Zum Hauptinhalt springen

BVR - Teutonia Schalke 2:3 (0:1)

Zum ersten Rückrundenspiel hatten wir Teutonia Schalke zu Gast. Beide Mannschaften kamen gut ins Spiel hinein und auf beiden Seiten gab es Chancen die noch ungenutzt blieben.In der 25.Min. gerieten wir dann mit 0-1 in Rückstand.

Viel passierte auch nicht mehr bis zur Halbzeit.Wir machten dort weiter wo wir aufgehört haben erspielten uns Chancen, ließen diese aber weiterhin liegen.Trotz Teutonia kaum vors Tor kam erhöhten diese in der 50.Min. Auf 0-2. In der der 56.Min. endlich der Anschlusstreffer von Berin Dono nach Pass von Mohammed Gül. Nun versuchten die Jungs alles um den

Ausgleich zu erzielen und in der 66.Min. klappte es dann auch. Mohammed Gül schloss nach Pass von Noah Köhler zum 2-2 ab.Wie schon im Hinspiel versuchten wir dann noch irgendwie den Siegtreffer zu erzielen, leider funktionierte das nicht mehr.In der 71.Min. Ecke für Teutonia,keine Zuordnung bei uns und wir kassierten das 2-3 und danach war auch Schluss.

Wir waren das ganze Spiel die bessere Mannschaft aber wenn man die Chancen so liegen lässt muss man sich nicht wundern wenn man das noch verliert. Ein Dank geht an alle C1 Spieler die uns kurzfristig ausgeholfen haben und die alle ihre Sache gut gemacht haben!!!

 

Aufstellung:

1 Jan Reimann, 2 Ben Schubert, 3 Mohammed Gül, 4 Justin Stein, 5 Lukas Fehr (C), 6 Vincenzo Madeo, 7 Berin Dono, 8 Lennart Steffens, 9 Noah Köhler, 11 Paul Augustin, 12 Nils Schubert,

13 Niklas Horstmann, 14 Samuel Meister

Tore (Vorlagen):

0-1 (25.Min.)

0-2 (50.Min.)

1-2 Berin Dono (56.Min.Mohammed Gül)

2-2 Mohammed Gül (66.Min. Noah Köhler)

2-3 (71.Min.)