Zum Hauptinhalt springen

ELE Junior Cup 2017

Heute ging es zum ELE CUP in die Glückauf Kampfbahn.Unsere Gruppengegner waren der VFB Kirchhellen, HansaScholven und Adler Feldmark.Im ersten Spiel hatten wir den stärksten Gegner gegenüberstehen den VFB Kirchhellen, leider verschliefen wir die ersten 5Min. komplett. Ecke für Kirchhellen und es stand 1-0 danachwachten unsere Jungs auf und versuchten den Ausgleich zu erzielen.Egal was wir versuchten es war immer ein Fuß vom Gegner dazwischenund so gingen wir als Verlierer vom Platz.  2.Spiel BVR-Hansa Scholven Nun sahen wir eine ganz andere Mannschaft und wir waren von der 1.Minutehellwach und hatten in der 3.Minute die Chance zum 1-0 durch Hendrik der amKeeper scheiterte. Hansa Scholven hielt dagegen aber kam nicht wirklich gefährlichvor unser Gehäuse.Wir ließen mal wieder viel zu viele Chancen liegen, 5 Min. vor Schlußzog Malic aus 10m einfach mal ab, aber leider traf er nur die Latte, somit ging dieses Spiel0-0 aus. 3.Spiel BVR-Adler Feldmark Dieses Spiel sollte für uns entscheidend sein, da Hansa Scholven gegen Kirchhellen 3-0 verlor.Für uns hieß das das wir das Spiel mit 2-0 gewinnen müssen um sicher weiter zu sein. Hochmotiviert gingen die Jungs ins Spiel und sie ließen uns nicht lange warten und es hieß in der 3.Minute 1-0 für den BVR durch Hendrik der den Ball rechts oben in den Winkel setzte. Keine 2 Minuten später traf dann Jakob zum 2-0, anstatt wir dann aber die letzten Minuten ruhig weiter unseren Stiefel runterspielen wurden die Jungs zu hektischund jede weitere Chance wurde versemmelt. Trotz alle dem gingen wir als Sieger vom Platz und waren somit weiter, da wir das bessere Torverhältnis hatten. Nachdem die letzten Gruppenspiele beendet waren warteten alle gespannt darauf gegen wen wir im nächsten Spiel ran müssen kam dann kam die große Überraschung, die Turnierleitung gab Hansa Scholven als Gruppenzweiter durch damit sollten wir raus sein undalle sahen sich verwundert an. Natürlich fragten wir sofort nach wie das sein kann da Hansa ja 3-0 gegen den VFB verlor. Darauf bekamen wir die Antwort das dieses Spiel 2-0 ausging. Darauf holte die Turnierleitung den Trainer von Kirchhellen der das 3-0 bestätigte,der Schiedsrichter aber nur ein 2-0 eintrug. Darauf wurde der Trainer von Hansa dazu geholt der sich dann komischerweise nicht mehr dran erinnern konnte wieviel seine Mannschaft verloren hatte. Durch diese Aussage konnte die Turnierleitung nichts ändern daran und wir musstenärgerlicherweise die Sachen packen und nach Hause fahren. Ganz großes Fair Play!! Für den BVR spielen:1 Noah,1 Dominik,2 Alesandro,3 Theo,4 Lucas (C),6 Jakob (1),7 Malic,8 Ibrahim,9 Hendrik(1),10 Albion,12 Batu,15 Philip