Zum Hauptinhalt springen

BVR - SV Zweckel lll 5:1 (2:0)

Heute war die E3 des SV Zweckel an der Hegeroad zu Gast. Das Spiel begann gut, man lies Ball und Gegner laufen und kam so zu zahlreichen Chancen. Nach einigen schönen Kombinationen konnte der Rentforter Stürmer Jonas D. den Ball ins Tor von Zweckel bringen und man ging somit mit 1:0 in Führung. Die Rentforter Jungs waren gewillt das Spiel zu gewinnen, was man auch deutlich sah.
Ende der ersten Halbzeit konnte Alexander zum 2:0 erhöhen. Nach den Ansprachen der Trainer was besser zu machen ist, hatte man mehrere Torchancen gehabt, doch der Zweckler Keeper konnte diese Torschüsse souverän halten. Immer wieder schossen die Jungs aus Rentfort auf das Tor von Zweckel bis es dann endlich klappte. David konnte für Rentfort auf 3:0 erhöhen. Nicht lange dauerte es bis Ramon ein Doppelpack raus holte und zum 4:0 und 5:0 erhöhen konnte. Nachdem die Rentforter Abwehr gepennt hat, verkürzte Zweckel nur noch auf 5:1, welches dann auch das Endergebnis war.
Alles in einem war es ein sehr gelungenes Spiel für Rentfort. Das Spiel verlief sehr Sportlich und Fair!
Es spielten: Leon , Luca , Talha , Ramon , Jonas K, Moritz , Jonas D, Domenik , Alexander , David , Florian
Torschützen: 2x Ramon , Jonas D, David, Alexander