Zum Hauptinhalt springen

News 1. Mannschaft

14.02.2016
1. Mannschaft

SV Fortuna Bottrop - BVR 1:5 (0:2)

Der BVR hat eine sehr, sehr starke Generalprobe hingelegt. Beim Bezirksligisten aus der Nachbarstadt gewann man auch in der Höhe nicht unverdient. Die erste Möglichkeit gehörte in einer sehr temporeichen Anfangsphase sogar noch...[mehr]

11.02.2016
1. Mannschaft

FC Horst 59 - BVR 0:3 (0:1)

Der BVR hat auch das nächste Vorbereitungsspiel gewonnen. Beim B-Ligisten aus Horst gewann man souverän 3:0 und einige Erkenntnisse. Um nochmal den Kreisliga Ernstfall zu simulieren vereinbarte man kurzfristig dieses Asche Spiel....[mehr]

06.02.2016
1. Mannschaft

BVR - SV Lippramsdorf 2:2 (1:2)

Der BVR bleibt in der Vorbereitung ungeschlagen, hat aber den angestrebten nächsten Sieg verpasst. Ein Grund dafür wird ein taktisches Experiment in der ersten Hälfte gewesen sein. Kurzfristig stellte man das System auf eine...[mehr]

30.01.2016
1. Mannschaft

BVR - RW Deuten 2:1 (1:1)

Viertes Spiel gegen eine höherklassige Mannschaft, vierter Sieg. Man könnte meinen, dass es alles in Butter ist, aber weit gefehlt. Das Spiel am Samstag war nochmal ein deutlicher Rückschritt. Beide Mannschaften mit...[mehr]

27.01.2016
1. Mannschaft

SF Königshardt - BVR 1:3 (1:1)

Der BVR hat auch das dritte Vorbereitungsspiel gewonnen. Gegen den souveränen Tabellenführer der Bezirksliga Niederrhein, gewann mit 3:1. Was auf dem Papier abermals beeindruckend aussieht, war im Endeffekt das deutlich...[mehr]

26.01.2016
1. Mannschaft

BVR - SV Schermbeck 1:0 (0:0)

Der BVR hat auch sein zweites Testspiel im Winter gewonnen. Gegen den Oberligisten aus Schermbeck gelang in der 89ten Minute der Lucky Punch. Schermbeck hatte natürlich mehr vom Spiel, aber die ganz großen Chancen ließen zunächst...[mehr]

24.01.2016
1. Mannschaft

SC Reken - BVR 2:5 (1:4)

Der BVR hat das erste Testspiel im neuen Jahr durchaus überzeugend mit 5:2 gewonnen. Besonders in den ersten 25 Minuten war schon wieder eine relativ gute Passgenauigkeit zu erkennen und man ging schnell durch Fabian Krämer und...[mehr]

15.01.2016
1. Mannschaft

Tag 1: BVR 1 ist ausgeschieden

Quelle: aufmplatz Ergebnisse & Torschützen Alle Ergebnisse & Torschützen zum Nachlesen gibt es hier Tabellen Gruppe A PlatzMannschaftSpieleSiegeRemis'NiederlagenTore  Diff.Punkte1.FC Gladbeck330010:4+692.SuS SB...[mehr]

05.01.2016
1. Mannschaft

Bericht WAZ Nico Haufe

Er hat schon in der Regionalliga gespielt. Demnächst schnürt Nico Haufe die Stiefel für den BV Rentfort, um beim „Projekt Aufstieg“ mitzuhelfen. Einmal erst hat Nico Haufe mittrainiert beim BV Rentfort, seinem neuen Verein....[mehr]

13.12.2015
1. Mannschaft

BVR - SC Schaffrath 6:0 (2:0)

Der BVR hat die Pflichtaufgabe SC Schaffrath souverän gelöst und geht nun als Wintermeister in die Pause. Die Voraussetzungen waren dabei denkbar schlecht. Die Personalsituation hatte sich nochmals verschärft und so spielte man...[mehr]

06.12.2015
1. Mannschaft

BVR - Middelich Resse 2:1 (1:1)

Das war ein hartes Stück Arbeit. Gegen einen robusten und kampfstarken Gegner tat sich der BVR sehr schwer, konnte aber einen letztendlich verdienten Arbeitssieg einfahren. Dabei passierte das, was gegen einen defensiv...[mehr]

29.11.2015
1. Mannschaft

YEG Hassel II - BVR 2:1 (1.1)

Jetzt hat es auch den BVR erwischt, beim Tabellenzweiten kassierte man mit 1:2 verdient die erste Niederlage der Saison. Dabei war es insgesamt ein eher zähes Spitzenspiel. Gerade unsere Mannschaft hatte große Probleme, immer...[mehr]

15.11.2015
1. Mannschaft

BVR - SG Preußen Gladbeck 4:0 (2:0)

Die ersten Minuten waren noch vom Abtasten geprägt, beide Mannschaften scheuten das Risiko. Dann aber übernahm der Tabellenführer das Kommando, schaffte es immer wieder Druck aufzubauen und zerstörte jeden Spielaufbau der...[mehr]

06.11.2015
1. Mannschaft

Adler Ellinghorst - BVR 0:5 (0:4)

Unsere Mannschaft hat die Pflichtaufgabe beim Kellerkind aus Ellinghorst souverän gelöst und hat an der Spitze nun 4 Punkte Vorsprung auf die direkten Verfolger. Man hatte sich eigentlich auf eine stark kämpfende Heimmannschaft...[mehr]

25.10.2015
1. Mannschaft

BVR - Eintracht Erle 8:1 (2:0)

Der BVR hat die Tabellenführung erfolgreich verteidigt. Gegen Eintracht Erle gab es einen verdienten 8:1 Sieg. Unsere Mannschaft ging das Spiel wieder sehr engagiert an und wurde früh dafür belohnt. Nach Ballgewinn von ...[mehr]

18.10.2015
1. Mannschaft

VFL Grafenwald - BVR 0:6 (0:4)

Eine Halbzeit Gala und eine Halbzeit Durchschnitt haben den BVR an die Tabellenspitze geführt.In der ersten Hälfte trumpfte man regelrecht auf. Sicher im Passspiel, immer wieder mit hohem Tempo und gegen den Ball wurde der Gegner...[mehr]

14.10.2015
1. Mannschaft

SC Schaffrath - BVR 1:5 (0:3)

Im dritten Anlauf konnte unsere Mannschaft endlich ihr erstes Saisonspiel bestreiten und das durchaus erfolgreich. Nachdem bei den ersten beiden Versuchen das Wetter den Plänen einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, hörte...[mehr]

11.10.2015
1. Mannschaft

BVR - SV Horst 08 II 1:1 (1:0)

Unsere Mannschaft musste den ersten Punktverlust der Saison hinnehmen und man muss zugeben, dass dies schon verdient war.Von Beginn weg waren die Gäste die etwas agressivere Mannschaft, zeigten eine engagierte Leistung und...[mehr]

07.10.2015
1. Mannschaft

Kreispokal: Teutonia Schalke - BVR 0:3 (0:0)

Die Überraschung im Pokal blieb aus und das ist durchaus überraschend. Trotz der mit Abstand schlechtester Saisonleistung gewann man in der Schlussphase noch deutlich. Zunächst einmal wunderte man sich über den Auftritt unserer...[mehr]

02.10.2015
1. Mannschaft

SV Zweckel II - BVR 0:1 (0:0)

Was für ein Big Point für den BVR. Im Käfig gewann man ein reines Kampfspiel mit 1:0.Die Bedingungen waren wie immer. Klein, eng, staubig und Kampf auf Biegen und Brechen. Dazu kam, dass der BVR eine enorme Ausfallliste...[mehr]

27.09.2015
1. Mannschaft

BVR - SSV Buer II 6:1 (2:1)

Der BVR bleibt auch nach dem fünften Spiel ohne Punktverlust. Gegen die gut gestarteten Bueraner gelang am Ende ein souveräner Erfolg. Dabei war man von Beginn an die bessere Mannschaft, wartete geduldig auf Lücken, die sich...[mehr]

16.09.2015
1. Mannschaft

SC Schaffrath - BVR wurde abgebrochen

Das Nachholspiel unserer 1. Mannschaft in Schaffrath muss wieder neu angesetzt werden.Hier der Grund:Aufgrund des Unwetters wurde das Spiel nach 20 Minuten abgebrochen. Eine ordnungsgemäße Durchführung des Spiels war nicht...[mehr]

13.09.2015
1. Mannschaft

BVR - SV Hansa Scholven 12:0 (5:0)

Der BVR hat die Pflichtaufgabe Hansa Scholven erfolgreich gelöst. Das Ergebnis spricht eigentlich Bände, als das es hier jetzt einen großen Spielbericht braucht. Jeweils 10 Minuten pro Halbzeit brauchte man um sich den Gegner...[mehr]

08.09.2015
1. Mannschaft2. Mannschaft

Training mal ganz anders beim BVR

Der Abteilungsleiter Christian van Doorn und der sportliche Leiter Holger Zilcher hatten der 1. und 2. Mannschaft heute eine Überraschung mitgebracht. Eva Maria Dahlhoff, eine ausgebildete Zumbatrainerin bekam viel Bewegung in...[mehr]

06.09.2015
1. Mannschaft

VFB Kirchhellen - BVR 1:2 (1:0)

Dritter Spiel, dritter Sieg, Traumstart perfekt. Der Spielplan hatte es unserer Mannschaft nicht leicht gemacht, aber auch bei unseren starken Nachbarn in Kirchhellen konnte ein Last-Minute-Erfolg gefeiert werden. Der BVR ...[mehr]

02.09.2015
1. Mannschaft

SV Union Neustadt - BVR 0:2 (0:2)

Der BVR hat im Pokal die dritte Runde erreicht. Beim 2:0 in Neustadt bekleckerte man sich zwar nicht mit Ruhm, das war aber auch nicht zu erwarten. Zwischen den Topspielen in der Liga gegen Erle und Kirchhellen hat der Kreis...[mehr]

30.08.2015
1. Mannschaft

BVR - SpVgg. Erle 19 1:0 (0:0)

Der BVR hat das erste Spitzenspiel der Saison gegen einen der härtesten Konkurrenten aufgrund einer großen Willensleistung mit 1:0 gewonnen. Die ersten 10 Minuten gehörten zunächst den Gästen, die unsere Mannschaft aggressiv...[mehr]