Zum Hauptinhalt springen

BVR - SB Gladbeck 12:0 (7:0)

Es ist vollbracht! Die C-Jugend des BVR hat tatsächlich den Meistertitel eingefahren und das sogar schon im vorletzten Spiel der Saison. Zu Beginn der Saison hatten dies wohl die wenigsten erwartet, aber nach der Auftaktniederlage am ersten Spieltag spielte man im Anschluss eine beeindruckende Saison. Dies bekam auch der Gegner an diesem Spieltag zu spüren. SB Gladbeck wurde bereits zu Beginn des Spiels direkt unter Druck gesetzt und hatte im gesamten Spielverlauf nicht eine nennenswerte Torchance. Die Gastgeber hingegen erspielten sich Chance um Chance und so kam am Ende ein hochverdienter 12:0-Erfolg zu Stande.
Den Torreigen eröffnete bereits in der 2. Minute Lennart Steffens. Er traf mit einem trockenen Schuss in die linke Ecke. In der Folgezeit erhöhten 3x Bardhec Elezaj, 2x Deniz Sinmaz und erneut Lennart Steffens im ersten Durchgang auf 7:0.
In Hälfte 2 dauerte es ein paar Minuten bis zum ersten Treffer. Keeper Jan Reimann, jetzt als Mittelstürmer unterwegs, traf in der 42. Min. nach Querpass von Marius Wichert aus der Drehung zum 8:0. Das nächste Tor fiel dann genau andersherum. Reimann bediente Wichert und es stand 9:0 (49.Min.). Wenig später machte es Yannick Rheinberg dann zweistellig. Eine Wichert-Flanke drückte er aus kurzer Distanz mit dem Kopf zum 10:0 über die Linie (53.Min.). Nach dem 11:0 durch Noah Köhler machte Joel Linka das Dutzend voll und traf mit seinem ersten Saisontor zum 12:0-Endstand (67.Min.). Wenig später pfiff der Unparteiische ab und Spieler und Trainer lagen sich jubelnd in den Armen.

Aufstellung:
Jan Reimann, Fabian Luciga (36.Min. Noah Köhler), Joel Linka, Alexander Plester, Maurice Höll, (36.Min. Niklas Horstmann), Sinan Kivilcim (36.Min. Laurenz Probst), Lennart Steffens (53.Min. Sinan Kivilcim), Yannick Rheinberg, Bardhec Elezaj (36. Luca Drzisga), Deniz Sinmaz, Marius Wichert

Außerdem gehörten zur erfolgreichen Meistermannschaft Tom Schlieper, Jamal Khodr, Finn Heselmann und Berin Dono sowie die vier Trainer Stephan Rheinberg, Tobias Schlopsnies, Michael Drzisga und Kai Ciaglewicz

Tore (Vorlagen):
1:0 2.Min. Lennart Steffens (Marius Wichert)
2:0 8.Min. Deniz Sinmaz (Bardhec Elezaj)
3:0 20. Min. Bardhec Elezaj (Marius Wichert)
4:0 23. Min. Lennart Steffens (Yannick Rheinberg)
5:0 27. Min. Bardhec Elezaj (Marius Wichert)
6:0 31.Min. Bardhec Elezaj (Marius Wichert)
7:0 33.Min. Deniz Sinmaz (Bardhec Elezaj)

8:0 42. Min. Jan Reimann (Marius Wichert)
9:0 49.Min. Marius Wichert (Jan Reimann)
10:0 53. Min. Yannick Rheinberg (Marius Wichert)
11:0 58.Min. Noah Köhler (Laurenz Probst)
12:0 67. Min. Joel Linka (Jan Reimann)