Zum Hauptinhalt springen

BVR - SuS 05 Beckhausen 2:2 (2:1)

Heute hatte man SuS 05 Beckhausen zu Gast. In der ersten Minute erspielten sich die Gäste mit einem schnellen Konter schon das 1:0 . Beide Teams überzeugten danach mit schönen Spielzügen und herausgespielten Torchancen. In der 12. Minute war es dann Baha Barutcu, der nach einer Ecke den Ball volley ins Tor der Beckhausener versenkte. Somit stand es 1:1. Der BVR war jetzt leicht überlegen und erarbeitete sich noch so einige Chancen, die aber der sehr gute Keeper der Beckhausener alle entschärfte. Doch kurz vor der Halbzeit war es dann soweit. In der 25. Min erzielte Razvan Irinel Szekely das 2:1 für den BVR. In der zweiten Halbzeit schenkten sich beide Mannschaften nichts mehr. Es gab auf beiden Seiten weiterhin Torchancen, doch beide Torhüter waren heute hellwach und hielten was das Zeug hält. In den letzten 5 Minuten drückte Beckhausen den BVR nochmal hinten rein und wollte den Ausgleich erzielen. In der letzten Minute passierte es dann. Nach einer Flanke bekam ein Rentforter Abwehrspieler den Ball unglücklich vor das Schienbein und lenkte dadurch den Ball über den eigenem Torhüter ins Netz. Das war dann leider der Ausgleich für Beckhausen. Endstand BVR : SuS 05 Beckhausen 2:2