Zum Hauptinhalt springen

BVR - Erler SV 08 0:3 (0:2)

An diesem Wochenende hatte man das Team von Erle 08 zu Gast. Erle übernahm von Anpfiff an die Kontrolle über das Spiel und erzielte in der 9. Minute verdient das 1:0. Der BVR kam in den ersten Minuten nicht in Tritt und überzeugte durch individuelle Fehler in der Abwehr. In der 25. Minute erzielte Erle dann das 2:0 und mit diesem Ergebnis ging man auch in die Halbzeit. Im Durchgang zwei kam der BVR besser ins Spiel hinein. Alleine Raszvan Szekely ging zweimal alleine auf das Erler Tor zu doch der Erler Keeper hielt seinen Kasten sauber. In der 45.Minute wurde dann Raszvan Szekely im Strafraum gefoult und der Schiri zeigte aufm Punkt. Felipe Heinz legte sich den Ball aufm Punkt und scheiterte aber an dem sehr guten Erler Keeper. In der 47. Minute erzielte dann Erle 08 das 3:0 und der BVR war geschockt. Bis zum Ende konnte der BVR an dem Ergebnis nichts mehr ändern.