Zum Hauptinhalt springen

SV Zweckel - BVR 4:0 (1:0)

Auch wenn die Niederlage gegen Zweckel etwas zu hoch ausgefallen ist, war Sie aber nicht ganz unverdient. Schon in der 4. Spielminute musste unser Torwart Niels Radtke hinter sich greifen. Vorausgegangen war ein Eckball von Zweckel den wir nicht abwehren konnten. Nach dem Gegentor kamen wir aber immer besser ins Spiel und konnten Zweckel bis zur Halbzeit paroli bieten. Wir erspielten uns gute Möglichkeiten waren aber im Abschluss zu unkonzentriert. In der 2.Hälfte wollten wir weiter Druck ausüben und das gelang uns auch sehr gut. Zweckel hatte im defensiv Bereich des öfteren leichte Aussetzer und das wollten wir ausnutzen. Leider vertendelten wir in der Vorwärtsbewegung den Ball und Zweckel nutzte die Situation eiskalt aus und in der 66. Minute stand es 2:0 für Zweckel. Danach gab es einen Bruch in unserem Spiel und man merkte, dass die Kräfte nachließen. So dauerte es auch nicht lange und Zweckel schraubte das Ergebnis auf 4:0 hoch, was letztendlich auch der Endstand war. Wir haben uns lange gut verkauft und aus unseren Möglichkeiten das Beste heraus geholt. Leider ist das rettende Ufer weiter entfernt als zuvor, da die Mannschaften vor uns fleißig punkten. Wir werden den Kopf aber nicht in den Sand stecken und weiter kämpfen.