Zum Hauptinhalt springen

BV Rentfort - AL-ARZ Essen 11:0 (5:0)

Am Samstagmorgen, bei bestem Fußballwetter, stand unser nächsten Testspiel an.Die netten Gäste aus Essen von AL-ARZ Essen waren zu Gast.Von Anfang an spielte unser Team erfrischenden offensiven Fußball. Schnell folgten die ersten Treffer. Doch auch nach der deutlichen Führung wurde weiterhin toll kombiniert.Heute zeigten die Jungs, was in den letzten Wochen im Training erarbeitet worden ist. Der Ball lief meistens ruhig durch die eigenen Reihen. So ging es mit einem klaren 5:0 in die Pause.Die beruhigende Führung wurde genutzt, um mit einigen Wechseln etwas auszuprobieren.In der zweiten Halbzeit ging es genauso weiter wie in der ersten Halbzeit. Die Jungs probierten alles um zum Torerfolg zu kommen. Doch leider sind viele Pässe nicht genau gespielt worden. Dennoch kamen die Jungs zu einigen Torchancen. Diese wurden auch eiskalt genutzt.Insgesamt muss man sagen, dass die spielstärkere Mannschaft gewonnen hat. Der gesamte Kader zeigte trotz der vielen urlaubsbedingten Ausfälle eine gute Partie.Auch wenn das Ergebnis anderes vermuten lässt: Der gegnerische Torwart zeigte in diesem Spiel eine super Leistung und verhinderte durch viele Paraden einen noch höheren Sieg.