Zum Hauptinhalt springen

VfB Kirchhellen - BVR 2:7 (1:2)

Diesen Samstag spielten wir bei den Jungs des VFB Kirchhellen,gewarnt von den guten Ergebnissen der Kirchhellener waren wir gewarnt.Doch der Matchplan ging voll auf und die Jungs hielten sich an Ihre Aufgaben.Die erste Hälfte war sehr umkämpft, so gingen wir mit einem 2:1 in die Halbzeitpause!Nach der Pause fingen wir uns schnell das 2:2.Doch danach ging unser Plan voll auf, denn die Jungs aus Kirchhellen konnten unserem hohen Tempo nicht mehr folgen und ließen von Minute zu Minute mehr nach!Nach dem 3:2 war die Gegenwehr fast komplett gebrochen und wir legten Munter bis zum 7:2 nach.Ein Lob an die Einstellung unserer Jungs an diesem Tag, die ihr Ding von der 1. Bis zur letzten Minute voll Durchzogen.Nächsten Samstag dann unsere Chance noch Platz 2 zu holen, doch dafür muss diesmal ein Sieg gegen Buer her.Zum Saisonabschluss nochmal ein Knaller für uns!