angerichtet. Was aber folgte waren mehr als schwache 90 Minuten der Rentforter Viervertretung. Besonders die ersten 45 Minuten waren wohl die schwächste...[mehr]

15.09.2019
U17

VFB Kirchhellen - BVR U17 2:3 (1:3)

Heute war die U17 vom BVR zu Gast in Kirchhellen. Die Junioren von der Hegeroad sind im neuen Dress aufgelaufen. Ein Dank geht hier besonders an die Volksbank die einen neuen Trikotsatz gesponsert hat. Es gab nochmal etwas mehr...[mehr]

14.09.2019
U15 I

BVR U15I - SV Horst 08 U15II 3:0 (1:0)

Die C Jugend des Bv Rentfort rundet eine sehr gute Trainingswoche mit einem Sieg gegen Horst 08 ab. Es waren keine 60 Sekunden gespielt, da führte ein Pressball dazu,dass wir frei vorm Torwart kommen und schnell 1:0...[mehr]

14.09.2019
U13 II

BVR U13II - SW - Gelsenkirchen-Süd 5:3 (4:0)

Im ersten Saisonspiel gegen SW Gelsenkirchen konnte die neue U13 II von BV Rentfort die ersten drei Punkte einfahren. Gerade in der Anfangsphase, wo die Rentforter innerhalb von fünf Minuten durch Santiago Niewerth (2'), John...[mehr]

14.09.2019
U11 I

BVR U11 - Rot-Weiß Wacker-Bismarck I 17:2 (10:2)

Heute stand das zweite Meisterschaftsspiel gegen die bisher unbekannte Mannschaft aus Gelsenkirchen an. Schnell deutete sich ein ungleicher Vergleich an. Nach 5  gespielten Minuten einigten sich die Trainer beider...[mehr]

09.09.2019
U13 I

ELE-CUP D-Junioren 1. Platz

Am heutigen Tag wartete das erste Highlight der Saison auf unsere Mannen, der ELe-Cup mit 30 D1 Teams aus den Kreisen Bottrop, Kirchhellen, Gelsenkirchen und Gladbeck. Die Vorrunden Gruppen waren gelost und wir bekamen es...[mehr]

08.09.2019
1. Mannschaft

BVR - VFB Hüls 3:3 (3:2)

In einer kuriosen und furiosen Partie holte die erste Mannschaft auf heimischem Geläuf ein 3:3-Unentschieden gegen den Landesliga-Absteiger VfB Hüls. Im ersten Durchgang boten sich dem BVR zahlreiche Gelegenheiten, die...[mehr]

08.09.2019
2. Mannschaft

BVR - SG Preußen Gladbeck 1:1 (0:1)

Wir konnten an das gute Spiel gegen FSM anknüpfen. Es war wieder ein Schritt in die richtige Richtung. Die erste Halbzeit ging an die Gäste und so war die Führung zur Pause für Preußen verdient. Wir haben uns im ersten Abschnitt...[mehr]

08.09.2019
4. Mannschaft

SB Gladbeck II - BVR 1:2 (0:0)

Der BVR IV schebt weiter auf seiner Erfolgswelle, denn an diesem Wochenende wurde der 5. Sieg im 5. Saisonspiel eingetütet. In der ersten Halbzeit passierte in den 30 Minuten nicht wirklich viel auf dem „Roten Rasen“ am...[mehr]

08.09.2019
U19

SSV Buer II - BVR U19 4:5 (1:4)

Heute stand das erste Ligaspiel gegen die zweite Mannschaft der SSV Buer U19 auf dem Programm. Rentfort wollte im ersten Spiel den ersten Sieg erkämpfen. So begannen die Rentforter von Anfang an, Druck zu machen auf das erste Tor...[mehr]

08.09.2019
U17

BVR U17 - SV Zweckel 2:1 (0:1)

U17 Ligaauftakt im Derby gegen den SV Zweckel. Heute war das erste Saisonspiel der U17 vom BVR und direkt  als Topspiel angesetzt gegen den Nachbarn aus Zweckel. In der ersten Halbzeit hatte BV Rentfort viel mehr Ballbesitz...[mehr]

07.09.2019
U15 I

SV Hessler 06 - BVR U15I 0:14 (0:8)

Nach einer doch eher holprigen Vorbereitung (Urlaube,Verletzungen,Klassenfahrten) stand pünktlich zum ersten Meisterschaftsspiel das erste Mal der komplette Kader zur Verfügung. Die Rentforter übernahmen von der ersten Minute an...[mehr]

07.09.2019
U15 II

BVR (U15II) - JSG Kirchhellen-Grafenwald II 4:2 (1:1)

Im ersten Meisterschaftsspiel der Saison erwischte der BVR einen sehr guten Start. Die Mannschaft zeigte eine couragierte Leistung und dominierte von Beginn an das Spiel. Die Gäste konnten nicht eine einzige Torchance...[mehr]

07.09.2019
U11 I

Eintracht Erle - BVR U11 0:18 (0:7)

Heute ging es zu unseren Freunden nach Erle. Die Trainer kennen und schätzen sich seit Jahren. Die jungen Rentforter erwischten von Start weg einen Sahnetag. Sehr schnell wurde klar, das es keine Zweifel geben würde wer hier als...[mehr]

04.09.2019
1. Mannschaft

Kreispokal: FSM Gladbeck - BVR 2:1 (0:1)

In der zweiten Pokalrunde war für die erste Mannschaft Endstation – die 2:1-Niederlage beim ambitionierten A-Ligisten FSM Gladbeck bedeutete das frühes Aus im diesjährigen Kreispokal. Im ersten Durchgang ließ der BVR nicht viel...[mehr]

03.09.2019
U15 I

SG Preußen Gladbeck - BVR U15I 4:4

Am heutigen Dienstag Abend stand die Generalprobe für den Meisterschaftsstart am kommenden Samstag an. Die C 1 spielte gegen den Lokalrivalen Preußen Gladbeck. Gegen den Gastgeber wurde offensichtlich das die Rentforter vor einer...[mehr]

01.09.2019
1. Mannschaft

SF Stuckenbusch - BVR 0:5 (0:1)

Das Auswärtsspiel bei den Sportfreunden Stuckenbusch verlief erfolgreich für den BVR und am Ende stand ein auch in dieser Höhe verdienter Auswärtssieg zu Buche. Zu Beginn entwickelte sich noch ein ausgeglichenes Spiel, welches...[mehr]

01.09.2019
2. Mannschaft

FSM Gladbeck - BVR 2:0 (2:0)

Gegen einen der Aufstiegskandidaten haben wir uns  - leider wieder mit einem Rumpfteam (nur 12 Feldspieler standen zur Verfügung) - gut geschlagen. Das war kein Vergleich zu den deutlichen Niederlagen gegen GSK Resse und...[mehr]

01.09.2019
4. Mannschaft

BVR - SSV Buer III 4:1 (1:1)

Die Erfolgsgeschichte der Rentforter Viertvertretung geht weiter. Auch gegen SSV Buer III konnte man einen Dreier einfahren und holte somit den 4. Sieg im 4. Spiel. In der ersten halben Stunde sprang wenig Zählbares für den BVR...[mehr]

31.08.2019
U11 I

2. Platz bei Turnier von Arminia Hassel

Am heutigen Samstag teilte sich der Kader der 2009er des Bv Rentfort. Ein Teil der Jungs nahmen an der tollen Saisoneröffnung des Bv Rentfort teil. Die andere Hälfte spielte ein Turnier bei Arminia Hassel. In der Vorrunde...[mehr]

28.08.2019
U15 II

SV Schermbeck I - BVR U15 II 7:0 (4:0)

Ein Tag nach dem Spiel gegen Beckhausen traf man sich zum vierten Vorbereitungsspiel gegen eine gute Schermbecker Mannschaft. Man sah der Mannschaft an, dass die Beine noch vom Vortag schwer waren. Gerade in den ersten Minuten...[mehr]

27.08.2019
U15 II

Beckhausen 05 - BVR U15 II 1:2 (0:0)

Im heutigen Vorbereitungsspiel zeigte die Mannschaft eine sehr gute spielerische Leistung. In der ersten Halbzeit spielte man eigentlich nur auf das Tor der Gastgeber. Leider wollte der Ball nicht über die Linie. Eine alte...[mehr]

27.08.2019
U13 I

SV Zweckel - BVR U13 I 1:16 (0:6)

Zum vierten Testspiel fuhren wir nach Zweckel, endlich mit vollem Kader. Dort fuhren wir einen nie gefährdeten Sieg unter freundschaftlichen Bedingungen ein. Wir wünschen der Truppe aus Zweckel eine gute Saison. Kader: Fabio,...[mehr]

25.08.2019
1. Mannschaft

BVR - Westfalia 04 Gelsenkirchen 3:3 (0:2)

Nach einer katastrophalen ersten Halbzeit konnte sich die erste Mannschaft am Ende über das 3:3-Unentschieden nach kurzzeitiger Führung nicht so recht freuen. Der BVR spielte in der ersten Hälfte unterirdisch und lag zu...[mehr]

25.08.2019
2. Mannschaft

BVR - Adler Ellinghorst 6:3 (3:1)

Man hat der Mannschaft zu Beginn deutlich die Verunsicherung angemerkt. In den ersten 5 Minuten können wir uns bei Torhüter Stefan Kowalski bedanken, dass wir nicht in Rückstand geraten sind. Etwas überraschend war dann der...[mehr]

25.08.2019
4. Mannschaft

SW Buer-Bülse II - BVR 2:4

3. Spiel, 3. Sieg. So heißt die eindrucksvolle Bilanz der BVR-Viertvertretung. Was sich so gut anhört, war auf der Bülser Alm an diesem Wochenende bei SW Bülse II aber lange Zeit überhaupt nicht gut. Denn der BVR IV passte sich...[mehr]

25.08.2019
U19

BVR U19 - Rhenania Bottrop 5:2 (2:1)

Die A-Jugend des BV Rentfort startete relativ unkonzentriert in das letzte Testspiel gegen die Jungen des Rhenania Bottrop. In dem Spiel auf der Anlage des BV Rentfort ging die Heimmannschaft bereits nach 8 Minuten durch Finn...[mehr]

25.08.2019
U13 I

VFB Kirchhellen - BVR U13I 7:0 (4:0)

Mit einem gemischten Kader aus 2007/08'ern ging es auch in dieses Spiel. Vorzeichen waren klar, Aufgabe war nicht Zweistellig unter die Räder kommen. Erstmals nach langer Zeit stand auch wieder Torwart Fabio zur Verfügung. Wir...[mehr]

24.08.2019
U15 I

BVR U15I - SV Wacker Obercastrop 1:12 (1:9)

Die U15 des Bv Rentfort kam gegen die starken Gäste ganz böse unter die Räder. In den ersten 10 Minuten spielte man noch munter mit. Doch fahrlässig Abspielfehler luden den Gegner immer wieder zum Toreschießen ein. Auch wenn noch...[mehr]

24.08.2019
U15 II

BW Fuhlenbrock II - BVR U15II 3:4 (2:4)

Ein Tag nach dem Spiel gegen Beckhausen traf man sich zum vierten Vorbereitungsspiel gegen eine gute Schermbecker Mannschaft. Man sah der Mannschaft an, dass die Beine noch vom Vortag schwer waren. Gerade in den ersten Minuten...[mehr]

24.08.2019
U11 I

BW Fuhlenbrock III - BVR (U11) 1:13 (1:7)

Die U11 wurde in Rahmen der Saisoneröffnung des BW Fuhlenbrock unser Team zum Freundschaftsspiel eingeladen. Von Anfang an zeichnete sich ein deutlicher Auswärtssieg ab. Die jungen Rentforter brachten viel Spielwitz und eine...[mehr]

22.08.2019
U13 I

BVR - Firtinaspor Herne II 4:4

2.Testspiel der Saison. Zu diesem Spiel hatten wir 16 Spieler geladen. 8 2007'er und 8 2008'er. Wir begannen mit einem vermeintlichen starken Team das Spiel, ließen dieses Team 20 Minuten spielen bis zum ersten Wechsel beim Stand...[mehr]

22.08.2019
U13 IU13 II

BVR - Firtinaspor Herne 2

2.Testspiel der Saison. Zu diesem Spiel hatten wir 16 Spieler geladen. 8 2007er und 8 2008er. Wir begannen mit einem vermeintlichen starken Team das Spiel, ließen dieses Team 20 Minuten spielen bis zum ersten Wechsel beim...[mehr]