Zum Hauptinhalt springen

BVR - YEG Hassel 1:2 (1:0)

Die Rentforter A-Junioren zeigten in den ersten 25 Minuten eine gute Leistung und alles sah nach einem ruhigen Sonntag und 3 Punkte aus. Dann aber machte die Zilcherelf den Gegner stark indem sie nicht mehr konzentriert zur Sache ging und dem Gegner viel zu viel Raum gab. Schon vor der Pause hatten die Rentforter ihrem Torwart Justin Kirstein zu verdanken, dass es bei der Führung blieb. Die zweite Hälfte ging genau so schwach weiter. 20 Minuten vor dem Ende konnten die Gäste den Ausgleich erzielen. Als ob das nicht schon schlimm genug gewesen wäre gab es beim nächsten Angriff der Gelsenkirchener einen berechtigten Elfmeter und somit das 1:2. Rentfort war an diesem Tag einfach nicht stark genug um das Spiel noch mal zu drehen. Den Führungstreffer des BVR erzielte Richard Fisch per Kopf nach Freistoß.