Zum Hauptinhalt springen

BVR - Eintr. Gelsenkirchen 0:0

Zum ersten Meisterschaftsspiel hatten wir die SG Eintracht Gelsenkirchen zu Gast an der Hegeroad.Wir fanden sehr gut ins Spiel und erspielten uns einige Chancen aber der Ball wollte einfach nicht ins Tor. Bis zur Halbzeit passierte auch nicht mehr viel. Weiter ging es und der Gast kam jetzt besser ins Spiel. Wir hielten weiterhin sehr gut dagegen und spielten genauso weiter wie in Hälfte 1. Ein toller Angriff über die rechte Seite wo sich Jakob durch setzte und seine Flanke Ibrahim fand, er zog ab und der Torwart fischte den Ball hinter der Linie raus, aber der Schiedsrichter gab es nicht und ließ das Spiel weiterlaufen. Trotz allem Ärgernis versuchten die Jungs es weiter, auch wenn so langsam die Kraft ausging. Somit endete das Spiel torlos. Mit der Leistung können wir mehr als zufrieden sein. Wir bedanken uns bei Domenik aus der E1, dass er ausgeholfen hat und er seine Sache sehr gut gemacht hat.