Zum Hauptinhalt springen

SV GE-Hessler - BVR 1:1 (1:1)

Am Wochenende war der BVR beim Tabellendritten Hessler 06 zu Gast.

Der Tabellenführer kam in diesem zerfahrenen Spiel auf Asche nur sehr schwer in die Partie. Die Gastgeber versuchten mit vielen Zweikämpfen und Fouls den Spielfluss des BVR immer wieder zu unterbrechen. Torchancen waren auf Seiten daher Mangelware. In der 29. Minute passierte dann aber doch mal was. Nach dem die Hintermannschaft des BVR zu weit aufgerückt war, tauchte ein Stürmer von Hessler frei vor dem Kasten auf und hob den Ball über Keeper Luca Drzisga hinweg zum 1:0 in die Maschen. Nun wachte auch der Spitzenreiter auf. Nach einem Foul an Bardhec Elezaj haute Kapitän Marius Wichert den anschließenden Freistoß aus gut 18 Metern direkt zum 1:1 ins Netz (32.Min.).

Im 2. Durchgang spielten die Gastgeber noch härter und versuchte so dem BVR den Schneid abzukaufen. Die Gäste behielten allerdings die Ruhe. Hessler versuchte zwar auf Sieg zu spielen, doch fehlten dem Gastgeber die spielerischen Mittel um die gute BVR-Defensive zu bezwingen. In der Schlussphase hätte der BVR dann noch einen Elfmeter bekommen können. Der eingewechselte Finn Heselmann wurde im gegnerischen Strafraum von 2 Verteidigern in die Mangel genommen, doch die Pfeife des Unparteiischen blieb stumm. So blieb es beim 1:1, womit die Gäste durchaus leben konnten, denn nun kann mit einem Sieg am kommenden Samstag (13:30 Uhr) auf heimischem Geläuf gegen SB Gladbeck die Meisterschaft perfekt gemacht werden.


Aufstellung:
Luca Drzisga, Fabian Luciga, Joel Linka, Niklas Horstmann, Alexander Plester, Maurice Höll, Berin Dono, Yannick Rheinberg, Bardhec Elezaj (64.Min. Finn Heselmann), Noah Köhler (36.Min. Deniz Sinmaz), Marius Wichert


Tore(Vorlagen):

1:0 29.Min.

1:1 32.Min. Marius Wichert (Bardhec Elezaj)