Zum Hauptinhalt springen

BVR - SG Preußen Gladbeck 0:1 (0:0)

Der Rückrunden Start verlief alles andere als gut! Wir haben uns für das Spiel viel vorgenommen, nur mit der Umsetzung haben wir uns sehr schwer getan. Die ersten Minuten des Spiels verliefen sehr gut und mit ein wenig Glück hätte es nach 5 Minuten auch schon 1:0 für uns stehen können. Der gegnerische Torhüter hatte beim Versuch den Ball wegzuschlagen seinen eigenen Mitspieler angeschossen und der Ball flog wie ein Bumerang zurück, aber leider nur an den Pfosten. Im Laufe der 1.Halbzeit gab es ein Festival an Fehlpässen und man konnte von Glück sagen, dass es zur Halbzeit noch 0:0 stand. Nach der Halbzeit wollten wir dann konzentrierten und mutiger zu Werke gehen, aber bei einem Eckball in der 46.Minute waren wir noch gar nicht anwesend und Preußen machte das 1:0. Wir versuchten zwar noch Zugriff auf das Spiel zu bekommen, aber wirklich konstruktives kam nicht dabei raus. Auch wenn wir zum Schluss noch mal alles nach vorne geworfen haben, hatte man nicht das Gefühl heute noch ein Tor erzielen zu können. Es steht noch sehr viel Arbeit für uns an, aber wenn wir konzentrierter und mit mehr Leidenschaft zu Werke gehen, werden wir auch mit was Zählbarem vom Platz gehen