Zum Hauptinhalt springen

FC Rot-Weiß Dorsten - BVR 0:1 (0:0)

Am 08.04. trat der BVR zu einem Freundschaftsspiel auf 9er Feld bei Rot-Weiß Dorsten an.

Gegen die teilweise 2 Jahre älteren Spieler des Gastgebers konnte sich der BVR durchaus in den Vordergrund spielen und zeigte schöne Spielzüge. Vor dem Tor der Dorstener war man allerdings oftmals zu hektisch oder zu eigensinnig. So musste man sich bis zur 59 Minute gedulden, bis Alexander einen Abpraller zum verdienten 0:1 einschieben konnte.

Spielerisch war die Aufgabe für den BVR kein Problem. Dies war aber schon im Vorfeld klar. Körperlich war es allerdings eine echte Herausforderung. Die großgewachsenen Spieler der Gastgeber waren insbesondere bei Ecken rein körperlich überlegen.

Es spielten:

Louis (TW), Cengizhan, Tolunay (C), Ben, Jan Philip, Jan Henryk, David, Florian, Luca, Alexander (1), Theo