Zum Hauptinhalt springen

SSV Buer - BVR 1:5 (0:3)

An diesem schönen Tag sollte endlich mal ein Sieg her gegen die Rothosen.Dafür trainierten wir die letzten zwei Wochen sehr intensiv und konnten uns in der Vorwoche gegen Kirchhellen einspielen. Deshalb gab es an diesem Tag auch keine Experimente sondern man spielte von Beginn an mit derselben Aufstellung wie in der Vorwoche bis auf eine Ausnahme, Fabio kam wieder ins Tor.Von der ersten Minute an kam es zu einem Spiel auf sehr hohem Niveau! Unsere Jungs waren hellwach und sehr bissig in den Zweikämpfen, gut das das Spiel von einem Schiedsrichter geleitet wurde!Wir übernahmen von der ersten Minute an die Initiative und gingen auch schnell in Führung!Wir legten bis zur Minute 20 noch 2x nach so dass es 3:0 für uns stand. Danach hatten wir unsere einzig schlechte Phase wobei den Bueranern 2 Lattentreffer am Torjubel hinderte. So ging es mit 3:0 in die Halbzeit.Pünktlich zur 2.Halbzeit waren unsere Jungs wieder voll da! Wir spielten diszipliniert weiter und hielten die Bueraner auf Distanz. Selbst ein Strafstoß aus dem nichts konnte Fabio halten, der an diesem Tag glänzend aufgelegt war. Doch dann fingen wir uns durch einen Konter das 3:1.Aber bereits eine Minute später legten wir das 4:1 nach um kurz vor Abpfiff mit einem wunderschönen Spielzug noch das 5:1 zu erzielen.Fazit: Das könnte die Beste Saisonleistung gewesen sein. Kompliment an die Truppe!Das Trainerteam ist stolz auf euch!