Zum Hauptinhalt springen

BVR - Firtinaspor Gelsenkirchen 1:1 (0:0)

Verschenkte Punkte im Abstiegskampf für den BV Rentfort II. Gegen Firtinaspor Gelsenkirchen II kamen die Rentforter nicht über ein 1:1- Unentschieden hinaus. Traurig, aber wahr: Nach dem Sieg letzte Woche über Schaffrath tritt der BVR nun erneut auf der Stelle und kann froh sein, dass nicht alle direkten Konkurrenten punkten konnten. "Unnötig. Das Spiel dürfen wir nicht verlieren", so Christian Görlitz nach dem Spiel. Gute Chancen hatte der BVR in Halbzeit eins. Doch mit 0:0 ging es in die Pause. Nach dem Seitenpfiff machten die Gelsenkirchener aus einer Angriffssituation der Rentforter per Konter das 1:0. Lukas Innig konnte zehn Minuten vor dem Ende ausgleichen. Weitere Chancen erspielte sich der BVR nicht. "Wir haben noch vier Spiele und müssen in den Spielen punkten", so Görlitz.
Tore: 0:1 (55.), 1:1 Lukas Innig (80.)Quelle: aufmplatz (Ben Tautz)