Zum Hauptinhalt springen

BVR - Erler SV 08 2:5 (1:1)

Wieder einmal hieß unser Gegner Erle 08, wieder einmal gewann Erle.Warum immer wieder Erle?Ganz klar, wer sich verbessern möchte muss gute Gegner bespielen!Im letzten Jahr war es nur Erle die uns im Meisterschaftsspielbetrieb schlagen konnten.16:0 und 6:0 waren unsere einzigen Niederlagen in der Meisterschaft.Diesmal waren schon einige Ansätze zu sehen, dass wir es doch können.Zwar verloren wir das Spiel mit 5:2 aber wir gingen z.B. mit 1:1 in die Pause! Wir hatten auch in der zweiten Halbzeit unsere Chancen auf weitere Torerfolge. Doch mit zunehmender Spieldauer schlichen sich einige Fehler bei uns ein, die zu unnötigen Gegentoren führten.Fazit: Viele gute Ansätze ! Einiges gut umgesetzt !Samstag 02.09. dann der nächste schwere Gegner (Dorsten-Hardt)