Zum Hauptinhalt springen

BVR - Beckhausen 05 8:0 (3:0)

Durch einen nie gefährdeten und auch in der Höhe verdienten 8:0 Sieg sicherten sich die B-Junioren des BVR den Klassenerhalt in der Kreisliga A. Die Gäste kamen in der ersten Halbzeit nur einmal wirklich gefährlich vor das Rentforter Tor. Rentfort machte es von Beginn an gut und erspielte sich Chancen die zunächst nicht genutzt wurden. Doch mit einem Doppelpack in der 21. und 23. Minute legte man den Grundstein zum Klassenerhalt. Nach einem weiteren Treffer ging man zufrieden mit einem 3:0 Vorsprung in die Pause. Nach dem Wechsel lief es so weiter und nach dem Schlusspfiff konnte gefeiert werden. Für das Trainerteam Sascha Klussmann, Sascha Vitolins und Stefan Kowalski war es eine grausam schwere Saison mit einem tollen zur Winterpause fast nicht erwareten Ende. Mit den Abgängen einiger Spieler die ihrem Trainer nach Langenbochum folgten, weiteren im Stadtgebiet und im Laufe der Jahre Abgängen zu höherklassigen Klubs musste fast eine ganze Mannschaft ersetzt werden. Der Dank der alten und neuen Jugendleitung geht hier besonders an das Trainerteam die mit viel Geduld und ganz ganz viel Können das Team noch so formen konnte. Die Treffer erzielten Marius Wichert 3, George Paun, Eren Sarigül, Julian Hardt und Nico Hinrichs

Torschützen: 1:0 George Paun (21.) 2:0 Eren Sarigül (23.) 3:0 Marius Wichert (31.) 4:0 Marius Wichert (55.) 5:0 Eren Sarigül (60.) 6:0 Julian Hardt (62.) 7:0 Marius Wichert (63.) 8:0 Nico Hinrichs (77.)