Zum Hauptinhalt springen

BVR - VFB Kirchhellen 1:3 (1:1)

Heute hatte die C1 vom BV Rentfort den VfB Kirchhellen zu Gast an der Hegeroad. Die BVR ließ von Anfang an dem VfB Kirchhellen keine Chance in das Spiel hineinzukommen. Man erspielte sich mehrere hundertprozentige Torchancen doch leider war der BVR unfähig das Tor zu machen. In der 20 Minute war es dann Bardhec  Elezaij der das 1:0 für den BVR erzielte. Kurz vor Ende der Halbzeit kam dann auch der VfB das erste Mal vor das Rentforter Tor doch Lars Brylak konnte den Torschuß zur Ecke klären. Bei der Ecke schlief das gesamte Rentforter Team und der VfB nutzte diese Chance zum Ausgleich. Im Durchgang 2 spielte der BVR so weiter wie am Anfang der ersten Halbzeit und erspielte sich wieder fünf bis sechs hundertprozentige Torchancen aber leider wollte das Runde nicht in das Eckige an diesem Samstag. Der VfB erspielte sich dann Mitte der zweiten Halbzeit die nächste Torgelegenheit und nutzte diese auch zum 1:2. Kurz vor Ende des Spiels erhöhte der VFB dann noch auf 1:3 und gewann mit viel Glück an diesem Samstag das erste Meisterschaftsspiel.