Zum Hauptinhalt springen

BVR - Hansa Scholven 19:0

Bei sonnigstem Fußballwetter erwarteten unsere G1 Kids die Jugend von Hansa Scholven. Den Gegner kannten wir, denn vor einem halben Jahre trafen wir uns schon einmal an der Hegestrasse, doch leider haben wir das Spiel damals knapp in den letzten Minuten verloren. Dies war am heutigen Samstag ein ganz anderes Bild. Von der ersten Minute an drängten wir den Gegner in seine eigene Hälfte und erspielten uns unzählige Torchancen und auch Tore. Unsere Kids zeigten im gesamten Spiel tollen Kombinationsfußball, der unterhalb der letzen Wochen immer wieder geübt wurde. Unser Trainer kam bei einigen Kombinationen aus dem Staunen nicht mehr heraus. Ihn beeindruckte das Doppelpassspiel und vor allem sahen unsere Kids diesmal den freistehenden Mitspieler und spielten diesen auch gezielt an. Es war ein wunderbarer Samstagvormittag an dem wirklich alles gelang. Der Sieg ging auch in der Höhe vollkommen in Ordnung. Nach der starken Leistung letze Woche in Gelsenkirchen, war dies heute eine nochmalige Verbesserung in allen Belangen. Ein abschießendes Fazit: super Wetter, toll kämpfende Kinder, ein guter Start ins Wochenende.  Mal sehen was unsere Kids nächste Woche in Beckhausen auf die Beine stellen werden.