Zum Hauptinhalt springen

SG Preußen Gladbeck II - BVR 1:3 (1:1)

Derby Sieg bei Preußen

Zum ersten Meisterschaftsspiel der Rückrunde ging es nach Preußen Gladbeck.

Dort stand uns eine Truppe mit einigen 2006ér Jungs gegenüber.

Von der 1.Minute an war es ein Spiel auf ein Tor und zwar auf das der Preußen, die sich nur mit weiten Abstößen ihres Torwarts weit bei uns in der Hälfte hinein wehrten.

Einer dieser weiten Abstöße führte dann auch zum 1:0 für Preußen.

Doch unsere Jungs spielten weiter ruhig und ließen den Ball durch die eigenen Reihen laufen um dann auch immer wieder zum Torabschluss zu kommen.

Einer unserer zahlreichen Angriffe führte dann auch zum verdienten 1:1.

So ging es auch in die Pause.

Dort gaben wir den Jungs nochmals mit auf den Weg ruhig und gelassen den Gegner weiter zu bespielen. Dach machten die Jungs dann auch sehr gut , so dass wir am Ende souverän mit 3:1 das Spiel für uns entscheiden konnten.

Fazit: Gutes Spiel, Sehr guter Preußen Keeper!

Kader: Fabio, Jilwan, John, Fynn Z, Julian, Liam, Fynn S, Moritz und Benjamin