Zum Hauptinhalt springen

BVR - Adler Feldmark 6:3 (3:0)

Im ersten Meisterschaftsspiel der Rückrunde konnten sich die Jungs des BVR erfolgreich gegen die Mannschaft von Adler Feldmark durchsetzen. Von Anfang an waren die Jungs des BVR hoch konzentriert, und erspielten sich in der ersten Halbzeit schöne Torchancen.

Nach einem schönen Pass von der Außenlinie zur Mitte des Tores von Adler Feldmark konnte Joel Kasper das Tor zum 1:0 schießen. Jonas Knobloch lief nach dem 1:0 allein auf den Torwart zu und "lupfte" den Ball über diesen und konnte zum 2:0 erhöhen.

Zenel Ibala spielte den Ball nach einer Ecke auf Jonas Knobloch der dann nach einem schönen Volleyschuss das Tor zum 3:0 schoss. Mit dem 3:0 ging man dann schließlich in die Halbzeit.

Die Trainer motivierten und lobten die Jungs vom BVR nach einer guten ersten Halbzeit.

Doch nach dem Lob der Trainer, konnte der Stürmer von Feldmark sich durch die starke Verteidigung von Rentfort durchsetzen und zum 3:1 verkürzen.

Nach einigen schönen Aktionen, und nach einem Schuss an die Latte stand es am Ende des Spiels 6:3 für das Rentforter Team.

Es spielten: Leon Roß, Jonas Knobloch, Talha Sen, Joel Kasper, Domenik Bervar, Moritz Jaromin, Ramon Wälscher, Zenel Ibala, Jonas Durchholz

Torschützen: 3x Jonas Knobloch, 2x Jonas Durchholz, 1x Joel Kasper