Zum Hauptinhalt springen

SpVgg. Erle - BVR 1:1 (0:0)

Die Jungs der E3 des BV Rentfort spielten am Samstagmorgen gegen die E Jugend von SpVgg. Erle. Von Anfang an war man hoch konzentriert und man spielte sich immer wieder vor das Erler Tor, wo man leider zahlreiche Torchancen vergab. In die Halbzeit ging man mit 0:0 und man lobte die Jungs! In Halbzeit zwei konnte Ramon sich schön durchsetzen und erzielte das 1:0 für den BVR.  Nach einer Ecke für Erle in den letzten Minuten, konnten sie zum 1:1 ausgleichen. Die bombastische Leistung der Jungs aus Rentfort hätte mit einem Sieg belohnt werden müssen! Aber auch Erle spielte sehr gut und so machten sie uns einen Strich durch die Rechnung. Der Endstand war dann ein 1:1.  Schon in der  Hinrunde war die SpVgg. Erle ein sehr fairer Gegner gewesen!