Zum Hauptinhalt springen

Eintracht Erle II - BVR 6:1 (1:1)

In der Relegation um den Aufstieg zur Kreisliga B befindet sich der FC Horst 59. Dieser holte am Sonntag drei Punkte ohne sich umzuziehen, weil der Gegner Hassel II nicht angetreten ist. Zeitgleich verlor der BV Rentfort III bei Eintracht Erle II mit 1:6. „Wir hatten am Samstag Saisonabschluss und dann kam eins zum anderen“, erklärte Co-Trainer Markus Bartylla. Bereits im Vorfeld der Partie kündigte Trainer Daniel Griese an: „Wir wollen schauen, was drin ist. Wir geben Spieler an die zweite Mannschaft, damit die sich retten können.“ Bereits nach elf Minuten gingen die Erler in Führung; Dennis Schlichting glich nach 28 Minuten aus. Im zweiten Durchgang verloren die Rentforter die Kräfte und kassierten fünf Gegentore. Damit beenden die Gladbecker die Saison auf dem dritten Tabellenplatz. Nach der Meisterschaft im Vorjahr und nun einem Rang erneut unter den Top Drei der Tabelle kann die Rentforter Drittvertretung definitiv zufrieden sein.
Tore: 1:0 (11.), 1:1 Dennis Schlichting (28.), 2:1 (50.), 3:1 (60.), 4:1 (66.), 5:1 (67.), 6:1 (76.)

Quelle: aufmplatz.net[von Ben Tautz]