Zum Hauptinhalt springen

Personalplanung Saison 2017/18

Nutzen wir die Pause und blicken in die Zukunft.

Leider hat die Mannschaft zwei fixe Abgänge zu verkraften. Björn Hinz zieht es beruflich in's Rheinland und Dominik Menze wird seine "Karriere" am Ende der Saison beenden. Ein weiterer Abgang ist sehr wahrscheinlich, aber noch nicht endgültig erfolgt.

Der Rest der Mannschaft wird auch 2017/2018 die Schuhe für den BVR schnüren und das Grundgerüst einer erfolgreichen Mannschaft bilden.

 Ein großer Erfolg im Haifischbecken Fußball, wo sich einige Vereine beschweren, dass der "große Fußball" alles kaputt macht und die dann hunderte Euro pro Monat an jeden einzelnen Spieler zahlen.

Zu 100 % identifizieren sich die Neuzugänge mit dem Weg des BVR. Bislang stehen 4 Spieler fest.

Tim Strohmeier kommt vom VfL Grafenwald, Lukas Siska von der zweiten Mannschaft des SSV Buer.

Zusätzlich wird Davin Wendlandt aus der A-Jugend des SC Hassel an die Hegeroad zurückkehren, so wie Anil Elemen aus der eigenen Jugend in die erste Mannschaft aufrücken.

Es sind noch weitere Gespräche geplant, vielleicht kann man noch nachlegen. Dies wird dann hier veröffentlicht.

Die Grundlage um weiter erfolgreich Bezirksliga zu spielen ist damit gegeben.