Zum Hauptinhalt springen

Ü14 Bezirkspokal: BVR - SG Preußen Gladbeck 6:1 (3:1)

Kurz vor den Osterferien hatte der BVR am 7. Spieltag des Bezirkspokals SG Preußen Gladbeck zu Gast an der Hegeroad. Die Hausherren waren direkt spielbestimmend und es dauerte auch nur 8 Minuten bis zum 1:0. Ein Schuss von Yannick Rheinberg knallte an den rechten Pfosten, Bardhec Elezaj stand goldrichtig und staubte zur frühen Führung ab. Nach 21 Zeigerumdrehungen zog dann Noah Köhler einfach mal ab und der Ball schlug unter der Latte im Kasten ein. Diesen Vorsprung bauten die Gastgeber sogar noch aus. Feiner Ball von Yannick Rheinberg über die Abwehr und Bardhec Elezaj schob freistehend zum 3:0 ein (30.Min.). Aber nur eine Minute später verkürzten die Gäste auf 3:1. Damit ging es in die Pause.

In Hälfte 2 dauerte es ein wenig, bis der BVR das nächste Tor erzielte. Nach einer Ecke von Yannick Rheinberg stand Deniz Sinmaz am langen Pfosten frei und schob souverän zum 4:1 ein (54.Min.). Nur 2 Minuten später bediente Yannick Rheinberg Bardhec Elezaj, der mit seinem 3. Treffer letzte Zweifel in diesem Spiel beseitigte und auf 5:1 stellte (56.Min.).

Kurz vor Spielende bekam der Gästetorwart wegen Meckerns eine fünfminütige Zeitstrafe. Den anschließenden indirekten Freistoss verwandelte Yannick Rheinberg souverän im unteren rechten Eck zum 6:1-Endstand (68.Min.). Nachdem er zuvor alle 5 Tore vorbereitet hatte, krönte er mit diesem Treffer seine überragende Leistung.

Aufstellung:

Jan Reimann, Maurice Höll, Jonas Kruppa, Lucas Möller, Alexander Plester, Noah Köhler, Bardhec Elezaj (61.Min. Paul Augustin), Yannick Rheinberg, Paul Augustin (36. Kevin Lichterfeld), Deniz Sinmaz, Berin Dono


Tore (Vorlagen):


1:0 7.Min. Bardhec Elezaj (Yannick Rheinberg)

2:0 21. Min. Noah Köhler (Yannick Rheinberg)

3:0 30.Min. Bardhec Elezaj (Yannick Rheinberg)

3:1 31.Min.


4:1 54.Min. Deniz Sinmaz (Yannick Rheinberg)

5:1 56.Min. Bardhec Elezaj (Yannick Rheinberg)

6:1 68.Min. Yannick Rheinberg (Noah Köhler)


Bes. Vorkommnisse:

67.Min. 5-Min-Zeitstrafe für den Torwart von Preußen